Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Sephiroth besiegen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sephiroth besiegen Empty
BeitragThema: Sephiroth besiegen   Sephiroth besiegen EmptyDi 24 Aug - 17:06

Um Sephiroth zu besiegen müsst ihr ein Hohes lvl. haben mindesten lvl55. Levelt eure Form abilitys auch.
Der Kampf wenn Sephiroth langsam auf euch zu geht und dann angreift Reflektor benutzen und dann Kontern, wenn er euch in die Luft schlägt ganz kurz warten wenn ihr auf gleicher höhe seit Luftberserker einsetzen, wenn er dann schreit "kennt euren Platz" kommen neue Attacken, wenn er euch mit Dunkelkugeln umkreist greift diese an sofort wenn er dann kommt und normal angreift Reflektor und kontern und wegrennen denn er wird dann die Feuersäulen rufen, wenn er den Herzlosen Engel ruft geht auf Virga und Sora aber noch nicht erst wenn dieses Geräusch kommt dann sofort Vigra bestätigen dann einfach alles wiederholen, wenn er den Meteoritenschauer ruft Sportsfreund einsetzen so erwischt er euch nicht da die Meteoren auf den fallen, so hab ich ihn besiegt.
Viel Glück
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gast
Gast
Anonymous



Sephiroth besiegen Empty
BeitragThema: Re: Sephiroth besiegen   Sephiroth besiegen EmptyDo 26 Aug - 1:57

Trotzdem als ich mit Sportsfreund versucht habe zu ihm zu springen war es zu spät: ZACK und ich war hin^^.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gast
Gast
Anonymous



Sephiroth besiegen Empty
BeitragThema: Re: Sephiroth besiegen   Sephiroth besiegen EmptyDo 26 Aug - 13:49

Ja leider noch dazu als ich mit Roxas gespielt habe wars richtig Heavy.^^
Nach oben Nach unten
Roxas-NrXIII
Unversed
Unversed
Roxas-NrXIII


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 27
Ort : Baunatal (mein Twillight town)

Sephiroth besiegen Empty
BeitragThema: Re: Sephiroth besiegen   Sephiroth besiegen EmptyFr 24 Sep - 19:23

ich habs ähnlich gemacht wie oben beschrieben und war siegreich^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sephiroth besiegen Empty
BeitragThema: Re: Sephiroth besiegen   Sephiroth besiegen Empty

Nach oben Nach unten
 
Sephiroth besiegen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terra-Sentiment besiegen
» Sephiroth!
» Rikus Gegner viel schwerer zu besiegen! :(
» Alles gute Sephiroth

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Bibliothek :: Kingdom Hearts-
Gehe zu: