Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Verbesserungen

Nach unten 
+5
dysfunctional
Ventus_Soul
Snow-Villiers
VanitasTheBest
Ray
9 verfasser
AutorNachricht
Ray
Niemande
Niemande
Ray


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 27
Ort : Deutschland ,NRW, Rheydt

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Verbesserungen   Verbesserungen EmptyDo 26 Aug - 19:36

So ich bin ein neuer und wollte mal ein paar Verbesserungen vorschlagen.
1. Die Farben müssen meiner Meinung nach geändert werden, da es ziemlich verwirrend, durcheinander und unübersichtlich aussieht.
2. Die Buttons und Bilder müssen ebenso geändert werden. Bei der Legende habe ich erst gedacht es wäre eine Bildergalerie.
3. Manche Unterforen sind sinnlos, die kann man zur Übersicht als einen Thread machen. ZB: Geburtstag und Vorstellungen.
4. Man kann für die einzelnen Unterforen noch ein kleines Bild machen, das würde das Design stärken-
5. Die Farben sind sehr grell und auf dauer auch nervig. Ebenso die Farben für die einzelnen Ränge (admin, mod, etc.)

So das war es erstmal.
Wenn mir noch etwas einfällt, schreibe ichs dazu.

Wenn ihr Hilfe benötigt, ich bin schon sehr erfahren mt forumieren.de und kann ein gutes (ansichtssache) Design herzaubern.
Auch mit Graphiken erstellen bin ich schon sehr erfahren. Also wenn Hilfe benötigt, schreibt mir eine PM oder postet hier Wink

Mfg

Ray
Nach oben Nach unten
http://rpg-evolution.forumieren.info/forum.htm
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptyDo 26 Aug - 19:53

Buttons und Bilder ändern? ... die wurden extra fürs Forum gemacht ^^
Das mit den Farben is so ne sache ^^' ... ich hatte schon ein paar Farbkombinationen ausprobiert und die hatten nicht zum Thema KH gepasst xD
Ich könnte dich zum Co-Admin machen und du zeigst dann einfach was du dir so vorstellst xD
Nach oben Nach unten
Ray
Niemande
Niemande
Ray


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 27
Ort : Deutschland ,NRW, Rheydt

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptyDo 26 Aug - 19:56

Danke, ich helfe gerne.
Zu den Buttons:
Manche sehen einfach zu, sagen wir, überfüllt aus xD


Mfg

Ray
Nach oben Nach unten
http://rpg-evolution.forumieren.info/forum.htm
Snow-Villiers
Unversed
Unversed
Snow-Villiers


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 36

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptyFr 27 Aug - 1:07

Also mir gefallen die Farben garnicht so . Das is viel zu hell :>

Vorher wars viel besser und Links die leiste stört erheblich ^^
Nach oben Nach unten
Ventus_Soul
Unversed
Unversed
avatar


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 26
Ort : such mich halt

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptyFr 27 Aug - 9:46

Ich find auch dass es vorher viel besser war. undzwar alles fand ich besser vorher :O
und dass die gebutstagsgrüße in der Stammkneipe sind ist auch voll doof
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptySa 28 Aug - 13:05

ich find einfach das mit der Stammkneipe voll doof... das klingt total kacke, passt überhaupt nicht ins Forum rein... und die farben fand ich auch vorher besser
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptySa 28 Aug - 13:50

welche farben von vorher?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptySa 28 Aug - 16:15

Es war alles Blau, und Links war eine Leiste mit deinem Bild und allen Beiträgen und ob du eine PN hast.
Nach oben Nach unten
Snow-Villiers
Unversed
Unversed
Snow-Villiers


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 36

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptySa 28 Aug - 16:58

Das blau und die leiste war zu füllend . Das hat die übersichtlichkeit kaputt gemacht Wink
Nach oben Nach unten
ChriXs
Unversed
Unversed
ChriXs


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 27

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptySa 28 Aug - 18:30

die leiste fand ich cool aber die farben Sleep
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptySa 20 Nov - 19:49

wurd schon im Post über dir genannt ... ich selbst kann da nix machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptyMi 1 Dez - 10:01

ich würd sagen das man vieleicht oben die Leiste mit startseite, mitglieder usw. n bisel verändert weil sie finde ich ein bischen extrem bbs orientiert ist
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen EmptyMi 1 Dez - 18:37

das passt gut weil der rest des forums extrem NICHT-BbS orientiert ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungen Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen   Verbesserungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verbesserungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Bibliothek :: Allgemeines-
Gehe zu: