Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Endlich Frieden!!

Nach unten 
AutorNachricht
Katsuie
Gast
Anonymous



Endlich Frieden!! Empty
BeitragThema: Endlich Frieden!!   Endlich Frieden!! EmptyDi 21 Sep - 9:44

Hallo ich wollt euch nur sagen das mir die sachen von damals leid tut, ich weiß das ihr mir nicht glaubt aber ich hab das Forum nicht gehackt, egal was ihr über mich denkt ich wollt euch sagen das mir die ganze sachen von damals echt leid tut, ihr habt das Forum echt auf vordermanng gebracht, und Erik wenn du dich jetzt fragst wie ich hier reingekommen bin ich hab nen zweiten Computer, viel glück für die Zukunft meine alten freunde und alles gute.
"NEVER FORGET THE GOOD OLD TIMES."
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Endlich Frieden!! Empty
BeitragThema: Re: Endlich Frieden!!   Endlich Frieden!! EmptyDi 21 Sep - 14:23

ähm ja ... wir wissen schon lange dass du uns nich gehackt hast .___. .... aber egal ich werde deine 2. IP auch bannen müssen
Nach oben Nach unten
KatsuieX
Gast
Anonymous



Endlich Frieden!! Empty
BeitragThema: Re: Endlich Frieden!!   Endlich Frieden!! EmptyMi 22 Sep - 8:32

Wieso? Du hast meine erste IP Verbannt weil du dachtest ich wär der Häcker so hat es Loris mir gesagt, und jez bannst du meine zweite? Naja mir ist es egal mach was du willst, ich hab besseres zutun, als mich mit dir zustreiten,

Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Endlich Frieden!! Empty
BeitragThema: Re: Endlich Frieden!!   Endlich Frieden!! EmptyMi 22 Sep - 11:59

ich hab deine erste verbannt weil du mich OHNE jeglichen Grund bis aufs Blut beleidigt hast ... und die zweite werde ich verbannen weil du mich bei Spieletipps ebenfalls beleidigt hast ... wärst du klug gewesen dann hättest du deine Rechte nach zwei wochen wiederbekomm aber du wolltest es ja so... selbst schuld
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Endlich Frieden!! Empty
BeitragThema: Re: Endlich Frieden!!   Endlich Frieden!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Endlich Frieden!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Allgemeines :: Gästebereich-
Gehe zu: