Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Erwartungen, Vorstellungen

Nach unten 
+13
Sum2k3
Tobi93
Berbatoov9
RiKu-man
Heartlesskiller
dysfunctional
littleKHfangirl
Snow-Villiers
ImagineBreaker
butcherjack1
Vanitas
Roxas
VanitasTheBest
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 EmptyDi 21 Jun - 16:50

wenn Riku nich meister wird dann wirds keiner sag ich 0.0 dann hätt ich doch lieber beide als meister so wie Rico gesagt hat XD
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 EmptyDi 21 Jun - 16:55

Naja ich glaub eig auch, dass beide Meister werden o.o
Auf der offiziellen KH3D Seite sind zwei Zeichen zu sehn... Zwei neue Zeichen o.o Und ich denke, das werden Soras und Rikus Meisterzeichen xD
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 EmptyDi 21 Jun - 17:29

Kannst du mir bitte mal nen Link schicken?
Wenn nur einer von beiden Meister wird wird es doch natürlich Sora da er der Held ist aber wieso können sie nicht in die Geheimnisse eingeweiht werden? Denn Geheimnisse sind ja eigentlich nur Wörter die hören die ja nicht erst dann wenn sie Meister sind oder? xD
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 EmptyDi 21 Jun - 17:45

Es sind Geheimnisse, die von jedem Meister gut gehütet werden. Sie sind dazu verpflichtet, diese mit ihrem Leben zu hüten.
Hier die Website:
http://www.square-enix.co.jp/kingdom/3d/

Und falls du beide nicht erkennst.
Spoiler:

Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 EmptyDi 21 Jun - 17:54

Danke, aber ich glaube schon das ich sie heraus gesehen hätte denn das sind die einzigsten Unbekannten Zeichen
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 EmptyDi 21 Jun - 17:57

Das hab ich nur gemacht, weil es öfters vorkam, dass einige nur ein zeichen erkannt haben und das zweite nicht o.o

Was glaubst du, sind das für Zeichen?
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 EmptyDi 21 Jun - 18:22

Es würde sehr nahe liegen das es solche Zeichen sind die sie als Meister auszeichnen aber Soras Zeichen ist ja eigentlich die Krone das es ein Zeichen für neue Gegner sind bezweifle ich denn in KH3D werden ganz bestimmt keine neuen Gegner eingeführt und ich könnte mir auch nicht vorstellen was im Moment für eine neue Art eingeführt werden solle
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 EmptyDi 21 Jun - 18:33

Genau das hab ich mir auch gedacht o.o Siehe KH News Diskussion letzte Beiträge xD
Die haben auch von Aufbau her voll die Ähnlichkeit mit dem Zeichen von Eraqus und dem Zeichen auf Mickys Stuhl in seiner Bibliothek. Das Zeichen ist meiner Meinung nach Mickys Meisterabzeichen
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 EmptyDi 21 Jun - 19:27

Ja wenn es stimmt das jeder ein Meister Zeichen kriegt ist es bestimmt Mickys Zeichen
nur das Sora und Riku so ein ähnliches erhalten ist komisch denn bis auf die Farbe sind sie doch identisch oder?
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 EmptyDi 21 Jun - 19:31

Ja dann lies nochmal meine Theorie.... Sie haben den selben Traum Wink
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 EmptyDi 21 Jun - 19:37

Ich wette Sora kriegt das Pinke xD
Aber es scheint das die Meisterprüfung von Sora und Riku anders und härter abläuft als die von Terra und Aqua
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 EmptyDi 21 Jun - 19:39

Sicher, die müssen das ja so schnell machen wie möglich... Auch wenn sie in einem Traum geschickt wurden, haben sie nicht ewig Zeit! Xehanort ist auf dem Vormarsch xD
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 EmptyDi 21 Jun - 19:44

Sein Körper wurde ja nicht zum Niemand also ist er ganz einfach so verschwunden wie bei vielen nehme ich an, also versank der Körper in der Dunkelheit? Wieso kriegt er dann wieder sein altes Erscheinungsbild und welche Wege meinte er noch die er nehmen konnte?
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 EmptyDi 21 Jun - 19:50

Niemand weiß welche Form er annehmen wird... Um die Rettung von Aqua und co epischer zu machen, wette ich er wird Terranort sein, weil es dann schweser wird Terra zu retten und sie ihn erst besiegen müssen xD Und wie er noch an sein Ziel gelangen kann... keine Ahnung...
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 EmptyDi 21 Jun - 20:04

denkst der Kapuzenmann hilft Xehanort? Das könnte ja dann einer dieser möglichen "Wege" sein die Xehanort erwähnt hat
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 EmptyDi 21 Jun - 20:06

Wäre möglich... Aber ehrlich: Ich hab keine Ahnung was die Kutte angeht...
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 EmptyDi 21 Jun - 20:13

Mich wundert am meisten das er einfach mal so aus dem nichts kommt Xemnas hat als SB ja wenigstens noch gesprochen und bevor das große Finale kommt wird noch wer wichtiges eingeführt
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 EmptyMi 22 Jun - 9:59

Eraqus sah das Licht als das Heiligste und Beste an, deshalb bestand Terra die Meisterprüfung nicht. Eraqus hatte Angst vor der Dunkelheit und sagte auch immer: "Hat die Dunkelheit von dir Besitz ergriffen?"

Denn ich nehme an, wenn Master Xehanort die Prüfung abgehalten hätte, hätte Terra bestanden, da Xehanort weiss, dass man die Dunkelheit kontrollieren kann.

Somit wird das kein Problem für Riku geben.

Der Satz mit den Wegen. die Xehanort noch sonst noch nehmen könnte verwirrt mich auch.
Zuerst dachte ich, er meint Riku, da Xehanort Riku vielleicht schonvorher kannte.(weit hergeholte Vermutung).

Hätte nur die Begründung, dass Xehanort auch von den Inseln des Schicksals stammt.

Aber Riku war wahrscheinlich noch viel zu jung oder noch gar nicht auf der Welt als Xehanort wegreiste.

Achja und jetzt mal was ganz anderes: Ich hoffe Sora und Riku werden über die andere Kraft des SS aufgeklärt; nähmlich den Schlüsselschwertflieger.(SS hoch in die Luft werfen usw.) Wär doch mal was Very Happy
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 EmptyMi 22 Jun - 12:20

Ja wenn dann sollen sie auch so coole Rüstungen kriegen! Ich find das wär das mindeste, für die lange wartezeit, die wir auf uns nehmen müssen xD
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 EmptyMi 22 Jun - 16:52

oh ja das wär ja der hammer o.o beide haben ein SS und dazu noch den gleiter ^.^ cool

aber was is eig mit Kairi o.o? hat die nich auch ein SS oder hat Riku es ihr in KH2 nur iwie geborgt? aber das würde dann auch nich gehen weil er seins ja noch hatte ... vll kann er aber auch zwei beschwören ...?
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 EmptyDi 28 Jun - 10:48

Ich weiß Kairi ist eine SS Trägerin aber Leute die keine sind können es ja auch halten und vllt benutzen, nicht unbedingt die Fähigkeiten aber vllt damit kämpfen.
Ich glaube nicht das Xehanort Riku kannte denn als er verschwand waren es doch schon 50 Jahre davor.
Diese neuen Symbole... vllt besteht ja nur einer da ja alle Symbole in Weiß und Pink vertreten sind deswegen könnten es ja die gleichen sein und nur einer besteht
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 EmptyDi 28 Jun - 13:13

Nein können sie nicht... Würden sie es benutzen können, dann hätte Jack jawohl Soras SS länger als 5 sekunden halten können... Es kommt aber von allein zu Sora zurück, ohne dass er es ruft o.o
Soooo Alt ist Xehanort nun auch wieder nicht o.O Außerdem, wie erklärst du dir dann, dass Riku der einzige ist, der von Xehanort weiß o.o

Guck genauer hin o.o es sind 2 verschiedene Symbole
Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 474_Bildshot
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 EmptyDi 28 Jun - 16:10

Okay mit den Zeichen hast du recht ich dachte da wäre ein Fehler oder so da die anderen Pinkfarbenen identisch mit dem Weißen sind aber ich habe bei deinem Link von der letzten Seite nochmal nachgeguckt und du hast recht

Riku kannte Xehanort ja nicht persönlich denke ich, sonst hätte er gesagt das sein Bekannter, Verwandter, Freund(?), von der Insel verschwand

Und zu Xehanorts Alter da würde ich sagen das Niemand so schnell in 7 Jahren altern kann oder?

von so
Spoiler:

auf so (sorry wenns zu groß wurde)
Spoiler:


Zuletzt von Xabinaf am Di 28 Jun - 16:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 EmptyDi 28 Jun - 16:22

Terranort und Xehanort kannst du nicht miteinander vergleichen. Der erste Körper gehört immer noch TERRA ... So sah MX nicht aus als er jung war o.o Man hat schon ein vorab-3D-Modell von dem jungen MX gefunden, das ist aber wie gesagt nur ein vorab model ^^
Man weiß überhaupt nichts über Xehanorts junges aussehen, aber wie Terra sah er bestimmt nicht aus.
Außerdem ist es unlogisch, dass Riku von ihm weiß, wenn er ihn nicht kennt, oder in irgendeiner Beziehung zu ihm steht... Weil, dass er einfach nur so von ihm gehört hat kann nicht stimmen, da Sora das dann auch wissen müsste... Tut er aber nicht o.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erwartungen, Vorstellungen   Erwartungen, Vorstellungen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erwartungen, Vorstellungen
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erwartungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Bibliothek :: Kingdom Hearts-
Gehe zu: