Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 before crisis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Homer Jay Simpson
Niemande
Niemande
Homer Jay Simpson


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.10.10

before crisis Empty
BeitragThema: before crisis   before crisis EmptySo 10 Okt - 21:08

Das ist ein therad über das handy game final fantasy 7 before crisis. Dieses Spiel kamm nur in japan fürs handy raus doch hatte squer enix die idee das spiel vierleicht auch international raus zu bring.
Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.07.10

before crisis Empty
BeitragThema: Re: before crisis   before crisis EmptyMo 11 Okt - 17:45

International wird es nicht.. Aber die planen es für den 3ds
Nach oben Nach unten
Homer Jay Simpson
Niemande
Niemande
Homer Jay Simpson


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.10.10

before crisis Empty
BeitragThema: Re: before crisis   before crisis EmptyMo 11 Okt - 18:35

ja das meinte ich habe nur dan beim schreiben ausversehn wieder an ein andres spiel gedacht^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





before crisis Empty
BeitragThema: Re: before crisis   before crisis Empty

Nach oben Nach unten
 
before crisis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Final Fantasy 7: Crisis Core

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Final Fantasy :: Compilation of Final Fantasy 7-
Gehe zu: