Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 BeyBlades

Nach unten 
+5
Roxas
BladeTerra
VanitasTheBest
ImagineBreaker
Vanitas
9 verfasser
AutorNachricht
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

BeyBlades Empty
BeitragThema: Re: BeyBlades   BeyBlades EmptyDo 14 Okt - 18:56

ich hab früher auch mal damit gespielt ... hab die irgendwann alle verschrottet ... aber die alte Serie war gut ... die neue is irgendwie total dämlich... da geht es um einen "verbotenen" Beyblade dem eine ungeheure Macht inne wohnt .... ich meine es ist nur ein kreisel!!!!! o.o wie soll so ein Teil bitte verboten werden
Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.07.10

BeyBlades Empty
BeitragThema: Re: BeyBlades   BeyBlades EmptyDo 14 Okt - 19:03

Ich hasse BeyBlade . Habs eigentlich nie richtig versatnden aber naja. So ein beyblade hab ich auch der ist Gold...
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.07.10

BeyBlades Empty
BeitragThema: Re: BeyBlades   BeyBlades EmptyDo 14 Okt - 19:15

Naja schlecht kann man nicht sagen. Ich find einige immer noch gut. Aber wenn die so viel schneiden und so dann ist es schlecht.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.07.10

BeyBlades Empty
BeitragThema: Re: BeyBlades   BeyBlades EmptyDo 14 Okt - 19:19

Von den die im Moment laufen mag ich auch nur One-Piece und Yu-Gi-Oh ein bisschen.

Ich hab mein goldenen verkauft hab gesagt, dass ist echtes Gold. Naja es war so ein 8-jähriger XD
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.07.10

BeyBlades Empty
BeitragThema: Re: BeyBlades   BeyBlades EmptyDo 14 Okt - 19:28

Zu Yu-Gi-Oh 5DS: Ich fidne das ist das beste xugioh ist besser als die anderen. 5ds passt nur zur ersten staffel zu den anderen nicht so.


Der hat mir 30 € gegeben. XD










Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.07.10

BeyBlades Empty
BeitragThema: Re: BeyBlades   BeyBlades EmptyDo 14 Okt - 19:36

Yo der Yusei sieht wirklich nicht so blendend aus. Aber die story geht eigentlich...


Kannste machen XD
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Roxas
Unversed
Unversed
Roxas


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27
Ort : Die welt die niemals war

BeyBlades Empty
BeitragThema: Re: BeyBlades   BeyBlades EmptyDo 14 Okt - 21:53

als ich meinen Beyblade bekam hab ich mich gefreut weil ich die Serie voll cool fand ja dan hab ich ihn aber gschrottet
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Deuce 02
Herzlose
Herzlose
Deuce 02


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : Peristylium Suzaku - Class Zero

BeyBlades Empty
BeitragThema: Re: BeyBlades   BeyBlades EmptyMi 17 Aug - 20:32

Ich hab Beyblade damals nie wirklich gemocht, aber seit die neue Staffel gibt..Metal Fusion...war ich echt begeistert...seit 15.August läuft die ganz neue Staffel Metal Masters (endlich hab solange drauf gewartet) und um die Story geht es nich nur um einen Verbotenen Bey, und wen man es ganz zu ende gesehen hat dan weis man auch warum der Verboten is Oo, Beys rotieren rechts herum, der Verbotene Bey Lightning L-Drago ist aber ein Links rotierender und mit ungeheurer starker Kraft der beim zusammenprall eines andren Beys die Kraft von dem entzieht, und auserdem übernimmt der die kontrolle über seinen Besitzer..armer Ryuga q.q
In der Metal Masters Staffel weis ich noch nich wirklich um was es geht ._.'' finde die aber wesentlich besser.

Hab davon auch nen Bey, von den neuen, leider nur einen -.-, meine nachmacher Freundin hat 10 oder so...blöde kuh *hust*

ich bin wieder eine ewige Story erzählerin. "Wir hassen leute die sich selbst den Welt besten Blader nennen" xDDDD
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

BeyBlades Empty
BeitragThema: Re: BeyBlades   BeyBlades EmptyMi 17 Aug - 21:22

Ich hab Beyblade früher geliebt *_____* Bin immer mit meinen Freunden nach draussen und hab dann dort in dieser kleinen Plastikarena gespielt. Hatte so einen schwarz-grünen Beyblade, der hiess Metal Draciel. =D

Hab auch die erste Staffel geschaut. Die war cool *___* Mit Dranzer und Dragoon ;D War ne gute Zeit. Die neue Staffel find ich i-wie doof....
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

BeyBlades Empty
BeitragThema: Re: BeyBlades   BeyBlades EmptyDo 18 Aug - 9:52

Ich mag BeyBlade nicht besonders... Ich weiss nicht, ich find das total übertrieben, was die da fürn Drama um Kreisel machen. War schon immer sinnlos irgendwie, und dass die neue taffel auf nickelodeon läuft, find ich schonmal garnicht gut. Jetzt kommen wieder die ganzen Vorurteile hoch "Animé sind voll die Kinderserien, und sowas guckst du? Oh my gooooosh!"
Ich hatte aber mal Beyblades, allerdings keine normalen, sondern gefälschte vom Tschechen Markt xD
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

BeyBlades Empty
BeitragThema: Re: BeyBlades   BeyBlades EmptyDo 18 Aug - 11:45

Ohh BeyBlade ist dieses komische Kreisel-Zeugs? o_o
Ich hatte damals mal sonen kleinen Kreisel der war glaub ich davon..hab den nie wirklich gemocht und irgendwann ist er "versehentlich" verschwunden.
Dann kam irgendwann die Serie im deutschen Fernsehen, als ich das sah dachte ich mir: "okaaay o_0 *wegschalt*" Das Original wil ich mir auch nicht anschauen, die Charakter dadrin sind nicht so mein Styl..und ich finde es auch sinnlos, nen Anime über Kreisel zu machen o.o Ich hab nie verstanden was ie jetzt genau können...man wirft die in sone komische Arena rein und die..kreiseln dann gegeneinander? xD
Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.07.10

BeyBlades Empty
BeitragThema: Re: BeyBlades   BeyBlades EmptyDo 18 Aug - 16:43

Die kreiseln gegeneinander und derjenige, dessen BeyBlade sich länger dreht gewinnt, dann kommen aus den BeyBlades noch lolige Monster raus blabla.langweilig xD
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

BeyBlades Empty
BeitragThema: Re: BeyBlades   BeyBlades EmptySo 21 Aug - 13:14


WHOHOHOHO voll hart! o_o Nichts für schwache Nerven :DD

Also..die Serie finde ich okay, halt nicht mein Geschmack, aber diese "Arena" sieht aus wie ein Töpfchen xDDD
Also für Kinder ist das okay, aber würd ich niemals machen "";D

Mir fällt dazu auch diese Folge ein die ich mal im Niederländischen TV gesehn hab (Tolles Hotel am Meer o.o XDDDD und nur diesen Teil von der Folge +- ..XD)


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeyBlades Empty
BeitragThema: Re: BeyBlades   BeyBlades Empty

Nach oben Nach unten
 
BeyBlades
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Welten-Basar :: Anime & Manga :: Animes & co-
Gehe zu: