Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Erscheinungsdatum?

Nach unten 
+9
gozulo
Namine
dysfunctional
Heartlesskiller
littleKHfangirl
Chiby-Sora
poul15
ImagineBreaker
VanitasTheBest
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Larxene96
Unversed
Unversed
Larxene96


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 27
Ort : Wonderland.

Erscheinungsdatum? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungsdatum?   Erscheinungsdatum? - Seite 2 EmptyFr 23 Sep - 13:23

Mir is so ziemlich rille wann´s genau kommt... HAUPTSACHE ES KOMMT! *-*
Dann hab ich auch noch zeit mir nen 3DS zu besorgen! :DD
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Erscheinungsdatum? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungsdatum?   Erscheinungsdatum? - Seite 2 EmptySo 25 Sep - 10:51

Im Winter fänd ich das ganz praktisch, wegen Weihnachten und so^^
Aber, dann würd ich nur nen 3DS und das Game bekommen, das wär iwie doof :/ Wieso genau mussten die schon wieder ne neue Konsole auswählen...?
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

Erscheinungsdatum? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungsdatum?   Erscheinungsdatum? - Seite 2 EmptyMo 26 Sep - 18:42

also wenn KH3D nächstes jahr im herbst rauskommen würd, wärs für mich wieder von vorteil XD dann kommt mein B-Day *-*

aber nun ja, je früher desto besser meiner meinung nach O:
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Erscheinungsdatum? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungsdatum?   Erscheinungsdatum? - Seite 2 EmptyMo 26 Sep - 18:53

ich fänds auch im Winter am besten o-o Bis dahin könnt ich dann genug geld haben ums dann zu kaufen wenn es rauskommt xDD Aber es ist ja schon zu 60-70% feritg, das heißt es wird vllt schon sehr früh in Japan rauskomm :O Je früher dort, desto früher hier xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erscheinungsdatum? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erscheinungsdatum?   Erscheinungsdatum? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erscheinungsdatum?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Bibliothek :: Kingdom Hearts-
Gehe zu: