Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Katekyo Hitman Reborn

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ventus_Soul
Unversed
Unversed
avatar


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 26
Ort : such mich halt

Katekyo Hitman Reborn Empty
BeitragThema: Katekyo Hitman Reborn   Katekyo Hitman Reborn EmptyMi 3 Nov - 13:07

Viele von euch werden diesen Anime warscheinlich nicht kennen also erkläre ichs mal (text von Wikipedia):

Tsunayoshi Sawada ist schlecht in der Schule, unsportlich, nicht sehr beliebt und deshalb auch nicht selbstbewusst. So traut er sich nicht seine Mitschülerin Kyōko Sasagawa anzusprechen und wird meist „Nichtsnutz-Tsuna“ genannt.

Das ändert sich, als seine Mutter den vermeintlichen Nachhilfelehrer Reborn engagiert. Dieser ist ein Auftragsmörder und soll Tsuna, wie er ihm erklärt, zum zehnten Oberhaupt einer der einflussreichsten Mafiafamilien, der Vongola-Familie, ausbilden. Hilfreich sind dabei Reborns spezielle Kugeln, die Tsuna für kurze Zeit mit übermenschlichen Kräften ausstatten.

Im Zuge der Ausbildung provoziert Reborn immer wieder für Tsuna gefährliche Situationen, darunter Kämpfe gegen übermächtige Gegner. Zunächst beschränken sich die Auseinandersetzungen auf Mitschüler, die sich beeindruckt von Tsunas Fähigkeiten seiner "Familie" anschließen. Später werden andere Mafiafamilien auf Tsuna aufmerksam und auch innerhalb von Vongola entbrennt ein Kampf um die Nachfolge des Neunten.


Fals ihrs kennt: WIe findet ihrs und was ist euer lieblings charater?
Nach oben Nach unten
Riku
Unversed
Unversed
Riku


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24
Ort : Namimori

Katekyo Hitman Reborn Empty
BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn   Katekyo Hitman Reborn EmptyMo 1 Okt - 10:32

Doch ich kenne Reborn und lese und gucke das gerne ^^ Ist einer meiner lieblings Animes. Ich finde die Story super Very Happy Gokudera und Hibari sind meine lieblings Charaktere :3


Zuletzt von Riku am Sa 2 Nov - 13:19 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Katekyo Hitman Reborn Empty
BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn   Katekyo Hitman Reborn EmptyMo 1 Okt - 20:57

Ich habs mal angefangen zu lesen. Die Idee und so war ganz cool aber mir persönlich ein bisschen zu langweilig xD Und mit dem Zeichenstil konnt ich mich auch nicht anfreunden xd
Nach oben Nach unten
NightmareKing
Unversed
Unversed
NightmareKing


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 26
Ort : Da wo ich bin xD

Katekyo Hitman Reborn Empty
BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn   Katekyo Hitman Reborn EmptyDi 7 Jan - 22:47

Was mich an Hitman Reborn gestört hat war das Tsuna immer wen er nicht im Todeswillenmodus war so ein Loser war und das bis zum bitteren ende o.o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katekyo Hitman Reborn Empty
BeitragThema: Re: Katekyo Hitman Reborn   Katekyo Hitman Reborn Empty

Nach oben Nach unten
 
Katekyo Hitman Reborn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kingdom Hearts Reborn
» Partnerschafts Anfragebereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Welten-Basar :: Anime & Manga :: Animes & co-
Gehe zu: