Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Stitch nach der Trennung mit Ven

Nach unten 
+5
ChriXs
ImagineBreaker
Roxas
$$youtube9$$
Sherry
9 verfasser
AutorNachricht
Sherry
Herzlose
Herzlose
Sherry


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 27
Ort : Niemandsland

Stitch nach der Trennung mit Ven Empty
BeitragThema: Stitch nach der Trennung mit Ven   Stitch nach der Trennung mit Ven EmptyFr 19 Nov - 14:28

Was meint ihr wohl? Wo könnte Stitch nach der Trennung mit Ven gelandet sein? Manche meinen er landet in Radiant Garden, als Stein in eine Schatztruhe und 11 Jahre später befreit ihn Sora aus der Schatztruhe. Er könnte aber auch in Hawaii bei Lilo gelandet sein. Also ich glaub das Stitch in Hawaii gelandet ist und später seine Welt kurz verlässt um auf Abenteuer zu gehen und er landet dann in Hollow Bastion. Was meint ihr ? Smile
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Roxas
Unversed
Unversed
Roxas


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27
Ort : Die welt die niemals war

Stitch nach der Trennung mit Ven Empty
BeitragThema: Re: Stitch nach der Trennung mit Ven   Stitch nach der Trennung mit Ven EmptySa 20 Nov - 19:31

Ich denke das er in Radiant Garden landete und dann später wieder eine Reise machte und dann bei Lilo landete und dort blieb
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Sherry
Herzlose
Herzlose
Sherry


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 27
Ort : Niemandsland

Stitch nach der Trennung mit Ven Empty
BeitragThema: Re: Stitch nach der Trennung mit Ven   Stitch nach der Trennung mit Ven EmptySa 20 Nov - 22:22

gut, dann stimm ich roxas meinung^^ danke fürs antworten
Nach oben Nach unten
ChriXs
Unversed
Unversed
ChriXs


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 27

Stitch nach der Trennung mit Ven Empty
BeitragThema: Re: Stitch nach der Trennung mit Ven   Stitch nach der Trennung mit Ven EmptyMi 1 Dez - 17:59

Aber in Den Credits fliegt sTitch auf einen Planeten zu , was ja eher die erde wäre da Radiant Garen ja eben aussem Weltraum wie ne WELT aussieht. Er fliegt ja auch nur durch den Weltraum und nich durch den WELTENRAUM
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
ChriXs
Unversed
Unversed
ChriXs


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 27

Stitch nach der Trennung mit Ven Empty
BeitragThema: Re: Stitch nach der Trennung mit Ven   Stitch nach der Trennung mit Ven EmptyFr 3 Dez - 20:13

ja ich weis aber man sieht ja kein weltenmeer der is im weltraum Unserer welt so zusagen
Nach oben Nach unten
Sherry
Herzlose
Herzlose
Sherry


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 27
Ort : Niemandsland

Stitch nach der Trennung mit Ven Empty
BeitragThema: Re: Stitch nach der Trennung mit Ven   Stitch nach der Trennung mit Ven EmptySa 4 Dez - 8:58

ja da hat er schon recht ich wussts noch nicht ich hab ja bbs noch nicht fertig^^
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Sherry
Herzlose
Herzlose
Sherry


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 27
Ort : Niemandsland

Stitch nach der Trennung mit Ven Empty
BeitragThema: Re: Stitch nach der Trennung mit Ven   Stitch nach der Trennung mit Ven EmptySa 4 Dez - 12:52

sry vanitas ja du hast recht youtube (also der user oben) hat des gesagt nicht ich
Nach oben Nach unten
ChriXs
Unversed
Unversed
ChriXs


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 27

Stitch nach der Trennung mit Ven Empty
BeitragThema: Re: Stitch nach der Trennung mit Ven   Stitch nach der Trennung mit Ven EmptySa 4 Dez - 21:14

Radiant garden is vor der zertörung und Hollow bastion eben nach der zerstörung^^
Nach oben Nach unten
poul15
Niemande
Niemande
poul15


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 26
Ort : erfurt

Stitch nach der Trennung mit Ven Empty
BeitragThema: Re: Stitch nach der Trennung mit Ven   Stitch nach der Trennung mit Ven EmptyMo 7 Feb - 21:05

nochmal auf stich zurück ich würde auch mal sagen das er auf die erde fliegt

p.s. vieleich kommt in kh3 hawaii als eine welt vor
Nach oben Nach unten
SoraFromHell
Herzlose
Herzlose
SoraFromHell


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Stitch nach der Trennung mit Ven Empty
BeitragThema: Re: Stitch nach der Trennung mit Ven   Stitch nach der Trennung mit Ven EmptyDi 19 Apr - 21:31

das kann gut sein , da China (Mulan ) und Afrika (König der Löwen) ja schon in KH Universium gibt
Nach oben Nach unten
Sherry
Herzlose
Herzlose
Sherry


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 27
Ort : Niemandsland

Stitch nach der Trennung mit Ven Empty
BeitragThema: Re: Stitch nach der Trennung mit Ven   Stitch nach der Trennung mit Ven EmptyFr 22 Apr - 11:37

sicherlich kommt hawaii auch als welt vor wär schon geil also landet stitch nach der trennung mit ven auf unserem planeten und später geht er auf reisen und landet in hollow bastion nach kh 2 wenn sora wieder auf der insel ist kehrt er zu lilo zurück und die anderen rufen freunde auch
ich weiß es ist nich so story bezogen Smile
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Stitch nach der Trennung mit Ven Empty
BeitragThema: Re: Stitch nach der Trennung mit Ven   Stitch nach der Trennung mit Ven EmptyFr 22 Apr - 19:26

Dass Hawai als Welt vorkommt ist überhaupt nicht sicher ... die NÄCHSTEN neuen Welten werden Welten sein, die sich viele Fans schon lange "gewünscht" haben... Also Welten die eindeutig mehr erwünscht sind als andere... Ob Hawai dabei ist, weiß ich nicht.

Vllt ist Stitch auch ausversehn in Hollow Bastion gelandet. Er ist ja wie es scheint am ende von BbS in Lilos Welt geflogen. In KH1 sind haufenweise Welten verschwunden, vllt war Lilos Welt auch davon betroffen und Stitch ist in einer Welt gelandet die nicht von der Dunkelheit verschlungen wurde... Das wäre dann Hollow Bastion. Und dass er in KH1 nicht dort gesehen wurde, heißt nicht dass er dort nicht war... Er kann schon LANGE dort gewesen sein, hat sich nur nich gezeigt...
Nach oben Nach unten
SoraFromHell
Herzlose
Herzlose
SoraFromHell


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Stitch nach der Trennung mit Ven Empty
BeitragThema: Re: Stitch nach der Trennung mit Ven   Stitch nach der Trennung mit Ven EmptySa 23 Apr - 17:36

aber Raidiant Garden wurde auch von der Dunkelheit verschlugt außer das Schloss und nach dem die Stadt in der Dunkelheit verschwunden war ,verschwanden auch die Schüler von Ansem und denn ist Malefiz da aufgetaucht
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Stitch nach der Trennung mit Ven Empty
BeitragThema: Re: Stitch nach der Trennung mit Ven   Stitch nach der Trennung mit Ven EmptySa 23 Apr - 17:48

Das wurde nicht verschlungen, sondern zerstört... Deswegen diese ganzen Schäden... Am Ende von KH1 wurden ja alle verschlungenen Welten wieder befreit und Hollow Bastion hatte man in KH betreten oder nicht?
Nach oben Nach unten
SoraFromHell
Herzlose
Herzlose
SoraFromHell


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

Stitch nach der Trennung mit Ven Empty
BeitragThema: Re: Stitch nach der Trennung mit Ven   Stitch nach der Trennung mit Ven EmptySo 24 Apr - 1:10

und nach KH 1 kam Stitch halt zu Hollow Bastion
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Stitch nach der Trennung mit Ven Empty
BeitragThema: Re: Stitch nach der Trennung mit Ven   Stitch nach der Trennung mit Ven EmptySo 24 Apr - 13:56

Ne o.O ... Es ist ja wohl sinnvoller, dass er WÄHREND die Welten verschwunden sind nach Hollow Bastion kam. Ansem fing an die Welten in die Dunkelheit zu stürzen direkt nachdem er geboren wurde, nehm ich mal an. Und das war 9 Jahre vor KH1 und ein Jahr nach BbS. Wenn Stitch seine Welt (die er am Ende von BbS ansteuert) verschwand dann passierte das irgendwann VOR KH1 ... Und da ist es nur logisch anzunehmen dass er dann in Hollow Bastion gelandet ist.
Nach oben Nach unten
Sherry
Herzlose
Herzlose
Sherry


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 27
Ort : Niemandsland

Stitch nach der Trennung mit Ven Empty
BeitragThema: Re: Stitch nach der Trennung mit Ven   Stitch nach der Trennung mit Ven EmptyMo 25 Apr - 14:02

wenn man schon weiß das in deep space ja unsere welt ist dann wärs irgendwie unlogisch wenn man hawaii einfach in der weltenkarte tun würde sollte dann nicht unsere welt, da wo man hawaii auf dem ozean sieht vorkommen?
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Stitch nach der Trennung mit Ven Empty
BeitragThema: Re: Stitch nach der Trennung mit Ven   Stitch nach der Trennung mit Ven EmptyMo 25 Apr - 15:45

Genau das was du schreibst ist "unlogisch" ... China gibs bei uns, Port Royal/ Karibik gibs bei uns ... Da wurden auch die jeweiligen "Länder" zu Welten gemacht... Deshalb wird, wenn Lilos Welt auftaucht, es auch nur ein Abschnitt sein... Wird dann vllt auch nur Hawaii heißen
Nach oben Nach unten
Sherry
Herzlose
Herzlose
Sherry


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 27
Ort : Niemandsland

Stitch nach der Trennung mit Ven Empty
BeitragThema: Re: Stitch nach der Trennung mit Ven   Stitch nach der Trennung mit Ven EmptyDi 26 Apr - 11:17

Ok, bloß ich hab mal nur gedacht. Jetzt wo dus sagst merk ichs erst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stitch nach der Trennung mit Ven Empty
BeitragThema: Re: Stitch nach der Trennung mit Ven   Stitch nach der Trennung mit Ven Empty

Nach oben Nach unten
 
Stitch nach der Trennung mit Ven
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abschlussfahrt nach Berlin
» Reise nach Trier
» Meine Vorstellung...NACH 1 MONAT XD
» Alle wege führen nach Rom
» Auf nach Vegas... ich mein Italien ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Fragen, Tipps und Tricks-
Gehe zu: