Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer ist ein besserer Partner?

Nach unten 
+18
RiKu-man
Sorimon
Lightning
Sora
Didi1997
ElswordRock
VentusTheBest
Amaya
dysfunctional
nr10
Dark Roxas
gozulo
Larxene96
MeisterinAqua
BladeTerra
Roxas
ImagineBreaker
$$youtube9$$
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Wer ist ein besserer Partner? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist ein besserer Partner?   Wer ist ein besserer Partner? - Seite 2 EmptySo 8 Apr - 23:31

Ich lass eigentlich Donald und Goofy im Team, selbst, wenn die beiden schnell krepieren xD
Und mir ist es eigentlich egal, ob es Weltenspezifische Partner gibt, es bleibt bei mir trotzdem noch Donald und Goofy Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Wer ist ein besserer Partner? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist ein besserer Partner?   Wer ist ein besserer Partner? - Seite 2 EmptyDo 12 Apr - 17:45

Ich hab in KH vor allem immer Donald & Goofy genommen weilman mit ihnen sehr gut leveln kann und die Trio-Techs. Und von den anderen z.B. Tarzan hab ich dann immer die Hi-Potions geklaut Very Happy Ein weiterer Vorteil
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Wer ist ein besserer Partner? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist ein besserer Partner?   Wer ist ein besserer Partner? - Seite 2 EmptySa 14 Apr - 12:59

Oh ja genau, das hab ich auch immer gemacht xD Das hat immer voll Spaß gemacht, zu zocken ^-^
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Wer ist ein besserer Partner? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist ein besserer Partner?   Wer ist ein besserer Partner? - Seite 2 EmptySa 14 Apr - 13:57

Ich finde Donald ist der beste Partner, weil er einen immer heilt und auf sein Umfeld achtet. Bei Goofy denkt man sich:"Wieso heilt der dumme Hund mich nie?!" xD Goofy kann zwar die Gegnerchen ein bisschen besser beseitigen, aber trotzallem ist Donald der bessere Kumpel. Also der beste Freund des Menschen ist die Ente Wink
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Wer ist ein besserer Partner? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist ein besserer Partner?   Wer ist ein besserer Partner? - Seite 2 EmptySa 14 Apr - 14:59

Donald, weil er vielseitiger ist. Goofy kann man nur zum Angreifen und zur tollen Heldenform nehmen.
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Wer ist ein besserer Partner? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist ein besserer Partner?   Wer ist ein besserer Partner? - Seite 2 EmptySa 14 Apr - 15:09

Zitat :
Donald, weil er vielseitiger ist. Goofy kann man nur zum Angreifen und zur tollen Heldenform nehmen.


Das muss nicht sein,Donald ist nicht immer vielseitiger,zumal Goofy mehr Leben hat und meines Empfinden nach auch mehr Schaden verursacht,die heldenform ist zwar wirklich nicht so toll,aber Donalds WEisenform ist auch nicht das wahre,da verursacht man nur noch weniger schaden.
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Wer ist ein besserer Partner? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist ein besserer Partner?   Wer ist ein besserer Partner? - Seite 2 EmptySa 14 Apr - 15:24

Ich kämpfe meistens so, dass Goofy und Donald keine Fertigkeiten benutzen und jeder ein anderen Gegner angreift. Die nerven mich nur dauernd mit ihren Fertigkeiten, den ständigen ausgeben von Items und eben dass sie keine sinnvolle KI benutzen, wodurch sie auf Gegner alles einfach ballern, egal wieviel Energie die Gegner noch haben oder wie effizient es ist.
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Wer ist ein besserer Partner? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist ein besserer Partner?   Wer ist ein besserer Partner? - Seite 2 EmptySa 14 Apr - 15:30

Du kannst im Menü einstellen was sie einsetzen und was nicht und das ausgeben von Items kannst du auch einstellenbzw. du musst ihnen gar keine geben.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Wer ist ein besserer Partner? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist ein besserer Partner?   Wer ist ein besserer Partner? - Seite 2 EmptySa 14 Apr - 20:05

Ich weiß das man Donald und Goofy alles möglich einstellen kann, sie bekommen seit Kingdom Hearts schon keine Items mehr und ihnen ist das benutzen von Fertigkeiten allgemein verboten.^^
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Wer ist ein besserer Partner? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist ein besserer Partner?   Wer ist ein besserer Partner? - Seite 2 EmptyDo 19 Apr - 15:56

Es ist wohl gemeint,dass die Beiden keine Fähigkeiten benutzen dürfen,also das eingestellt wurde,dass sie keine Fähigkeiten benutzen.
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Soul XIII
Herzlose
Herzlose
Soul XIII


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : überall aber den noch nirgendwo

Wer ist ein besserer Partner? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist ein besserer Partner?   Wer ist ein besserer Partner? - Seite 2 EmptySo 29 Apr - 20:44

Ich finde Donald ist der bessere Partner , weil er einen heilen kann der Goofy ist in KH II nur für die Helden-Form gut find ich aber die beiden können einen echt nerven -.-
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Wer ist ein besserer Partner? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist ein besserer Partner?   Wer ist ein besserer Partner? - Seite 2 EmptyDi 1 Mai - 18:49

Zuersteinmal geht es ihr wohl um KH1 Partner,da der Thread hier sonst wohl in der Kingdom Plauderecke stehen würde o.o Zudem widersprichst du dir selbst. Du sdagst Donald und Goofy findest du am besten,sagst dann aber,dass du sie nur für Tro-Techs benutzt und Goofy immer auswechselst? O.o ZUdem kann Goofy genauso gut wie donald sein. Goofy hat mehr HP und er kann mehr Items tragen,so kann er Sora in Bosskämpfen besser heilen(das ist allerdings nur sinvoll,wenn Sora in diesen Kämpfen schnell viel Schaden erhält,da er sonst alles an den anderen Partner verschwendet)
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Wer ist ein besserer Partner? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist ein besserer Partner?   Wer ist ein besserer Partner? - Seite 2 EmptyMo 7 Mai - 17:15

Ich find Donald irgendwie nützlicher. Goofy schützt nur. Als ob das was bringt ??!!
Donald heilt wenigstens oder benutzt Magie. Das ist viel nützlicher ;D
Nur ist Donald in KH bei mir immer sehr schnell gestorben. das ist natürlich sch... schade xD
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Wer ist ein besserer Partner? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist ein besserer Partner?   Wer ist ein besserer Partner? - Seite 2 EmptyDi 21 Aug - 10:51

Naja wenn ich mal n Elixier oder so hatte, hat Donald ihn mir immer geklaut q.q
Nach oben Nach unten
Riku
Unversed
Unversed
Riku


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24
Ort : Namimori

Wer ist ein besserer Partner? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist ein besserer Partner?   Wer ist ein besserer Partner? - Seite 2 EmptyDi 9 Okt - 9:57

Goofy ist genauso nützlich wie Donald... Wie schon erwähnt wurde, hat er mehr HP und kann mehr Items bei sich tragen und macht mehr schaden als Donald und wehrt Attacken ab... Und er überlebt auch länger Wink Aber dafür hat Donald Magie und so xD Also ich find einfach beide klasse Very Happy Und sie sind uns allen ans Herz gewachsen :3
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Herzlose
Herzlose
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 24
Ort : Black Parade

Wer ist ein besserer Partner? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist ein besserer Partner?   Wer ist ein besserer Partner? - Seite 2 EmptySo 21 Okt - 13:05

ich fand Donald immer nützlicher als Goofy weil er mich immer geheilt hat und Goofy fast nix getan hat xD zumindest in KH1 und KH2
Nach oben Nach unten
Riku
Unversed
Unversed
Riku


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24
Ort : Namimori

Wer ist ein besserer Partner? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist ein besserer Partner?   Wer ist ein besserer Partner? - Seite 2 EmptySo 21 Okt - 13:12

Aber Donald stirbt voll schnell xD Goofy hat bei mir fast immer volle HP und wehrt alle Attacken ab Razz
Nach oben Nach unten
Sephiroth
Herzlose
Herzlose
Sephiroth


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 24
Ort : Black Parade

Wer ist ein besserer Partner? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist ein besserer Partner?   Wer ist ein besserer Partner? - Seite 2 EmptySo 21 Okt - 16:13

bei mir ist Goofy immer als erster verreckt xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer ist ein besserer Partner? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist ein besserer Partner?   Wer ist ein besserer Partner? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer ist ein besserer Partner?
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Fragen, Tipps und Tricks-
Gehe zu: