Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Herzlosen!

Nach unten 
+13
Sora
Sorimon
Didi1997
VentusTheBest
nr10
Larxene96
MeisterinAqua
dysfunctional
BladeTerra
Dark Roxas
Vanitas
ImagineBreaker
VanitasTheBest
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Die Herzlosen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herzlosen!   Die Herzlosen! - Seite 2 EmptyDo 5 Apr - 21:24

OmG ich hasse das Phantom, denn ich muss ständig auf die Uhr gucken. (Das ist ein unaufhaltsamer Drang) Deshalb kann ich mich nicht konzentrieren und hab es bisher noch nicht geschafft es zu bezwingen -.-
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Die Herzlosen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herzlosen!   Die Herzlosen! - Seite 2 EmptySa 7 Apr - 11:50

VentusTheBest schrieb:
ich hase auch den phantom aber sephırot mehr von kh1 und kh2
Eigentlich ist Sephiroth eigentlich nicht so schwer. Man musst eigentlich nur gut ausweichen können ;D
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Die Herzlosen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herzlosen!   Die Herzlosen! - Seite 2 EmptyMo 9 Apr - 1:55

Die Herzlosen sind meine Lieblings Gegner sie sind nicht irgendwie sowas, wo ich sage will ich nicht mehr sehen weil sie mich nur nerven. Ich mag die Herzlosen. (vorallem den Chamälisk *-*) Ach ja dieser Kurt Zisa ist ja voll leicht Very Happy Muss man nur viele Items mitnehmen da er manchmal die Magie blockiert xD Hm ich find die Herzlosen mehr cool als nervig.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Die Herzlosen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herzlosen!   Die Herzlosen! - Seite 2 EmptyDo 12 Apr - 17:38

Die Schattenlurche sind ziemlich einfach auch ganz vieele
aber super niedlich ^^
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Die Herzlosen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herzlosen!   Die Herzlosen! - Seite 2 EmptySo 15 Apr - 16:02

Didi1997 schrieb:
Sephiroth ist schwer Jenny.
In KH 1 und 2.
Ich finde ihn aber in KH 1 einfacher, weil er keine Combos hat und man Vigra öfter anwenden kann
Ähm, wenn du nicht genau gelesen hast, kann ich dir auch nicht helfen. Ich schrieb:
Zitat :
VentusTheBest schrieb:

ich hase auch den phantom aber sephırot mehr von kh1 und kh2

Eigentlich ist Sephiroth eigentlich nicht so schwer. Man musst eigentlich nur gut ausweichen können ;D
Also was ich damit sagen möchte ist, dass ich geschrieben habe, dass Sephiroth EIGENTLICH nicht so schwer ist. Wenn du es anders siehst, bitte, es ist deine Meinung und nicht meine. Es kann ja anders sein, aber so wie du es geschrieben ist kommt es mir so vor, als würde alles gegen meine Aussage sprechen o.o
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Die Herzlosen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herzlosen!   Die Herzlosen! - Seite 2 EmptySo 15 Apr - 20:13

Das ist Ansichtssache. An sich gibt es keine schweren Gegner, wenn man immer mit der richtigen Taktik ankommt. Da aber nicht jeder sofort ohne Probleme die richtige Taktik drauf hat, ist Sephiroth ein schwerer Gegner. Es bleibt dahin gestellt, wie einfach er für dich ist, der Großteil wird bestätigten, mehr als einmal bei Sephiroth verloren zu haben, womit er ein schwieriger Gegner ist.
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Die Herzlosen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herzlosen!   Die Herzlosen! - Seite 2 EmptySo 15 Apr - 20:41

Wie ich bereits schrieb, ist Sephiroth EIGENTLICH ein schwerer Gegner. Das Wort "Eigentlich" bezeichne ich als Wort, das ich verwende, wenn etwas so sein kann, aber für den ein oder anderen nicht so ist xD(Und ich wollte es allgemein halten (und meine Erklärung ist denke ich etwas verwirrend xD Wink))Und nur mal nebenbei: Wir sollen hier eigentlich über die Herzlosen schreiben und nicht über Sephiroth xD
Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
Tobi93


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

Die Herzlosen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herzlosen!   Die Herzlosen! - Seite 2 EmptySo 15 Apr - 22:01

wenn man es genau sieht ist sephiroth der herzloseste von allen
(bin in ff7 grade an die stelle gekommen wo sephi aerith killt)
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Die Herzlosen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herzlosen!   Die Herzlosen! - Seite 2 EmptySo 15 Apr - 22:59

Ich hab grade geschrieben, dass das Thema mit Sephiroth hier nicht reingehört xD Aber wenn Sephiroth ein Herzloser wäre, würde er nicht so"menschlich" aussehen, also hast du jemals einen Herzlosen gesehen, außer Herzlosen-Ansem? Ich meine eher nicht, also finde ich, dass Sephiroth kein Herzloser ist.
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Die Herzlosen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herzlosen!   Die Herzlosen! - Seite 2 EmptyMo 16 Apr - 15:28

Ich mag den 1000 Heartless-Battle
Kann man schnell Level Up machen & geht voll einach & schnell
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Die Herzlosen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herzlosen!   Die Herzlosen! - Seite 2 EmptyMo 16 Apr - 16:30

Zitat :
Ich hab grade geschrieben, dass das Thema mit Sephiroth hier nicht reingehört xD Aber wenn Sephiroth ein Herzloser wäre, würde er nicht so"menschlich" aussehen, also hast du jemals einen Herzlosen gesehen, außer Herzlosen-Ansem? Ich meine eher nicht, also finde ich, dass Sephiroth kein Herzloser ist.


Das Jemand "Herzlos" ist,ist eine redensart o.o Ich denke mal,dass Tobe bewusst ist,dass Sephiroth nicht zu den Herzlosen gehört. Mit Herzlos ist gemeint,dass er kaltblütig ist,also dass er die schrecklichsten Dinge vollführen kann ohne Reue zu zeigen oder Trauer,eben ohne Emotionen o.o Und der Kampf gegen die 1000 Herzlosen war meiner Meinung nach der beste Kampf gegen Herzlose in ganz KH^^
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Tobi93
Unversed
Unversed
Tobi93


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

Die Herzlosen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herzlosen!   Die Herzlosen! - Seite 2 EmptyMo 16 Apr - 17:52

nr10 schrieb:
Zitat :
Ich hab grade geschrieben, dass das Thema mit Sephiroth hier nicht reingehört xD Aber wenn Sephiroth ein Herzloser wäre, würde er nicht so"menschlich" aussehen, also hast du jemals einen Herzlosen gesehen, außer Herzlosen-Ansem? Ich meine eher nicht, also finde ich, dass Sephiroth kein Herzloser ist.


Das Jemand "Herzlos" ist,ist eine redensart o.o Ich denke mal,dass Tobe bewusst ist,dass Sephiroth nicht zu den Herzlosen gehört. Mit Herzlos ist gemeint,dass er kaltblütig ist,also dass er die schrecklichsten Dinge vollführen kann ohne Reue zu zeigen oder Trauer,eben ohne Emotionen o.o Und der Kampf gegen die 1000 Herzlosen war meiner Meinung nach der beste Kampf gegen Herzlose in ganz KH^^

genau so hab ich das gemeint also das mit dem kaltblütig sein
ich fand den 1000 herzlosen kampf richtig cool aber die haben den viel zu leicht mit den beiden situations kommandos gemacht
es macht wirklich mehr spaß sich vernünftig (also ohne kommandos) um die ganzen herzlosen zu kümmern (finde ich)
Nach oben Nach unten
Soul XIII
Herzlose
Herzlose
Soul XIII


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : überall aber den noch nirgendwo

Die Herzlosen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herzlosen!   Die Herzlosen! - Seite 2 EmptyMo 16 Apr - 21:49

Ich denke auch das es mehr spaß machen würde die ganzen herzlosen ohne die situations kommandos zu töten so ist der kampf nämlich viel zu schnell vorbei


und der schrecklichste herzlose sind meiner meinung nach die Adowampen die hasse ich so richtig seit dem ich KH2 gezockt hab weil die mich im profi modus so oft getötet haben
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Die Herzlosen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herzlosen!   Die Herzlosen! - Seite 2 EmptyDi 17 Apr - 6:14

Die Adowamopen in KHII finde ich einfacher als die aus KH oder gar COM. Liegt vielleicht an den Situations-Kommandos, aber wer sie nicht benutzen will, muss sie ja nicht benutzen. ^^
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Die Herzlosen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herzlosen!   Die Herzlosen! - Seite 2 EmptyDi 17 Apr - 14:14

Adowampen sind nur in KH CoM schwer weil man da hinter die laufen muss, aber es ist ja alles nur 2D, da ist es also viel schwieriger und nerviger xD Ich find die Anthromuren Dinger cool irgendwie xD Die Anthrobinen nerven ein wenig mit ihrem ständigem Bananen gewerfe, aber damit verdient man auch Geld xD
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Die Herzlosen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herzlosen!   Die Herzlosen! - Seite 2 EmptyDi 17 Apr - 16:22

Stimmt diese Herzlosen sind auch sehr interessant und der Name ist irgendwie seltsam xD Und besonders nervig sind sie nicht,wenn man ihre Angriffe blockt bzw. ihnen ausweicht,sind sie relativ unspektakulär(und man verdient eben viel Geld o.o)
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gesponserte Inhalte





Die Herzlosen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Herzlosen!   Die Herzlosen! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Herzlosen!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Fragen, Tipps und Tricks-
Gehe zu: