Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Niemande

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Die Niemande   Do 25 Nov - 14:05

Hier könnt ihr alles Posten was mit den Niemanden zu tun hat!
Probleme, Tipps usw.

Samurai! Ich find die ziemlich gut zum trainieren ... spaß macht es auch noch durch das tolle Situationskommanda xD Am schwersten sind die Berserker und Sprengmeister weil die ihre Unverwundbarkeitsmodis haben

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Roxas
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 21
Ort : Die welt die niemals war

BeitragThema: Re: Die Niemande   Do 25 Nov - 14:24

Als die Samurai nerven manchmal genauso wie die Berserker,aber man kann sie mit ihren Situations Kammandos schnell kalt machen

_________________________________________________
Interessantes Gespräch:
 
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
MeisterinAqua
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 23
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Die Niemande   Do 25 Nov - 19:28

ich hasse samurais und berseker -.- die nerven einfach nur.... mit den bersekern kommt ich mit den situations kommandos noch ganz gut klar mit mit den samurais geht das gar nicht ._.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Die Niemande   Do 25 Nov - 19:45

das geht xD ... ich geh immer sofort auf das zweite feld damit schnell da sein kann wenn das kommando erscheint xD ... nur wenns dann ganz unten ist gehts manchmal daneben

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Larxene96
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 22
Ort : Wonderland.

BeitragThema: Re: Die Niemande   Sa 20 Aug - 14:32

Also mir gehen die Berserker ja echt auf den Keks!
Die sind echt so nervig, vorallem in der "Welt die niemals war", da is so´ne ziemlich enge Stelle und da kommen voll viele von denen, unter Platzmangel sind die mehr als nervig...
Aber Scharfschützen find ich kuuuuhl. Die sind irgendwie witzig und "Warp-Konter" macht irgendwie Fun ;D


_________________________________________________
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly
you are doing the impossible!

St. Francis of Assisi



Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Zürich ;)

BeitragThema: Re: Die Niemande   Sa 20 Aug - 15:02

Also mit Niemanden habe ich eigentlich wenig Probleme, bis auf eine Art....Die Tänzerinnen. Die nerven echt und wenn sie erstmal geduckt auf eich zukommen, müsst ihr abhaun und da bin ich nich so gut darin =P

Samurai ist auch einer der noch herausfordernd, da diese mit ihren Schwertern echt umgehn können, bis dann das Situationskommando kommt, wo ich echt in 90% den richtigen Knopf drücke.

Das war auch nich immer so, aber nun hab ichs im Griff =)

Achja und Nadi, das mit der engen Stelle is echt nervig, dort hatte ich auch Probleme (oder wasr eher genervt.)

_________________________________________________

 


"I wanna be strong one day....and I know it's out there somewhere..the strength that I need"  "Strength for what?"  "To protect the things that matters..."


Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 20
Ort : hmmmmmmm

BeitragThema: Re: Die Niemande   Sa 27 Aug - 10:28

Da habt ihr mal so was von recht,denn diese enge stelle nerft EINFACH TOTAL! Mad Und ich finde,dass die Tänzer,die Berserker und die Meuchler nerven,aber die Scharfschützen finde ich auch cool.

_________________________________________________
~Der Tod tritt auf, unerwartet, unberechenbar, unüberwindbar. Das DEAD END kommt~


Pitiful heartless,mindlessly collecting hearts. The rage of the keyblade releases those hearts. They gather in darkness,masterless and free. Until they weave together make kingdom hearts and when that time comes,we can truly finally exist
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
dysfunctional
Satan
Satan
avatar

Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

BeitragThema: Re: Die Niemande   Sa 27 Aug - 13:29

Naja, wenn man beim Leveln immer an diese enge Stelle mit den Berserkern komt, stört's nach ner Weile nicht mehr so, find ich. Dann hat man den Dreh eigentlich raus...
Die Scharfschützen nerven mich, weil ich das Situationskommande nie hinkrieg xD

_________________________________________________


Nach oben Nach unten
Dark Roxas
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 22
Ort : Heilbronn

BeitragThema: Re: Die Niemande   Sa 27 Aug - 15:52

Ich find eigentlich alle niemande einfach zwar ned so leicht wie die herzlosen aber au ned zu schwer der einzige der mich stört ist dieser hier

http://img2.bilder-hochladen.tv/rLu3HMfN.png
(hab gerade seinen namen vergessen)

_________________________________________________


When I cant her your heart beat, you are to far away!
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 20
Ort : hmmmmmmm

BeitragThema: Re: Die Niemande   So 28 Aug - 9:01

Das ist der Twilight Dorn gegen den man am Ort des Erwachens mit Roxas kämpft.

_________________________________________________
~Der Tod tritt auf, unerwartet, unberechenbar, unüberwindbar. Das DEAD END kommt~


Pitiful heartless,mindlessly collecting hearts. The rage of the keyblade releases those hearts. They gather in darkness,masterless and free. Until they weave together make kingdom hearts and when that time comes,we can truly finally exist
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
VanitasReloaded
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 20
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Die Niemande   Sa 7 Jan - 16:04

Ich habe die Meuchler und die Tänzerinnen gehasst.
Die Meuchler,weil man sie erstmal rauslocken muss,und die Tänzerinnen weil die so eine lästige Attacke haben die Sora wegschleudert -.-
Am coolsten sind diese Drachendinger von Xaldin xD
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Die Niemande   Sa 21 Jan - 23:04

Ich hasse am meisten die Tänzerinnen, die Meuchler, die Berserker und die Beschwörer. Die Tänzerinnen weil die sone komische Attacke haben die Sora wegschleudert, die Meuchler weil man die aus dem Boden erst rauslocken muss um sie attackieren zu können, die Berserker weil die einfach nur nerven wenn sie in der Luft sind und diese komische Combo oder so auslösen und die Beschwörer weil die so komische Kästen haben die man nicht zerstören kann.

_________________________________________________
A scattered dream that's like a far-off memory.
A far-off memory that's like a scattered dream.
I want to line the pieces up.
Yours and mine. ~
Nach oben Nach unten
VanitasReloaded
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 20
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Die Niemande   So 22 Jan - 8:30

Ja stimmt die Beschwörer sind schon ziemlich lästig, wenn man aber Reflega gezielt einsetzen kann, ein Kinderspiel xD
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Die Niemande   So 22 Jan - 12:25

Ich schlag einfach ganz stumpf auf die ein, werden ja iwann schon sterben xD

_________________________________________________
A scattered dream that's like a far-off memory.
A far-off memory that's like a scattered dream.
I want to line the pieces up.
Yours and mine. ~
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Die Niemande   So 22 Jan - 16:27

Rohe Gewalt ist in KH irgendwie auch meisten ne gute Lösung xD Vorallem bei den Berserkern

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Die Niemande   Mi 25 Jan - 19:48

Da haste auch wieder Recht xD

_________________________________________________
A scattered dream that's like a far-off memory.
A far-off memory that's like a scattered dream.
I want to line the pieces up.
Yours and mine. ~
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Lightning
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 21
Ort : dort

BeitragThema: Re: Die Niemande   So 6 Mai - 13:08

Man musste ja mit der Über-Form leveln und ich hab die ganze Zeit gegen diese Niemande gekämpft ich weiß nicht mehr wie die heißen(muss ich ma wieder kucken) aber die waren die schwersten (für mich) und haben immer rote Würfel geholt xD Die haben genervt aber man hat viele EXP bekommen Very Happy

_________________________________________________


Lightning
It flashes bright and fades away
It couldn't protect
It only destroys


Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Die Niemande   So 6 Mai - 13:10

Meinst du vllt die Beschwörer? Die machen diese roten Würfel. Und ich fand auch, das sie viel EXP gegeben haben (:

_________________________________________________
A scattered dream that's like a far-off memory.
A far-off memory that's like a scattered dream.
I want to line the pieces up.
Yours and mine. ~
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 21
Ort : dort

BeitragThema: Re: Die Niemande   Mo 7 Mai - 17:00

DemyxFan schrieb:
Meinst du vllt die Beschwörer? Die machen diese roten Würfel. Und ich fand auch, das sie viel EXP gegeben haben (:

ja genau den mein ich xD der war aber voll schwer wenn man nicht "richtig" gelevelt war ._.

_________________________________________________


Lightning
It flashes bright and fades away
It couldn't protect
It only destroys


Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 20
Ort : hmmmmmmm

BeitragThema: Re: Die Niemande   Mo 7 Mai - 20:35

War es nicht o.o Der Attacke,welche mit ihrem Erscheinen auftritt,kann man sehr leicht ausweichen,dann nur noch Angreifen,ausweichen,angreifen ausweichen oder blocken. Ist recht einfach^^

_________________________________________________
~Der Tod tritt auf, unerwartet, unberechenbar, unüberwindbar. Das DEAD END kommt~


Pitiful heartless,mindlessly collecting hearts. The rage of the keyblade releases those hearts. They gather in darkness,masterless and free. Until they weave together make kingdom hearts and when that time comes,we can truly finally exist
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Niemande   

Nach oben Nach unten
 
Die Niemande
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Fragen, Tipps und Tricks-
Gehe zu: