Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Mobs

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 22
Ort : Wonderland.

BeitragThema: Re: Die Mobs   So 19 Dez - 12:02

Jap =/ ds ganze spiel wäre ohne die vielfalt langweilig geworden XD Ich fands gut das man die Mobs auch suchen muss oder bestimmte bedingungen errschen müssen damit sie auftauchen ^^

_________________________________________________

Nach oben Nach unten
TwistedAngel
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 33
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Die Mobs   Sa 18 Feb - 2:32

Gerade hab ich Ishtam hinter mir - war der einfach o.O Aber leider der letzte Rang-II-Mob glaub ich Razz
Jetzt warte ich noch auf Regen, damit ich mir die Gil-Kröte holen kann. Mit Lvl. 25 konnte ich da letzte Woche noch nicht viel machen -.-
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 22
Ort : Wonderland.

BeitragThema: Re: Die Mobs   Sa 18 Feb - 13:25

Yiasmat:
 
Freu dich auf den, da sitzt man ziemlich lange dran (Rang VIII Mob :'D)

Ich finde Mobs jagen, ist eine sehr angenehme Nebenquest mit der man sich tagelang die Zeit totschlagen kann ^^ (ich zumindest) Genauso wie alle Esper besiegen :3 ( Nabudis x3 )

An der Gil Kröte saß ich beim ersten mal irgendwie ziemlich lange o: Aber keine Ahnung mehr wie stark die war (ich sollte es nochmal durchspielen)

Viel Erfolg mit den Mobs ;D

_________________________________________________

Nach oben Nach unten
TwistedAngel
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 33
Ort : Saarland

BeitragThema: Re: Die Mobs   Sa 18 Feb - 17:19

Also mit Level 25 hat die mich nach langer Zeit (ok, ich glaub es waren 15 Minuten, aber die zogen sich ^^) fast KO gehauen, ich bin dann abgehauen... und jetzt ist Trockenzeit ständig *hmpf*

Jaaaa von Yiasmat hab ich schon viiiiiel gehört ^^ Mal sehen, ob ich mich dann iiiiirgendwann an den rantraue *g*
Nach oben Nach unten
Dark Lenny
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 20
Ort : Nöbdenitz

BeitragThema: Re: Die Mobs   Mi 20 Feb - 22:05

Ich trainire alle gleichstark der einfachste mob is Fabunil

_________________________________________________

Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Die Mobs   Fr 22 Feb - 22:14

Mein Lieblingsmob ist die Streunertomate. xd Liegt daran, dass ich noch nicht allzuweit im Spiel vorangeschritten bin xD

_________________________________________________
A scattered dream that's like a far-off memory.
A far-off memory that's like a scattered dream.
I want to line the pieces up.
Yours and mine. ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Mobs   

Nach oben Nach unten
 
Die Mobs
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Final Fantasy :: Final Fantasy 12-
Gehe zu: