Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Sora und Riku! Rüstungen???

Nach unten 
+3
ImagineBreaker
MeisterinAqua
VanitasTheBest
7 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Sora und Riku! Rüstungen??? Empty
BeitragThema: Sora und Riku! Rüstungen???   Sora und Riku! Rüstungen??? EmptyFr 17 Dez - 18:03

Glaubt ihr Sora und Riku werden mit bestehen der Meisterprüfung uch Rüstungen wie die BbS Charas erhalten? Wie würdet ihr euch die vorstellen?
Nach oben Nach unten
MeisterinAqua
Unversed
Unversed
MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Sora und Riku! Rüstungen??? Empty
BeitragThema: Re: Sora und Riku! Rüstungen???   Sora und Riku! Rüstungen??? EmptyFr 17 Dez - 19:23

oh das wäre voll cool *-* ich hoffe mal das die auch solche rüstungen bekommen ich mag die voll *-*
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Sora und Riku! Rüstungen??? Empty
BeitragThema: Re: Sora und Riku! Rüstungen???   Sora und Riku! Rüstungen??? EmptyFr 17 Dez - 20:20

Jaaa Soras Hauptfarbe Weiß mit dezenten Schwarzen stellen und bei Riku umgekehrt xD das wär geil und die Helmform auch nich zu protzig wie Eraqus... eher wie ne Mischung aus Terra und Ven
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
ChriXs
Unversed
Unversed
ChriXs


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 27

Sora und Riku! Rüstungen??? Empty
BeitragThema: Re: Sora und Riku! Rüstungen???   Sora und Riku! Rüstungen??? EmptySa 18 Dez - 11:12

Ich fänds aber dann gut wenn die Gleiter mehr ins Spiel aufgenommen weerden, also das man damit steurn kann oder so und auch mal öfters
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
ChriXs
Unversed
Unversed
ChriXs


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 27

Sora und Riku! Rüstungen??? Empty
BeitragThema: Re: Sora und Riku! Rüstungen???   Sora und Riku! Rüstungen??? EmptySa 18 Dez - 13:11

mein ich ja ,in bbs waren die ja unwichtig ich mein arena musste man nich machen , sonst nur im Tiefen Weltraum , das wäre geil so ein kampf von 2 SS trägern auf den ssRidern
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Sora und Riku! Rüstungen??? Empty
BeitragThema: Re: Sora und Riku! Rüstungen???   Sora und Riku! Rüstungen??? EmptySa 18 Dez - 15:14

Ich find die Umhänge auch nicht gut... ein bisschen zu Protzig xD Und vorteilhaft beim kämpfen sind sie auch nicht xD
Nach oben Nach unten
MeisterinAqua
Unversed
Unversed
MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Sora und Riku! Rüstungen??? Empty
BeitragThema: Re: Sora und Riku! Rüstungen???   Sora und Riku! Rüstungen??? EmptySa 18 Dez - 18:50

ja die umhänge fand ich auch doof zum glück gabs dann keine Very Happy ich mag den gumijett eh nicht von daher... und bin mal gespant wie die dann aussehen ^^
Nach oben Nach unten
Roxas
Unversed
Unversed
Roxas


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27
Ort : Die welt die niemals war

Sora und Riku! Rüstungen??? Empty
BeitragThema: Re: Sora und Riku! Rüstungen???   Sora und Riku! Rüstungen??? EmptySa 18 Dez - 19:32

Ich fänds cool wenn sie so ähnliche bekämen wie auf denen Bildern aber die sind ja selbst gemacht:

http://farm4.static.flickr.com/3263/2662478490_d947a23a24_o.jpg

https://media.photobucket.com/image/Kingdom%20Hearts%20Sora%20Armor/SecretGirl_Album/Kingdom%20Hearts/__Kingdom_Hearts_3_Sora___by_Kate_C.jpg

Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Sora und Riku! Rüstungen??? Empty
BeitragThema: Re: Sora und Riku! Rüstungen???   Sora und Riku! Rüstungen??? EmptySa 18 Dez - 19:38

Vielleicht bekommt Riku noch solche "Flügel" an den armen... also kleine klingenähnliche Flügel... das wär cool xD
Nach oben Nach unten
ChriXs
Unversed
Unversed
ChriXs


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 27

Sora und Riku! Rüstungen??? Empty
BeitragThema: Re: Sora und Riku! Rüstungen???   Sora und Riku! Rüstungen??? EmptyMo 27 Dez - 20:39

also die von sora sieht vens ja sehr änlich kann sein das er die wirklich bekommt, ich denke sowieso dass sich die story noch sehr auf ven und sora beziehen wird , vieleicht nicht in kh 3 aber später oder früher , wer weis
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Sora und Riku! Rüstungen??? Empty
BeitragThema: Re: Sora und Riku! Rüstungen???   Sora und Riku! Rüstungen??? EmptyMo 27 Dez - 21:25

nee ... spätestens in KH3 wird das Thema mit Ven gegessen sein... in den Nachfolge-spielen wird Ventus nur noch ne schöne Erinnerung und ein alter Freund in Soras erinnerungen sein xD
Nach oben Nach unten
eksor98
Niemande
Niemande
eksor98


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.10.11
Alter : 25
Ort : Bruchsal

Sora und Riku! Rüstungen??? Empty
BeitragThema: Re: Sora und Riku! Rüstungen???   Sora und Riku! Rüstungen??? EmptyDi 25 Okt - 22:31

Naja villeicht kans ja sein das ven,terra und aqua sich im kampf gegen xehanort anschlissen.
Fänd ich ehrlich gesagt ziemlich geil endlich mal mehr als 4 gefährten . Very Happy
Im trailer von dream drop distance wurd ja gesagt das viele herzen noch in not sind und auf hilfe warten
und das nur sora ihnen helfen kan.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sora und Riku! Rüstungen??? Empty
BeitragThema: Re: Sora und Riku! Rüstungen???   Sora und Riku! Rüstungen??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Sora und Riku! Rüstungen???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Link-Angriffe: Sora oder Riku?
» Alles gute Riku
» Happy Birthday Riku!
» Happy Birthday Riku-man
» Auto. Sturz bei Riku?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Bibliothek :: Kingdom Hearts-
Gehe zu: