Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 WAs ist mit Terra??

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Roxas
Unversed
Unversed
Roxas


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27
Ort : Die welt die niemals war

WAs ist mit Terra?? Empty
BeitragThema: WAs ist mit Terra??   WAs ist mit Terra?? EmptyFr 24 Dez - 10:33

Ich und sicherlich andere haben sich die Frage gestellt was passiert mit Terra?
Wenn der Herzlose und Niemand getötet werden kommt wieder die Person.Aslo Xemnas und Ansem(Xehanort)wurden ja getötet also kommt Xehanort wieder.
Das bedeutet das Terra ja uch wieder kommt da er ja mit Xehanort verschmlozen ist.

Was denkt ihr jetzt??
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Roxas
Unversed
Unversed
Roxas


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27
Ort : Die welt die niemals war

WAs ist mit Terra?? Empty
BeitragThema: Re: WAs ist mit Terra??   WAs ist mit Terra?? EmptyFr 24 Dez - 22:59

ja aber wenn Xehanort sich von Terra getrennt hat sind sie beide wieder zwei Körper
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

WAs ist mit Terra?? Empty
BeitragThema: Re: WAs ist mit Terra??   WAs ist mit Terra?? EmptySa 25 Dez - 19:39

wann soll er das getan haben? ... Es müsste wie Vanitas gesagt hat Terranort wiederkehren... denn aus der Vernichtung von Meister Xehanorts Körper ist kein Niemand und kein Herzloser hervorgegangen... ergo können diese nicht zerstört werden, ergo kein MX
Nach oben Nach unten
Sherry
Herzlose
Herzlose
Sherry


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 27
Ort : Niemandsland

WAs ist mit Terra?? Empty
BeitragThema: Re: WAs ist mit Terra??   WAs ist mit Terra?? EmptySa 25 Dez - 21:07

Ich hab ja nicht so viel Ahnung, aber bei dem geheimen Gespräch da zeigt man doch nicht Terrahnort, sondern Meister Xehanort also müsste vielleicht ja nur Meister Xehanort kommen. Aber Terra konnte sich doch aus Meister Xehanort befreien aber des Terrahnort Aussehen blieb, oder?
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

WAs ist mit Terra?? Empty
BeitragThema: Re: WAs ist mit Terra??   WAs ist mit Terra?? EmptySa 25 Dez - 22:28

ja das aussehen blieb...Ein weiterer Grund weshalb MX eig nicht zurückkehren sollte
Nach oben Nach unten
SoraFromHell
Herzlose
Herzlose
SoraFromHell


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Zarrentin

WAs ist mit Terra?? Empty
BeitragThema: Re: WAs ist mit Terra??   WAs ist mit Terra?? EmptySo 26 Dez - 17:37

Terranort hat das Aussehen von Terra also kann Master Xehanort nicht zurückkehren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WAs ist mit Terra?? Empty
BeitragThema: Re: WAs ist mit Terra??   WAs ist mit Terra?? Empty

Nach oben Nach unten
 
WAs ist mit Terra??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terra
» Terra
» Terra-Sentiment besiegen
» TERRA, AQUA oder VEN
» Happy Birthday Terra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Bibliothek :: Kingdom Hearts-
Gehe zu: