Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Armor of the Master

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Armor of the Master Empty
BeitragThema: Armor of the Master   Armor of the Master EmptySa 22 Jan - 17:09

Der Gegner Armor of the Master! Hier wird über ihn gepostet.

Was haltet ihr davon? Fällt euch ein Grund ein weshalb er dabei sein könnte?
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Armor of the Master Empty
BeitragThema: Re: Armor of the Master   Armor of the Master EmptyMi 9 Mai - 22:31

Das in der Rüstung ist ja Ventus? Ich hab keine Ahnung warum dieser Gegner dabei sein könnte. Aber ich glaub das hat irgendwas mit der Geschichte zu tun. Und der Kampf sieht für mich ziemlich na ja wie soll ich sagen "flink" aus. Also ich denke man braucht für diesen Kampf eine sehr gute Taktik.
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Armor of the Master Empty
BeitragThema: Re: Armor of the Master   Armor of the Master EmptyDo 10 Mai - 14:48

Also erstens das ist öhm nicht Ven o.o Das ist Eraqus Rüstung. Eraqus ist der Meister von Terra, Ven und Aqua. Er ist zusammen mit Meister Xehanort zum Schlüsselschwertmeister ausgebildet worden. Außerdem hat er eine sehr enge "Vater und Sohn" Beziehung zu Terra. Er wollte Ven umbringen, also ist Terra eingeschritten hat Ven gerettet und Eraqus versehentlich getötet.(oder war es Meister Xehanort? o.o)
Warum er Ven töten wollte? Weil man mit ihm die X-Klinge(ausgesprochen Ki-Klinge english hört es sich so an wie Schlüsselschwert, nämlich Kiblade) schmieden kann. Ja also jetzt zu ihm also hm keine Ahnung ich denke er war in BbS Final Mix das man mal seine schicke Rüstung sieht oder so XD Oder es ist eine Andeutung darauf das er wieder lleben wird oder so.
Nach oben Nach unten
Master Aqua
Niemande
Niemande
Master Aqua


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 35

Armor of the Master Empty
BeitragThema: Re: Armor of the Master   Armor of the Master EmptyDo 10 Mai - 14:49

Zitat :
Das in der Rüstung ist ja Ventus?
Kommt drauf an welchen von beiden du meinst, sind beide in ner rüstung XD Wer auch immer in dem Video spielte hat Ventus benutzt und das der Gegner Eraqus ist sollte klar sein, schon allein sein Keyblade verrät ihn XD

Zitat :
Fällt euch ein Grund ein weshalb er dabei sein könnte?
Zitat :
Ich hab keine Ahnung warum dieser Gegner dabei sein könnte.
Auch wenn der erste Beitrag sehr alt ist und die Frage für die meisten eigentlich beantwortet ist: er ist nur als Bonus dabei, im Gegensatz zu Mysterious Figure & Vanitas Remnant gehören Armor of the Master und No Heart nicht zur Story.

Zitat :
Und der Kampf sieht für mich ziemlich na ja wie soll ich sagen "flink" aus. Also ich denke man braucht für diesen Kampf eine sehr gute Taktik.
Also ich fand ihn eher leicht, Vanitas Remnant - wenn man weder mit Minen noch Tornado oder so kämpft - sowie No Heart find ich schwerer und Mysterious Figure find ich am schwersten denn gegen ihn ganz normal kämpfen ist schon ne Herausforderung
Nach oben Nach unten
http://www.digimon-generation.org
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Armor of the Master Empty
BeitragThema: Re: Armor of the Master   Armor of the Master EmptyDo 10 Mai - 16:36

Simon, Terra hat Eraqus oder wie der heißt getötet xD und nicht Xehanort.
Nach oben Nach unten
Master Aqua
Niemande
Niemande
Master Aqua


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 35

Armor of the Master Empty
BeitragThema: Re: Armor of the Master   Armor of the Master EmptyDo 10 Mai - 19:06

Zitat :
Terra hat Eraqus oder wie der heißt getötet xD und nicht Xehanort.
Terra hat ihn nicht getötet, sie kämpften nur und dann kam Master Xehanort welcher mit nem Überraschungsangriff den angeschlagenen Eraqus erledigte - man sieht zwar glaub nicht direkt wie Xehanort das machte aber der plötzliche Tot von Eraqus, Xehanorts erscheinen und dessen blick + Terras Reaktion reichen vollkommen um das ganze zu verstehen XD
Nach oben Nach unten
http://www.digimon-generation.org
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Bremerhaven

Armor of the Master Empty
BeitragThema: Re: Armor of the Master   Armor of the Master EmptyFr 8 März - 20:27

Irgendwie sieht der Gegner aus wie Ventus selbst nur mit nem anderen Schlüsselschwert. Er scheint auch sehr stark zu sein, weil er zieht auch viel HP von Ventus ab xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Armor of the Master Empty
BeitragThema: Re: Armor of the Master   Armor of the Master Empty

Nach oben Nach unten
 
Armor of the Master
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Master Aqua & Schlüsselschwertchampion!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Diskussion-
Gehe zu: