Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Großer Spoiler: Der Herzlose mit den roten glühenden Augen!

Nach unten 
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Großer Spoiler: Der Herzlose mit den roten glühenden Augen!   Sa 22 Jan - 17:18

Der Unbekannte Herzlose aus der Secret Episode in Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix! Er wurde als "Aufseher der Finternis" bezeichnet... könnte er der Wachhund der Welt der Dunkelheit sein?

Hier ein Walkthrough mit anschließendem Kampf gegen ihn
Spoiler:
 

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 22
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

BeitragThema: Re: Großer Spoiler: Der Herzlose mit den roten glühenden Augen!   Do 10 Nov - 20:52

OT: Es hat mich echt überrascht das aufeinmal Japanisch gesprochen wurde in der Secret Episode mit englischem Untertitel. Das ganze bisherige war es nämlich genau umgekehrt die hatten genau die gleiche Synchro wie in unserem BbS und nur nen japanischen Untertitel. Ich wusste erst gar nicht was anders war bis ich gemerkt hatte das ich nicht mehr zuhören konnte und mitlesen musste xD

Kein OT: Also der Kampf ist super inszeniert weil man die ersten Momente und ein paar andere auch noch aus den Augen des Herzlosen sieht was eigentlich echt cool wirkt und die Angst indem Sinne vergrößert weil man nicht genau weiß in welche Richtung man sich bewegen muss xD

_________________________________________________

A Survivor is Born
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 20
Ort : hmmmmmmm

BeitragThema: Re: Großer Spoiler: Der Herzlose mit den roten glühenden Augen!   Fr 11 Nov - 15:14

Oh,ich fand es auch voll cool,so mal die Welt aus de sicht eines Herzlosen zu sehn. Probleme mit dem Bewegen gibts wahrscheinlich schon(Hab Bbs final mix nicht),aber so schwierig sieht das net aus oder ist das sehr schwer?

_________________________________________________
~Der Tod tritt auf, unerwartet, unberechenbar, unüberwindbar. Das DEAD END kommt~


Pitiful heartless,mindlessly collecting hearts. The rage of the keyblade releases those hearts. They gather in darkness,masterless and free. Until they weave together make kingdom hearts and when that time comes,we can truly finally exist
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
RiKu-man
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 22
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

BeitragThema: Re: Großer Spoiler: Der Herzlose mit den roten glühenden Augen!   Fr 11 Nov - 18:09

Doch der ist schwerer als die sonstigen Story Endgegner, der hat auch sehr viel HP, aber vllt lag das daran das ich erst später kapiert hab was die beste Taktik ist denn die Hinweise konnte ich nicht lesen das war Japanisch xD

_________________________________________________

A Survivor is Born
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Großer Spoiler: Der Herzlose mit den roten glühenden Augen!   So 4 März - 3:10

Wow echt cooler Kampf was ist den das für ein Vieh? Vivinort xD Der Herzlose mit den roten Augen. Schade das man nicht mit Terra gegen den kämpfen kann o.o (armer Terra) Sieht gar nicht mal so schwer aus.

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 20
Ort : dort

BeitragThema: Re: Großer Spoiler: Der Herzlose mit den roten glühenden Augen!   Mi 9 Mai - 22:27

Ich hab den Kampf schon mal im Internet gesehen und den fand ich irgendwie cool.
Aber dieser Herzlose ist ja irgendwie nicht wichtig für Story aber reeegal es geht ja immerhin um Spaß xD Ich glaub der Kampf ist schwer. Sieht aber so leicht aus.

_________________________________________________


Lightning
It flashes bright and fades away
It couldn't protect
It only destroys


Nach oben Nach unten
Master Aqua
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Großer Spoiler: Der Herzlose mit den roten glühenden Augen!   Do 10 Mai - 14:55

Zitat :
Aber dieser Herzlose ist ja irgendwie nicht wichtig für Story aber reeegal es geht ja immerhin um Spaß xD
Das denk ich ganz und garnicht - ich vermute mal er zeigt was uns entweder in KHIII oder nach der Xehanort Saga (worauf ich hoffe XD) noch erwartet.

Zitat :
Ich glaub der Kampf ist schwer. Sieht aber so leicht aus.
Wenn Aqua vernünftig trainiert wurde während ihrer Story und viell. noch bisschen in der Final dann sollte der kein Problem sein, zumindest hatte ich nicht wirklich Probleme bei ihm XD

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.digimon-generation.org
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Großer Spoiler: Der Herzlose mit den roten glühenden Augen!   Do 10 Mai - 15:47

Master Aqua schrieb:
Zitat :
Aber dieser Herzlose ist ja irgendwie nicht wichtig für Story aber reeegal es geht ja immerhin um Spaß xD
Das denk ich ganz und garnicht - ich vermute mal er zeigt was uns entweder in KHIII oder nach der Xehanort Saga (worauf ich hoffe XD) noch erwartet.

Ich glaub ja eher dass er Teil von BbSV2 ist, erscheint mir am logischsten, da die V2 Ankündigung durch beenden dieser Episode erscheint ... Außerdem wissen wir ja, dass eine Story existiert.

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 20
Ort : dort

BeitragThema: Re: Großer Spoiler: Der Herzlose mit den roten glühenden Augen!   Do 10 Mai - 16:41

Aber eine 2te BbS Story ist ja irgendwie unnötig. Es ändert sich dann ja in der "Zukunft" nichts.

_________________________________________________


Lightning
It flashes bright and fades away
It couldn't protect
It only destroys


Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Großer Spoiler: Der Herzlose mit den roten glühenden Augen!   Do 10 Mai - 16:48

Stimmt, deswegen wird das Spiel auch vorerst nicht entwickelt. Vllt ändern sie die Story noch, damit es in die nächste Saga reinpasst, aber vor KH3 wird das nicht mehr kommen.

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Master Aqua
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Großer Spoiler: Der Herzlose mit den roten glühenden Augen!   Do 10 Mai - 19:18

Zitat :
Ich glaub ja eher dass er Teil von BbSV2 ist, erscheint mir am logischsten, da die V2 Ankündigung durch beenden dieser Episode erscheint ... Außerdem wissen wir ja, dass eine Story existiert.
Wenn BbSV2 noch erscheint dann für V2 und trotzdem wohl noch der nächsten Saga, falls aber V2 jetzt gestrichen wurde wird man es in KHIII mit einbringen - kommt halt drauf an was Nomura draus macht, ich denk komplett ignoriert wird es nicht, höchstens Aufgeschoben.

Zitat :
Aber eine 2te BbS Story ist ja irgendwie unnötig. Es ändert sich dann ja in der "Zukunft" nichts.
Also ich finde ne Vorgeschichte oder Stories die nen bestimmten älteren Bereich füllen trotzdem wichtig, solang es vernünftig gemacht wird - BbS war ja auch nicht unnötig, damit konnte man dann weitere Games, darunter auch KHIII einleiten.

Zitat :
Stimmt, deswegen wird das Spiel auch vorerst nicht entwickelt. Vllt ändern sie die Story noch, damit es in die nächste Saga reinpasst, aber vor KH3 wird das nicht mehr kommen.
Möglichkeit wäre das es wie das erste BbS als Vorgeschichte dient, halt für die nächste Saga, halt das Aqua dort weitere Gegner/Gefahren entdeckt welche nach Xehanort dann übernehmen - das es dafür aufgeschoben wird wäre dann vollkommen okay, wobei ich es dann trotzdem direkt nach III hätte und nicht nachdem Teile in der Art wie KHI & II kommen und dann BbSV2 denn auch wenn der Ablauf okay ist allgemein, 2x der selbe Ablauf wäre nicht so toll, bisschen mehr variation kann da ruhig rein XD Aber den letzten Satz würd ich jetzt nicht so genau nehmen, denn wer weiss wie Nomura sich noch umentscheidet, erst hieß es der nächste wäre III, nun heisst es das was erscheint was sich nicht nach III anhört und auch wenn er meinte das es Zeit wird zur Konsole zurückzukehren kann das auch nur heissen das es Zeit wird richtig an KHIII zu arbeiten, wo ein Release dann noch fern ist und falls sie sich noch an den Plan "1 KH pro Jahr" halten kommen sicher noch weitere vorher (und wenn auch nur Re:s oder FMs oder HD Versionen) XD

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.digimon-generation.org
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Großer Spoiler: Der Herzlose mit den roten glühenden Augen!   Do 10 Mai - 19:56

Wenn dann müsste BbSV2 zur Hauptstory der neuen Saga gehören. Es wäre schon ziemlich komisch eine komplett neue Saga mit einem Nebenteil zu beginnen. Und ich hoffe ja, dass es nicht eine Gegnerart, sondern eher ein Gegner sein wird, der Xehanorts Position als Antagonist einnimmt xD (Und bitte nicht wieder so ein alter Opa o_o) Und ernsthaft, ich glaube nicht dass die es schaffen KH3 bis nächstes Jahr fertig zu kriegen. KH3D hat ja auch schon 2 Jahre fast gedauert.

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Master Aqua
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 24.04.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Großer Spoiler: Der Herzlose mit den roten glühenden Augen!   Do 10 Mai - 20:14

Zitat :
Wenn dann müsste BbSV2 zur Hauptstory der neuen Saga gehören. Es wäre schon ziemlich komisch eine komplett neue Saga mit einem Nebenteil zu beginnen. Und ich hoffe ja, dass es nicht eine Gegnerart, sondern eher ein Gegner sein wird, der Xehanorts Position als Antagonist einnimmt xD (Und bitte nicht wieder so ein alter Opa o_o) Und ernsthaft, ich glaube nicht dass die es schaffen KH3 bis nächstes Jahr fertig zu kriegen. KH3D hat ja auch schon 2 Jahre fast gedauert.
Es könnte ein Hauptteil sein, aber es kann auch ruhig mal mit nem Nebenteil beginnen der uns erste Infos gibt und die Zeit überbrückt die wir von KHIII zum ersten Hauptteil der neuen Saga haben werden, denn der nächste Hauptteil nach III wird sicher einige Zeit dauern XD

Hab ich auch nie gesagt, KHIII wird 2-4 Jahre dauern, aber es hieß mal das sie mindestens ein KH pro Jahr bringen wollen was sie bisher schafften

2009: KH358/2Days
2010: KHBbS & KHRe:coded
2011: KHBbSFM
2012: KH3D

und wenn sie dabei bleiben wollen müssen wenn keine Nebenteile mehr kommen bis KHIII nunmal Re:s, FMs und HD Versionen der alten Games erscheinen XD Genug Möglichkeiten gibt es da ja, 3D hat noch kein FM, bei 358/2Days hätte Nomura gern ein Re:, es gibt so ein Programm von Sony wo die beliebtesten PSP games in HD auf PS3 kommen was zu BbSFM passen würd und an HD Versionen von KHI & II (hoffentlich auch Re:CoM) ist Nomura ja auch interessiert XD

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
http://www.digimon-generation.org
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Großer Spoiler: Der Herzlose mit den roten glühenden Augen!   Do 10 Mai - 20:22

Eine Saga mit einem Nebenteil zu beginnen ist einfach nur sinnlos o.o Das wird glaube ich kaum passieren.

Und ich hab nie gesagt, dass du meintest KH3 wird nächstes Jahr kommen o.o Das sollte nur ne Antwort auf das "1 KH pro Jahr" sein.
Für KH3D ist kein FM geplant, die HD Versionen sind meiner Meinung nach kompletter Schwachsinn, da es dazu bisher nur ein interesse seitens Nomura gab und auch nicht mehr als ein kleiner HD Test, dessen Ergebnis niemand weiß. Dass Nomura Days nen Remake geben will wurde bisher nur in einem Satz erwähnt. (Das sind die Fakten.)

Und jetzt genug OffTopic :3

Ich glaube immer noch dass der Aufseher der Finsternis mit BbSV2 verbunden sein kann.

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Großer Spoiler: Der Herzlose mit den roten glühenden Augen!   Sa 12 Mai - 14:55

Vielleicht ist er Xehanorts Schoßhündchen und wird im entscheidendem Kampf in KH3 wieder auftauchen oder so o.o Oder er ist wirklich für BbSV2 von großem Wert, wer weiß o: Es kann auch sein das er gar nicht mehr auftaucht, was aber sehr unwarscheinlich ist.

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Großer Spoiler: Der Herzlose mit den roten glühenden Augen!   Fr 8 März - 20:24

Der Kampf gegen den Herzlosen ist voll episch, Vor allem sieht er sehr stark aus. (Sieht man daran, dass Aquas HP Leiste schnell zur Neige geht) Ich find irgendwie, dass er aussieht wie so ein Hündchen XD Vllt ist das ja das Haustier von Xehanort xDD

_________________________________________________
A scattered dream that's like a far-off memory.
A far-off memory that's like a scattered dream.
I want to line the pieces up.
Yours and mine. ~
Nach oben Nach unten
deep dive roxas
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 19
Ort : nimmerland

BeitragThema: Re: Großer Spoiler: Der Herzlose mit den roten glühenden Augen!   Mo 11 März - 23:37

Der erinnert mich stark an den boss vom biest in kh 2
Nach oben Nach unten
keyblader1997
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 20
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Großer Spoiler: Der Herzlose mit den roten glühenden Augen!   So 2 Jun - 17:11

Koennt ihr mir den link senden?

Danke im vorraus...
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Großer Spoiler: Der Herzlose mit den roten glühenden Augen!   So 2 Jun - 17:17

keyblader1997 schrieb:
Koennt ihr mir den link senden?

Danke im vorraus...

Das Video ist im Spoiler...?

Naja hier https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SRG8bRyFnAM

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
keyblader1997
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 20
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Großer Spoiler: Der Herzlose mit den roten glühenden Augen!   So 2 Jun - 17:24

VanitasTheBest schrieb:
keyblader1997 schrieb:
Koennt ihr mir den link senden?

Danke im vorraus...

Das Video ist im Spoiler...?

Naja hier https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SRG8bRyFnAM

Ich jabe immernoch nur ein Handy und ich kann die Spioler nicht oeffnen.
Trotzdem:VIELEN DANK
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Großer Spoiler: Der Herzlose mit den roten glühenden Augen!   

Nach oben Nach unten
 
Großer Spoiler: Der Herzlose mit den roten glühenden Augen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Diskussion-
Gehe zu: