Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Avatar 2

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Avatar 2 Empty
BeitragThema: Avatar 2   Avatar 2 EmptyFr 28 Jan - 12:33

Der Trailer zu Avatar 2 ist erschienen xD


Untertitel: My Big Fat Pandora Versus The Deathly Hallows Striking Back at Muriel's Lethal Weapon: Reloaded

"I see blue people" o.o
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Avatar 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar 2   Avatar 2 EmptyFr 28 Jan - 16:54

o.o ... Was hast du denn gedacht xD
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Namine
Unversed
Unversed
Namine


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 26
Ort : Bei dir im Wandschrank :3

Avatar 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar 2   Avatar 2 EmptyMo 4 Jul - 12:12

._. Schaaade XD aber vllt. gibts doch einen 2. Teil Avatar 2 421567 der Film hatte am meisten Besucher (stand in der Zeitung zumindest..)
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

Avatar 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar 2   Avatar 2 EmptyMo 4 Jul - 13:35

ich war den film drei mal im kino O.O jedes mal hatte ich gänsehaut weil der sooo endsgeil war >w< ich würd soo gern nen 2. teil sehen q.q (beim dritten mal musste ich aus dem kino raus weil mir vom 3D schwindlig geworden is @.@ )
Nach oben Nach unten
Namine
Unversed
Unversed
Namine


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 26
Ort : Bei dir im Wandschrank :3

Avatar 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar 2   Avatar 2 EmptyMo 4 Jul - 19:52

Ich hab's auf DVD...& schon seehr oft gesehen Avatar 2 421567

Yees...das Ende ist voll spannend XD
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Avatar 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar 2   Avatar 2 EmptyDi 5 Jul - 9:13

Also Teil 1 hab ich echt gemocht, auch wenn ichs nicht in 3D gesehen hab (ToT will sehen).
Aber ich denke "Teil 2" schau ich mir nicht an XD find das jetzt schon grausig ^^"
Aber wenn's nen richtigen Teil 2 geben sollte geh ich den mir auch angucken :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Avatar 2 Empty
BeitragThema: Re: Avatar 2   Avatar 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Avatar 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Welten-Basar :: Plauderecke-
Gehe zu: