Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Dragon Quest Reihe

Nach unten 
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Die Dragon Quest Reihe   Mo 14 Feb - 16:42

Hier geht es um die Dragon Quest spiele! Welche Teile kennt ihr?

Ich habe gespielt: Dragon Quest IV, Dragon Quest IX, Dragon Quest X und Dragon Quest Monster: Joker

Freuen tu ich mich total auf das Spiel Dragon Quest Monster: Joker 2 weil mir der erste Teil super gefallen hat!
Auch Dragon Quest IX neun war richtig gut da man dort seine Mitglieder alle individuell gestalten konnte und es vom Aussehen viele Anlehnungen an DBZ hatte Razz (Dragon Quest wurde mit Akira Toriyama produziert)

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
VermilionTheBloodlord
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 24
Ort : ich wünschte ihr würdet es wissen...den ich weis es nicht....

BeitragThema: Re: Die Dragon Quest Reihe   Sa 16 Jul - 19:47

Ach DragonQuest da werden alte Erinnerungen wach. Das war die einzige RPG Reihe die mit FF mithalten konnte wenn nicht war sie sogar um einiges besser. Also auch mir persönlich gefällt der 8te Teil am besten. Er hatte Charas die man einfach lieben müsste der tolle Held der kein Wort sagt aber zum SuperSayajin wird wenn seine Konzentrtion auf 100 kommt, den witzigen Banditen Yangus der trotz seiner (sehr) merkwürdigen Ausdrucksweise herzensgut war, die bezaubernde Augenbraue heb Jessica (I love you Love ), der coole Lustmolch Angelo ( ja auch Lustmolche können cool sein erst Recht wenn sie eine Art Priester sind xD), den abartigen König Trode der echt merkwürdig ist o.O und zuletzt den ruhigen und unbesiegbaren Dragovianerfürsten. Also den 9ten Teil fand ich ehrlich gesagt nicht so toll. Die Charas hatten dadurch das sie kein Wort sagen keine tiefe und das der Held in diesem Teil auch kein einziges eine Gestik oder Mimik macht fand ich sehr blöd, naja wenigstens war das Kampfsystem gut (nicht so gut wie Cool

_________________________________________________


Nur damit ihr es wisst....
......ich habe das Recht euch zu vernichten!!! Twisted Evil

King? Yeah, here is your Crone (Dante DMC2)

Not very Classic for someone dying words (Vergil DMC3)

Don't run away from alive!!!
Nach oben Nach unten
Dark Roxas
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 22
Ort : Heilbronn

BeitragThema: Re: Die Dragon Quest Reihe   So 17 Jul - 20:55

Also bisher gefiel mir der 8 am besten und der 9 am schlechtesten

_________________________________________________


When I cant her your heart beat, you are to far away!
Nach oben Nach unten
gozulo
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 21
Ort : ERDE

BeitragThema: Re: Die Dragon Quest Reihe   Mi 17 Aug - 19:20

Ich habe 8, Monster joker und neun alles andere das ich finde werde ich kaufen denn die reihe ist soooooo Perfekt!!!
(Das beste ist natürlich Cool
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
avatar

Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

BeitragThema: Re: Die Dragon Quest Reihe   Do 18 Aug - 10:06

Ich habe Joker, Dragon Quest VIII, IX und VI.
Dragon Quest Joker war mein erstes aus der Reihe, und es hat mich wirklich ziemlich gefesselt, allerdings fand ich es teilweise zu schwer... Ich fand die Grafik irgendwie toll, und auch das Spielprinzip^^
Dragon Quest VIII war gut, keine Frage, aber da ich nicht so oft PlayStation spiele, bin ich da nicht so weit, und werd es wahrscheinlich auch nie durchspielen, auch wenn es das wert wäre...
Dragon Quest IX ist mit Abstand das beste Spiel der Reihe. Es hat mich ewig gefesselt, allerdings find ich nach dem durchspielen dass ewig-durch-die-Höhlen-rennen ziemlich eintönig und langweilig, ansonsten ist es ein fantastisches Spiel *-*
Und Dragon Quest VI... Es ist auch gut, ohne Frage, aber teilweise kommt man einfach nicht mehr weiter, da nicht immer gesagt wird, wo man hin muss... Ansonsten wäre das Spiel ziemlich einfach.

_________________________________________________


Nach oben Nach unten
gozulo
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 21
Ort : ERDE

BeitragThema: Re: Die Dragon Quest Reihe   Do 18 Aug - 10:14

Ich möchte mir D.Q. 6 kaufen ist das gut???
Nach oben Nach unten
Terra
Team Mitglied
Team Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 25
Ort : Kirchlengern

BeitragThema: Re: Die Dragon Quest Reihe   Mo 20 Feb - 11:01

also ich kenne eig jeden DQ teil.
HAb aber nie einen gespielt....
Was würdet ihr denn sagen ist der beste Teil?
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Dragon Quest Reihe   Sa 3 März - 14:05

Oh man ich liebe die Dragon Quest Reihe!

Am besten finde ich die Teile IX und Monsters Joker2. Ich habe zwar auch noch DQ V, VIII, VI und Monsters Joker völlig durchgespielt, aber ich finde die beiden die ich schon erwähnte, immer noch am besten. Also IX ist super weil es da irgendwie deine eigene Geschichte ist, nicht wie bei den anderen Teilen bei denen man einen vorgegeben Chrakter steuern muss und ihm lediglich einen Namen geben kann. Außerdem noch toll wenn man sich z.B. eine Eisenrüstung ausrüstet sieht man auch wie der Held sie trägt, bei Teilen wie VI behält der Held die ganze Zeit seine Klamotten obwohl er z.B. eine Eisenrüstung trägt XD Warum mir DQMJ2 gut gefällt weil es alles besser macht als der erste Teil und ich sag nur Björn! (Lieblingsmonster) Ach ja toll ist auch die Dunkelwelt nach dem Spiel. Außerdem gefällt mir der Zeichenstil von Akira Toriyama! (Dragonball/Z und Blue Dragon)

Tja Dragon Quest ist einfach toll :3

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Dragon Quest Reihe   

Nach oben Nach unten
 
Die Dragon Quest Reihe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: PC, Games & Co.-
Gehe zu: