Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Dragon Quest Reihe

Nach unten 
+4
Dark Roxas
VermilionTheBloodlord
Vanitas
VanitasTheBest
8 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Die Dragon Quest Reihe Empty
BeitragThema: Die Dragon Quest Reihe   Die Dragon Quest Reihe EmptyMo 14 Feb - 16:42

Hier geht es um die Dragon Quest spiele! Welche Teile kennt ihr?

Ich habe gespielt: Dragon Quest IV, Dragon Quest IX, Dragon Quest X und Dragon Quest Monster: Joker

Freuen tu ich mich total auf das Spiel Dragon Quest Monster: Joker 2 weil mir der erste Teil super gefallen hat!
Auch Dragon Quest IX neun war richtig gut da man dort seine Mitglieder alle individuell gestalten konnte und es vom Aussehen viele Anlehnungen an DBZ hatte Razz (Dragon Quest wurde mit Akira Toriyama produziert)
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
VermilionTheBloodlord
Unversed
Unversed
VermilionTheBloodlord


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 29
Ort : ich wünschte ihr würdet es wissen...den ich weis es nicht....

Die Dragon Quest Reihe Empty
BeitragThema: Re: Die Dragon Quest Reihe   Die Dragon Quest Reihe EmptySa 16 Jul - 19:47

Ach DragonQuest da werden alte Erinnerungen wach. Das war die einzige RPG Reihe die mit FF mithalten konnte wenn nicht war sie sogar um einiges besser. Also auch mir persönlich gefällt der 8te Teil am besten. Er hatte Charas die man einfach lieben müsste der tolle Held der kein Wort sagt aber zum SuperSayajin wird wenn seine Konzentrtion auf 100 kommt, den witzigen Banditen Yangus der trotz seiner (sehr) merkwürdigen Ausdrucksweise herzensgut war, die bezaubernde Augenbraue heb Jessica (I love you Love ), der coole Lustmolch Angelo ( ja auch Lustmolche können cool sein erst Recht wenn sie eine Art Priester sind xD), den abartigen König Trode der echt merkwürdig ist o.O und zuletzt den ruhigen und unbesiegbaren Dragovianerfürsten. Also den 9ten Teil fand ich ehrlich gesagt nicht so toll. Die Charas hatten dadurch das sie kein Wort sagen keine tiefe und das der Held in diesem Teil auch kein einziges eine Gestik oder Mimik macht fand ich sehr blöd, naja wenigstens war das Kampfsystem gut (nicht so gut wie Cool
Nach oben Nach unten
Dark Roxas
Unversed
Unversed
Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 27
Ort : Heilbronn

Die Dragon Quest Reihe Empty
BeitragThema: Re: Die Dragon Quest Reihe   Die Dragon Quest Reihe EmptySo 17 Jul - 20:55

Also bisher gefiel mir der 8 am besten und der 9 am schlechtesten
Nach oben Nach unten
gozulo
Niemande
Niemande
gozulo


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26
Ort : ERDE

Die Dragon Quest Reihe Empty
BeitragThema: Re: Die Dragon Quest Reihe   Die Dragon Quest Reihe EmptyMi 17 Aug - 19:20

Ich habe 8, Monster joker und neun alles andere das ich finde werde ich kaufen denn die reihe ist soooooo Perfekt!!!
(Das beste ist natürlich Cool
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Die Dragon Quest Reihe Empty
BeitragThema: Re: Die Dragon Quest Reihe   Die Dragon Quest Reihe EmptyDo 18 Aug - 10:06

Ich habe Joker, Dragon Quest VIII, IX und VI.
Dragon Quest Joker war mein erstes aus der Reihe, und es hat mich wirklich ziemlich gefesselt, allerdings fand ich es teilweise zu schwer... Ich fand die Grafik irgendwie toll, und auch das Spielprinzip^^
Dragon Quest VIII war gut, keine Frage, aber da ich nicht so oft PlayStation spiele, bin ich da nicht so weit, und werd es wahrscheinlich auch nie durchspielen, auch wenn es das wert wäre...
Dragon Quest IX ist mit Abstand das beste Spiel der Reihe. Es hat mich ewig gefesselt, allerdings find ich nach dem durchspielen dass ewig-durch-die-Höhlen-rennen ziemlich eintönig und langweilig, ansonsten ist es ein fantastisches Spiel *-*
Und Dragon Quest VI... Es ist auch gut, ohne Frage, aber teilweise kommt man einfach nicht mehr weiter, da nicht immer gesagt wird, wo man hin muss... Ansonsten wäre das Spiel ziemlich einfach.
Nach oben Nach unten
gozulo
Niemande
Niemande
gozulo


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26
Ort : ERDE

Die Dragon Quest Reihe Empty
BeitragThema: Re: Die Dragon Quest Reihe   Die Dragon Quest Reihe EmptyDo 18 Aug - 10:14

Ich möchte mir D.Q. 6 kaufen ist das gut???
Nach oben Nach unten
Terra
Team Mitglied
Team Mitglied
Terra


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 31
Ort : Kirchlengern

Die Dragon Quest Reihe Empty
BeitragThema: Re: Die Dragon Quest Reihe   Die Dragon Quest Reihe EmptyMo 20 Feb - 11:01

also ich kenne eig jeden DQ teil.
HAb aber nie einen gespielt....
Was würdet ihr denn sagen ist der beste Teil?
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Die Dragon Quest Reihe Empty
BeitragThema: Re: Die Dragon Quest Reihe   Die Dragon Quest Reihe EmptySa 3 März - 14:05

Oh man ich liebe die Dragon Quest Reihe!

Am besten finde ich die Teile IX und Monsters Joker2. Ich habe zwar auch noch DQ V, VIII, VI und Monsters Joker völlig durchgespielt, aber ich finde die beiden die ich schon erwähnte, immer noch am besten. Also IX ist super weil es da irgendwie deine eigene Geschichte ist, nicht wie bei den anderen Teilen bei denen man einen vorgegeben Chrakter steuern muss und ihm lediglich einen Namen geben kann. Außerdem noch toll wenn man sich z.B. eine Eisenrüstung ausrüstet sieht man auch wie der Held sie trägt, bei Teilen wie VI behält der Held die ganze Zeit seine Klamotten obwohl er z.B. eine Eisenrüstung trägt XD Warum mir DQMJ2 gut gefällt weil es alles besser macht als der erste Teil und ich sag nur Björn! (Lieblingsmonster) Ach ja toll ist auch die Dunkelwelt nach dem Spiel. Außerdem gefällt mir der Zeichenstil von Akira Toriyama! (Dragonball/Z und Blue Dragon)

Tja Dragon Quest ist einfach toll :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Dragon Quest Reihe Empty
BeitragThema: Re: Die Dragon Quest Reihe   Die Dragon Quest Reihe Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Dragon Quest Reihe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spyro-Reihe
» Die Spectrobes-Reihe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: PC, Games & Co.-
Gehe zu: