Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Super Mario

Nach unten 
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Super Mario   Mo 14 Feb - 17:03

Super Mario! Der Super-Klempner! Eine GAME-LEGENDE!!! Spiele mit ihm werden nie langweilig!

Auf dem GB, GBA, DS, Auf der Wii

New Super Mario Bros., Mario und Luigi - Zusammen durch die Zeit, Mario und Luigi - Abenteuer Bowser oder auch Super Mario Galaxy 1 und 2! Alle Spiele sind hits solange der Bärtige Superheld dabei ist und seine geliebte Peach rettet!


_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 22
Ort : Wonderland.

BeitragThema: Re: Super Mario   Fr 12 Aug - 19:28

Das einzigste Super Mario was ich je gespielt habe, war bei meiner Oma auf dem Gameboy xD
Ich liebe das Spiel und kann es immer wieder spielen (Damals 3 mal hintereinander darauf durchgezockt) Das Spiel ist noch in Schwarz-Grün xD

Hier ist ein Video von genau dem Spiel..irgendwie jetzt auf Schwarz-Weiss aber egal xD

Hachjaaa *-* ich liebe es xD

_________________________________________________

Nach oben Nach unten
Terra
Team Mitglied
Team Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 25
Ort : Kirchlengern

BeitragThema: Re: Super Mario   Mo 20 Feb - 10:56

DAS SPIEL IST GENJAL!!!
Das habe ich als Kind IMMER gespielt! Ich hab es immer bis zum letzten gegner geschafft dieser Wolke... hab sie aber bis heute noch nicht bewsiegt....
Mir fällt grade auf.... ist das nicht das einzige spiel wo Bowser nicht der endgegner ist? Ôo
Nach oben Nach unten
Dark Roxas
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 22
Ort : Heilbronn

BeitragThema: Re: Super Mario   Mo 20 Feb - 20:23

Mario games sind einfach der Hammer.
Ich liebe die games eigentlich für jede konsole. Die meisten teile habe ich bereits durch. (Ein paar auch bei freunden) Viele games habe ich leider von mario nicht Sad aber trotzdem sind die games einfach der hammer.

_________________________________________________


When I cant her your heart beat, you are to far away!
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Super Mario   Mo 9 Apr - 14:00

Aaaalso ich persönlich finde, dass Mario einfach ein Held bleibt, den man eigentlich vergisst. Aber irgendwie fällt mir auf, dass Mario irgendwie nicht altert o.O Aber im wesentlichen mag ich die komplette Mario Reihe und bin auch stolz auf die Entwickler dieses "Wunderwerk der Geschichte"(Ich weiß der Name ist komisch, aber der fiel mir einfach so mal ein) erschaffen zu haben Very Happy Achja ich hab vergessen bei Mario Kart hasse ich die Regenbogen-Strecke xD

_________________________________________________
A scattered dream that's like a far-off memory.
A far-off memory that's like a scattered dream.
I want to line the pieces up.
Yours and mine. ~
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Super Mario   Di 1 Mai - 0:40

Ja wer kennt Mario nicht, sogar meine Oma weiß wer der Kult-Klempner ist xD Seine Jump 'n Runs sind legendär, er war aber auch schon Fußballer, Basketballer, Tennisspieler, Rennfahrer, Athlet, Astronaut, u.s.w. Er ist ein Allrounder, aber seine Hüpfspieele sind mir am liebsten. In letzter Zeit wird Mario viel zu viel benutzt wenn man bedenkt das New Super Mario Bros. 2 und New Super Mario Bros. U beides ziemlich gleiche Spiele in so einem kurzen Abstand rauskommen. Wird dieser Klempner denn nie müde? xD Ich finde Luigi ja besser :3 Spiele von Mario die ich bereits gespielt habe: Mario Kart Wii (Wii), Mario Kart DS (DS), Mario Kart 7 (3DS), New Super Mario Bros. (DS), New Super Mario Bros. Wii (Wii), Super Mario World (SNES), Super Mario 3D Land (3DS), Super Mario Allstars (SNES), Mario und Luigi: Abenteuer Bowser (DS), Mario und Luigi: Partners in Time (DS), Mario Galaxy (Wii), Mario Galaxy 2 (Wii), Mario Party 9 (Wii), Mario Party DS (DS), Mario Party 8 (Wii), Super Mario 64 (N64), Super Mario Land (GB), Super Mario Land 2: Six Golden Coins (GB), Donkey Kong (GB), Mario vs Donkey Kong: Abenteuer im Miniland (weiß nicht mehr genau wie es heißt xD) (DS), Super Mario: Sunshine (GC),...... Das müssten sie gewesen sein.

_________________________________________________


Zuletzt von Sorimon am So 14 Okt - 15:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 21
Ort : dort

BeitragThema: Re: Super Mario   Di 1 Mai - 10:49

Meine Mutter hat Mario immer als Kind gespielt. Ich spiel es jetzt auch noch xD
Ist ganz lustig und vor allem NIE LANGWEILIG. Mario ist einfach legendär *-

_________________________________________________


Lightning
It flashes bright and fades away
It couldn't protect
It only destroys


Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Super Mario   Mi 16 Mai - 19:49

also ich mag mario irgendwie nicht (wieso weis ich nicht) die spiele mit ihm finde ich aber trotzdem gut
spiele viel lieber mit anderen chars wenn ich kann
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 20
Ort : hmmmmmmm

BeitragThema: Re: Super Mario   Do 17 Mai - 12:14

Ich mag Mario auch nicht besonders,die Spiele aber schon. Denn Mario kann kaum etwas. Meist hüpft er nur herum. In den neuen spielen gibt es zwar sehr viele Extras,die ihn verbessern,aber dennoch wirkt er nicht wie ein Held. Luigi aber auch nicht xD

_________________________________________________
~Der Tod tritt auf, unerwartet, unberechenbar, unüberwindbar. Das DEAD END kommt~


Pitiful heartless,mindlessly collecting hearts. The rage of the keyblade releases those hearts. They gather in darkness,masterless and free. Until they weave together make kingdom hearts and when that time comes,we can truly finally exist
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Super Mario   

Nach oben Nach unten
 
Super Mario
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: PC, Games & Co.-
Gehe zu: