Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spyro-Reihe

Nach unten 
AutorNachricht
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Spyro-Reihe   Mi 16 Feb - 19:24

Mit welchem Spiel kann man eigentlich gut anfangen o.o Ich hab noch keins gespielt xD

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 22
Ort : Under Acres' Wings ~

BeitragThema: Re: Spyro-Reihe   Sa 19 Feb - 8:07

weil du grad von gateway to glimmer sprichst... habs vor kürzem erst in nem laden in der stadt gefunden...(muss nur noch sehen woher ich jetzt ne memory card für die PSX herkrieg)

kannte das spiel schon von früher(gute alte zeit...) und da war es schon der hammer.

normalerweise geh ich bei spielen ja immer auf die grafik aber hier is es eigentlich total egal weils den spielspaß auch so total gut rüberbringt.

und dawn of the dragon hab ich ja schon durch (ein hoch auf spieletipps und seine cheats!)

aber bei spyro kann man immer auf die guten alten klassiker zurückgreifen XD Razz

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Terra
Team Mitglied
Team Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 25
Ort : Kirchlengern

BeitragThema: Re: Spyro-Reihe   Mo 20 Feb - 10:44

ohhhh Spyro!!!
Das wa mein allerliebstes lieblingspiel für meine Play Station. x3
Ich hätte stundenlang die Aufgaben erledigen können um so Grüne Kugeln zu sammeln. xDD
Die storry fande ich persönlich echt gut und die grafik wa auch angenehm. Ich kenn immernoch nen Parr Sätze die die Chars gesagt haben.
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Spyro-Reihe   Mi 2 Mai - 23:24

Ich mag die Spyro-Reihe, es ist einfach ein schönes manchmal simples 3D Jump and Run. Es ist ein Klassiker meiner Meinung, ich liebe diese Spiele mit dem Lila Drachen einfach *-* Ich mag vorallem auch Sparks xD Auch wenn er machmal nervt Wink Na ja Spyro kann immer viel mehr Zeugs speien als die anderen xD Er ist einfach cool :3

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 21
Ort : dort

BeitragThema: Re: Spyro-Reihe   Do 3 Mai - 16:36

Ich kann mich nur schwer an Spyro erinnern. Ich hab das früher als PS-Spiel gehabt :DD war voll cool. Aber leider kann ichs nicht mehr finden Sad Ich kann mich irgendwie nur dran erinnern dass ich mal gegen Hühner kämpfen musste oder so xD
Aber ich hab Spyro für GBA. Da hatte ich Probleme. Aber das Spiel kann ich irgendwie auch nicht finden xD

_________________________________________________


Lightning
It flashes bright and fades away
It couldn't protect
It only destroys


Nach oben Nach unten
.Namine.
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 23
Ort : RLP

BeitragThema: Re: Spyro-Reihe   Di 12 Jun - 14:36

OMG ich liiiiiiebe Spyro! Es war mein allererstes Game überhaupt! *o*
Ich hatte damals ne Playstation 1 zu Weihnachten bekommen (damals war sie noch das allerneuste vom neuen *lach* x3) und dazu gateway to glimmer. *-* Das ist jetzt
bestimmt schon 9 Jahre her und ich spiels immer noch x3 <3
Aber natürlich ist meine Spyro sammlung seit dem gewachsen Very Happy
the legend of.. ist meine lieblingsreihe. Besonders die letzten beiden Teile und natürlich gateway to glimmer x3
Allerdings frage ich mich wie es jetzt weiter gehen soll, da das Ende der legend of Triologie
ja quasi auf ein Ende der Reihe schließen lässt obwohl es ein offenes Ende hat. :/

_________________________________________________
[center][b][i]
Nach oben Nach unten
http://rausch.sophie@web.de
AstridNamine
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Bottrop

BeitragThema: Re: Spyro-Reihe   So 11 Mai - 21:12

Ich finde die Spyro Reihe auch echt cool die legend of Spyro Reihe echt voll Epic & Action.
Auch wenn ich noch das Spiel nicht habe ist mein Lieblingspiel von Spyro Spyro 2 Gateway To Glimmer.
Ich mag die Musik voll und habe es damals sehr gerne gespielt !

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spyro-Reihe   

Nach oben Nach unten
 
Spyro-Reihe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: PC, Games & Co.-
Gehe zu: