Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Forumieren Updates

Nach unten 
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Forumieren Updates Empty
BeitragThema: Forumieren Updates   Forumieren Updates EmptyFr 25 Feb - 16:34

Gestern kam bei Forumieren ein neues Update rein!!!
Hier eine kleine Auflistung der Neuerungen:

1. Austausch von Themen


Dies ermöglicht uns den Austausch von Themen mit anderen Foren! Wenn man diese Funktion aktiviert wird unter den Themen ein Block mit einer Auflistung ähnlicher Themen aus einem anderen Forum angezeigt. Dadurch würde dann auch die Bekanntheit und Besucherzahl des Forums gesteigert.

2. Die Fußzeile des Forums Löschen

Wie oft wurde schon darüber geklagt, wie unansehlich die Fußzeile des Forums ist... Dies kann nun geändert werden ;D Durch Einsatz von Guthabeneinheiten kann die Fußzeile nun gelöscht werden! Was uns schon zum 3. Punkt führt.

3. Das Bearbeiten der Fußzeile

Egal ob die Fußzeile durch Guthabeneinheiten ausgeblendet wurde, oder nicht - Nun gibt es die Möglichkeit eigene Links einzufügen! Dies ist Ideal um auf befreundete Seiten, eigene Foren oder Themen zu verlinken!

4. Neue Moderationsbuttons

Drei neue Moderationsbuttons wurden eingeführt! Wichtig + Ankündigung + Normal sind nun für die Moderatoren ale Buttons zugänglich.

5. Version für Smartphones/mobile Geräte


Nun sind eure Foren auch für die Benutzung mit Smartphones und anderen mobilen Endgeräten optimiert.
Das Forum erkennt automatisch, wenn ein Besucher das Forum über ein Smartphnone oder ein anderes mobiles Gerät aufruft und zeigt dann sofort die optimierte Version an.
Nach oben Nach unten
 
Forumieren Updates
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Allgemeines :: News zum Forum-
Gehe zu: