Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Tsunami im Pazifik

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Tsunami im Pazifik Empty
BeitragThema: Tsunami im Pazifik   Tsunami im Pazifik EmptySo 13 März - 13:43

Wie ihr sicher alle bemerkt habt kam es im Pazifik vor der Küste Japans zu einem schweren Erdbeben. Das Erdbeben löste eine Tsunami-Welle aus die verheerenden Schaden anrichtete.
Zitat :
Nach dem Erdbeben und Tsunami in Japan werden offenbar in einer Hafenstadt im Nordosten Japans noch 10.000 Menschen vermisst. Wie der öffentlich-rechtliche Sender NHK berichtet, handelt es sich um den Ort Minamisanriku in der nordöstlichen Präfektur Miyagi. Laut der Nachrichtenagentur Kyodo würde damit mehr als die Hälfte der Gesamtbevölkerung von 17.000 Menschen in der Stadt vermisst. Japan erlebt indes einen der schwersten Atomunfälle seiner Geschichte.

Durch das Erdbeben wurden Atomkraftwerke beschädigt und die Kühlfunktion verschiedener Reaktoren setzte aus. Im Atomkraftwerk Fukushima 1 kam es nun wahrscheinlich doch zu einer Kernschmelze.

Zitat :
Im Reaktor 3 des Atomkraftwerks Fukushima 1 ist es möglicherweise zur Kernschmelze gekommen: "Es kann sein, dass es eine geringe Kernschmelze gab", sagte Yukio Edano am Sonntag. Wie bereits zuvor am Reaktor Nummer 1 sei durch den Ausfall der Kühlfunktion das Kühlwasser zurückgegangen. Durch Salzwasserzufuhr seien die Brennstoffstäbe aber inzwischen wieder im Wasser.

Viele befürchten eine neue Katastrophe, wie sie damals in Tschernobyl passierte...

Hier könnt ihr Bilder der Katastrophe sehen, die vom Erdbeben und dem Tsunami angerichtet wurde:
http://web.de/magazine/nachrichten/bildergalerien/bilder/12343828-bilder-der-katastrophe.html#/cid12343828/0


Schreibt was ihr darüber denkt.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Tsunami im Pazifik Empty
BeitragThema: Re: Tsunami im Pazifik   Tsunami im Pazifik EmptySo 13 März - 18:00

Einige "Experten" meinen jetzt, dass die Kernschmelze eine größere Katastrophe als Tschernobyl darstellen soll... Und durch das Erdbeben hat das Wahrzeichen Tokyos, der Tokyo-Tower, einen Knick bekommen O_O
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Tsunami im Pazifik Empty
BeitragThema: Re: Tsunami im Pazifik   Tsunami im Pazifik EmptySo 13 März - 18:16

Jetz kommts noch schlimer:

Zitat :
Im Südwesten Japans hat der Vulkan Shinmoedake Asche und Gestein in die Atmosphäre geschleudert. Die Asche sei dabei bis in eine Höhe von 4000 Metern gelangt, teilten die Behörden mit. Sie beschränkten zugleich den Zugang im Gebiet um den Vulkan. Der 1420 Meter hohe Shinmoedake war im Januar erstmals seit 52 Jahren wieder ausgebrochen, in den vergangenen zwei Wochen herrschte aber Ruhe.

Für mich sieht das nach einem Untergangs-Szenario aus ...
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

Tsunami im Pazifik Empty
BeitragThema: Re: Tsunami im Pazifik   Tsunami im Pazifik EmptySo 13 März - 18:25

wenn das der untergang von japan sein soll. dann heißt das auch das sich die ganze welt schwer tun wird O: . immerhin is japan einer der wichtigsten lieferanten und damit sehr wichtig für die ganze wirtschaft... das kann doch nich wahr sein ...ich finds einfach nur schrecklich...
die leute da unten habn eigentlich nichts mehr außer ihr eigenes leben... ich hoffe wircklich das den menschen dort bald geholfen werden kann...
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Tsunami im Pazifik Empty
BeitragThema: Re: Tsunami im Pazifik   Tsunami im Pazifik EmptyDi 15 März - 16:03

Es wird immer schlimmer x(

Zitat :
Bei einer weiteren Explosion im Kernkraftwerk Fukushima wurde nach Regierungsangaben erstmals eine innere Schutzhülle eines Reaktors beschädigt. Die Strahlung in dem Kernkraftwerk ist dadurch weiter gestiegen. Die gemessenen Werte sind so hoch, dass das Personal nicht weiter in den Kontrollräumen des Reaktors bleiben kann. Die AKW-Betreibergesellschaft Tepco sprach von einer "sehr schlimmen" Lage.


In der Hauptstadt Tokio wurden unterdessen erstmals erhöhte Strahlenwerte gemessen. Der Wind, der zunächst Richtung Hauptstadt geweht hatte, drehte zwar mittlerweile wieder Richtung Pazifik, doch die Gefahr ist dadurch nicht gebannt. Die Belastung sei um das 22-fache höher als üblich, berichtete der Fernsehsender NHK. Viele Bewohner hatten sich aus Angst vor den Folgen des Atomunfalls schon auf den Weg in den weiter entfernten Süden des Landes gemacht. Eine Evakuierung der japanischen Hauptstadt ist nach Angaben eines Experten ohnehin unmöglich: "Wenn es jemand schaffen könnten, dann der japanische Katastrophenschutz, der zu den besten weltweit gehört. Aber in so kurzer Zeit so viele Menschen aus Tokio rauszuholen, ist undenkbar", sagte der Vorsitzende des Deutschen Komitees Katastrophenvorsorge (DKKV), Gerold Reichenbach.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Sherry
Herzlose
Herzlose
Sherry


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.08.10
Alter : 27
Ort : Niemandsland

Tsunami im Pazifik Empty
BeitragThema: Re: Tsunami im Pazifik   Tsunami im Pazifik EmptyDi 15 März - 17:40

ich finds auch schlimm und bin auch traurig über die menschen, die ihr zuhause verloren haben und ich hoffe dass es denen dann auch besser geht ich hab gehört dass die leute beruhigungsmittel bekommen...hoffentlich gehts denen dann besser
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

Tsunami im Pazifik Empty
BeitragThema: Re: Tsunami im Pazifik   Tsunami im Pazifik EmptyDo 17 März - 18:23

aber jetz kommts noch dicker: O.O bei denen SCHNEITS auch noch! also wirds für die Verschütteten UND die Rettungsteams noch viel schwerer... erst wurden sie unter den trümmern ihrer häuser begraben und wenn sie das überlebt haben dann werden sie wahrscheinlich erfrieren... das is einfach undenkbar O.O
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

Tsunami im Pazifik Empty
BeitragThema: Re: Tsunami im Pazifik   Tsunami im Pazifik EmptyFr 18 März - 17:31

Ich hab auch heute in meiner schule darüber disskutiert. Und dann sind wir draufgekommen, dass die feurwehrmänner die bei dem reaktor sind scho total verstrahlt wurden O.O.
das hätt ich mir eigentlich denken könn aber als ich das erst gecheckt hab war ich baff... seine eigene gesundheit, oder noch sclimmer sein eigenes LEBEN zu opfern um viel mehr menschen zu retten... DAS könnt ich wirklich nich machen

für mich sind diese feuerwehrmänner wahre helden Like a Star @ heaven Exclamation Exclamation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tsunami im Pazifik Empty
BeitragThema: Re: Tsunami im Pazifik   Tsunami im Pazifik Empty

Nach oben Nach unten
 
Tsunami im Pazifik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Bibliothek :: OffTopic-
Gehe zu: