Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Spectrobes-Reihe

Nach unten 
AutorNachricht
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 21
Ort : Under Acres' Wings ~

BeitragThema: Die Spectrobes-Reihe   Do 17 März - 18:45

Hier gehts um die galaktischen Spectrobes. Welche spiele habt ihr? Wie weit seit ihr? Und habt ihr Fragen? Dann stellt sie hier!

Viel Spaß noch: Heartlesskiller

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Die Spectrobes-Reihe   Do 17 März - 18:47

Ich hab die beiden DS Spiele o.o Sind gut xD Erinnert an Pokemon nur dass die Monster cooler sind

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 21
Ort : Under Acres' Wings ~

BeitragThema: Re: Die Spectrobes-Reihe   Do 17 März - 18:55

Hihi ich hab noch das Game für Wii! Das is MEGAGEIL!! Die Grafik is spitze und die neuen Monster sind auch nich schlecht... aber das doofe is: ich habs durch und komm nach der Hauptstory nich mehr weiter Sweatinbullets

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 21
Ort : Under Acres' Wings ~

BeitragThema: Re: Die Spectrobes-Reihe   Fr 18 März - 17:20

Aber die sind immer noch meine Lieblinge:









Das Erste find ich leider nich größer... aber es is trotzdem eins der Besten im ganzen Game XD

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
VanitasReloaded
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 20
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Die Spectrobes-Reihe   So 22 Jan - 9:01

Der Teil für die Wii ist geil xD
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Die Spectrobes-Reihe   Sa 28 Apr - 14:07

Ich hab jeden Teil und bin mit der Reihe ganz zufrieden, wobei ich den dritten Teil der Trilogie zu leicht fand. Man bekam schon aus Fossilien mindestens Lvl. 80 Spectrobes, da frag ich mich WTF!!?? Da ging mir dann irgendwie der Spielspaß zuneige. Aber die beiden DS Spiele sind meiner Meinung zeitlos tolle Spiele :3 Na ja hier sind noch meine Lieblingsspectrobes

Spoiler:
 
Ist zwar nur die erste Stufe, aber jede Stufe von dem ist obercool *-*

Spoiler:
 
Ja der kleine Spiko ist auch cool mit seinen Entwicklungsstufen vorallem *-*

Na ja ich frag mich gerade ob Spectrobes auch in KH vorkommen könnte, es ist schließlich Disney xD Was ich sehr komisch finde o.o
Nach oben Nach unten
.Namine.
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 22
Ort : RLP

BeitragThema: Re: Die Spectrobes-Reihe   Di 1 Mai - 12:58

ich hab alle 3 spiele Very Happy die 2 für ds und auch wii.
hab alle 3 schon 100 mal durchgespielt und find eigentlich alle gut.
orgins hat die beste grafik
portale die coolsten monster



^^ und Aoibasar und Rydrake find ich auch total cool <3

Aber den ultimate spectrobe aus orgins der ist immer noch am besten *Q* <33


_________________________________________________
[center][b][i]
Nach oben Nach unten
http://rausch.sophie@web.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Spectrobes-Reihe   

Nach oben Nach unten
 
Die Spectrobes-Reihe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: PC, Games & Co.-
Gehe zu: