Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Welche Schwierigkeitsstufe werdet ihr nehmen?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
gozulo
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 21
Ort : ERDE

BeitragThema: Re: Welche Schwierigkeitsstufe werdet ihr nehmen?   Mi 10 Aug - 12:30

ich hab sofort alles auf schwer gemacht.
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Zürich ;)

BeitragThema: Re: Welche Schwierigkeitsstufe werdet ihr nehmen?   Mi 10 Aug - 13:48

Ich habe mit Ven begonnen und den erstmal auf Normal durchgespielt. Danach Terra und Aqua auf Schwer. Anschliessend hab ich dann nochmals Ven's Story durchgespielt, diesemal aber auf Schwer.

_________________________________________________

 


"I wanna be strong one day....and I know it's out there somewhere..the strength that I need"  "Strength for what?"  "To protect the things that matters..."


Nach oben Nach unten
Deuce 02
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 22
Ort : Peristylium Suzaku - Class Zero

BeitragThema: Re: Welche Schwierigkeitsstufe werdet ihr nehmen?   Mi 10 Aug - 14:20

ich spiele nie wieder spiele auf Anfänger durch, erstrecht nicht Kingdom Hearts seit ich weis das man ein secret ending bekommt wen man den bericht/tagebuch fertig hat.
Seit dem nehm ich immer Normal ;D
xD
aber was ich nie wieder mache ist Fire Emblem Radiant Dawn & Star Ocean 4 auf schwer zu spielen XDDDD
so viel erfahrung hab ich gemacht xDD wo bei, Star Ocean 4 hat noch ne höhere schwierigkeit xDDDDD

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
VentusTheBest
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 19
Ort : Heilbronn

BeitragThema: Re: Welche Schwierigkeitsstufe werdet ihr nehmen?   Fr 9 Sep - 15:58

ich habe wo ich das spiel hatte schwer genommen aber dann fand ich es zu leicht weil ich alles alle schwerter bei mirace arena alles und ich habe vanitas sentiment und kutenute besiegt also habe ich veteran und genommen und wieder alles geschaft mit ventus terra aqua
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 20
Ort : hmmmmmmm

BeitragThema: Re: Welche Schwierigkeitsstufe werdet ihr nehmen?   Fr 9 Sep - 16:03

Ich machs immer so,ich fang auf Normal an,spiel des und die anderen Nacheinander durch und fang dann wieder auf Normal an und spiels dann in ner anderen Rheinfolge.

_________________________________________________
~Der Tod tritt auf, unerwartet, unberechenbar, unüberwindbar. Das DEAD END kommt~


Pitiful heartless,mindlessly collecting hearts. The rage of the keyblade releases those hearts. They gather in darkness,masterless and free. Until they weave together make kingdom hearts and when that time comes,we can truly finally exist
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Welche Schwierigkeitsstufe werdet ihr nehmen?   Fr 27 Apr - 21:14

Hab mich das erste mal für Normal entschieden und dann erstmal alle durchgespielt, anschließend hab ich nochmal alles auf Veteran gemacht. Jo mehr hab ich bisher noch nicht gemacht xD

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 20
Ort : dort

BeitragThema: Re: Welche Schwierigkeitsstufe werdet ihr nehmen?   Mo 7 Mai - 21:53

Ich würd mit Normal anfangen wenn du die KH-Serie schonmal gespielt hast. Und wenn du BbS noch nicht gespielt hast. Wenn du KH gar nicht kennst dann würd ich dir Anfänger empfehlen ^^

_________________________________________________


Lightning
It flashes bright and fades away
It couldn't protect
It only destroys


Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Welche Schwierigkeitsstufe werdet ihr nehmen?   Sa 11 Aug - 20:37

Ey ich kenn KH und ich hab bewusst bei BbS Anfänger genommen xD Aus einem Grund den ich selbst nicht kenne xD Jedenfalls werde ich dann wenn ich alle endlich durch habe auf Normal dann machen und dann immer schwerer machen xD

_________________________________________________
A scattered dream that's like a far-off memory.
A far-off memory that's like a scattered dream.
I want to line the pieces up.
Yours and mine. ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welche Schwierigkeitsstufe werdet ihr nehmen?   

Nach oben Nach unten
 
Welche Schwierigkeitsstufe werdet ihr nehmen?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Diskussion-
Gehe zu: