Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Assassin's Creed

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 22
Ort : Wonderland.

BeitragThema: Assassin's Creed   Mi 8 Jun - 16:57

Plattformen
├XBox 360
├Microsoft Windows
├PlayStation Portable (Bloodlines)
└PlayStation3

Cover
Assassin's Creed I:
 
Assassin's Creed II:
 
Assassin's Creed Brotherhood:
 
Assassins Creed: Bloodlines:
 
Information
Assassins Creed ist ein Open World Game, heisst ihr könnt euch (bis auf leuchtende Abgrenzungen, bei deren Überschreitung ihr desynchronisiert werdet) frei in den verfügbaren Orten bewegen. Ihr spielt in der Rolle eines Assassinen im Mittelalter. Es gibt zahlreiche Nebenaufgaben, wie Attenate, Rennen, Sammeln der Kodex Seiten, ...
Es dreht sich um Desmond Miles, der durch einen Animus in seine Vorleben zurückversetzt wird. In Teil I zu Altäir, in Teil II und Brotherhood zu Ezio. Ein dritter Teil der Reihe ist schon in der Erstellung.

┌Welchen Teil habt ihr am liebsten?
├Was gefällt euch in welchem Teil am Besten/Wenigsten?
└Was sind eure Wünsche für den 3. Teil?




_________________________________________________

Nach oben Nach unten
ChriXs
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Assassin's Creed   Mo 20 Jun - 18:26

Mein Lieblingsteil ist teil 2 hab aber alle durch .
Ich fand den sprung nach vorn von 1 zu 2 so genial

Der erste hatte das passendste setting und war echt ne geile erfahrung
Den zweiten fand ich noch besser , der is echt genial mein lieblingsgame
Brotherhood hatte zwar auch noch gute neuerungen die waren aber nich so überragend ....
Bloodlines ging für psp verhältnisse

Also es kommt ja erst noch Revelations vor teil 3 aber in teil 3 will ich so einen sprung wie von 1 zu 2 sehen nich so wie zu 2 zu brotherhood

_________________________________________________


Dieses Herz bestehend aus Licht umdeckt von Dunkelheit ist gekommen um diese Welt zu erlösen .
Nach oben Nach unten
VermilionTheBloodlord
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 24
Ort : ich wünschte ihr würdet es wissen...den ich weis es nicht....

BeitragThema: Re: Assassin's Creed   Sa 16 Jul - 19:34

Das wird es leider nicht geben, da man auch in Revelations Ezio spielen wird. Was aber neu ist das man auch Altair spielen muss. Also ich bin schon gespannt wie es aussehen wird den die Grafik scheint eine Bombe zu sein, so eine gute Grafik habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Zudem ist mein Lieblingsteil der erste, weil man dort Altair spielt ;D

_________________________________________________


Nur damit ihr es wisst....
......ich habe das Recht euch zu vernichten!!! Twisted Evil

King? Yeah, here is your Crone (Dante DMC2)

Not very Classic for someone dying words (Vergil DMC3)

Don't run away from alive!!!
Nach oben Nach unten
Dark Roxas
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 21
Ort : Heilbronn

BeitragThema: Re: Assassin's Creed   So 17 Jul - 20:54

Ach der neue teil kommt bald raus ich freu mich schon drauf Very Happy

_________________________________________________


When I cant her your heart beat, you are to far away!
Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Assassin's Creed   So 21 Aug - 14:25

Ich find Assassins Creed richtig richtig geil. Ich hab bis jetzt nur den ersten Teil und Bloodlines durchgespielt, und die sind super. Die Story ist sehr gut und das Gameplay ist einfach nur geil.
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 22
Ort : Wonderland.

BeitragThema: Re: Assassin's Creed   So 21 Aug - 15:16

Teil 2 hab ich jetzty schon mehrmals durch, gerade bin ich (immernoch) dabei alle Federn zu sammeln, dank Karten..aber is trotzdem ne Arbeit XD
Ich will den Auditore Umhang haben TTT_TTT Teil 1 werd ich mir auch bald mal kaufen gehen :DD Ist jetzt nicht so gut wie Teil 2, soweit ich weis aber ich mag Altair ^w^

_________________________________________________

Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Dark Roxas
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 21
Ort : Heilbronn

BeitragThema: Re: Assassin's Creed   Mi 31 Aug - 0:33

Ja find ich au viel zu edel Razz

_________________________________________________


When I cant her your heart beat, you are to far away!
Nach oben Nach unten
ChriXs
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Assassin's Creed   So 18 Sep - 21:37

naja azfallen tuen alle rüstungen ja , vor allem wenn man mal so durch ne stadt rennt xD

_________________________________________________


Dieses Herz bestehend aus Licht umdeckt von Dunkelheit ist gekommen um diese Welt zu erlösen .
Nach oben Nach unten
Dark Roxas
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 21
Ort : Heilbronn

BeitragThema: Re: Assassin's Creed   Mo 19 Sep - 17:28

Ich frag mich nur wiso die nie schwitzen?

_________________________________________________


When I cant her your heart beat, you are to far away!
Nach oben Nach unten
Terra
Team Mitglied
Team Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 25
Ort : Kirchlengern

BeitragThema: Re: Assassin's Creed   Mo 20 Feb - 11:12

Alle teile sind echt gut und i-wie auch ein spiel von dem man zumindest gehört habne muss! xD
Es ist aber sehhhhhr schwär es zu 100% durch zu haben was mich persönlich etwas stört...
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 20
Ort : hmmmmmmm

BeitragThema: Re: Assassin's Creed   Mo 20 Feb - 12:00

Ich finde das Spiel genial*_* Ich habe damit nicht sooo große probleme aber mein Freund,der hat Assassin`s creed 1 immer noch nicht durch xD

_________________________________________________
~Der Tod tritt auf, unerwartet, unberechenbar, unüberwindbar. Das DEAD END kommt~


Pitiful heartless,mindlessly collecting hearts. The rage of the keyblade releases those hearts. They gather in darkness,masterless and free. Until they weave together make kingdom hearts and when that time comes,we can truly finally exist
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Tobi93
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Assassin's Creed   Mo 2 Apr - 0:03

Habe alle Teile bis auf Bloodlines (das hab ich mal bei nem Kumpel angezockt) durchgespielt.
Ich fange mal mit Teil 1 an.
Es war mein drittes AC Spiel (zuerst ACB und dann ACII)
ACI
Ich dachte mir anfangs dass ich besser nicht allzu hohe Erwartungen setzen sollte da dies der erste Teil ist. Das veränderte sich aber rasch da wirklich alles passte. Story war Top. Grafik war Wunderschön. Und die Gegner waren im Vergleich zu ACII und ACB sehr viel stärker (besonders die Tempelritter da ist es Anfangs keine Schande wenn man von denen vermöbelt wird)
AC II
Wie Teil 1 ein atemberaubendes Spiel, allerdings war die Story viel besser. Die Waffen kannte ich durch ACB schon, aber wenn ich mir vorstelle wie viel neues von 1 zu 2 kam, kann man dies wirklich ein Meisterwerk nennen. Das einzigste was mir missfallen hatte, waren die zu schwachen Gegner. Hier hätte man prima einen Schwierigkeitsgrad einbauen können.
ps: hab hier wirklich alles und hab mir hier meine erste Platin Trophy geholt Wuhu
ACB
Da dies mein erstes AC war, ist es für mich mein bisheriger Liebling.
Viele meinen immer ,,Du solltest besser erstmal ACII spielen ansonsten wirst du storytechnisch nichts verstehen.'' Das ist aus meiner Sicht Unsinn. Durch die Anfangssequenz werden dir die wichtigsten Sachen erklärt die du wissen musst. Das gleiche gilt für ACR. In ACB gab es zum ersten Mal eine lautlose Fernfeuerwaffe. Die Bruderschaft sah ich als nettes extra, benutzte sie aber eher selten. Die Gegner waren hier ziemlich schwach. Die könnten eine ganze Armee bilden und du würdest immer noch heil davon kommen. Der Multiplayer ist eigentlich auch ganz nett, aber schon ziemlich unfair. Die Unerfahrenen haben keine Chance wenn sie gegen eine Gruppe Profis kämpfen müssen. Ich selbst habe mich auch im MP schwer getan konnte aber irgendwann ein paar Techniken entwickelt bei denen du es dem Gegner schwer machst das richtige Ziel zu erwischen.
Einen von ihnen benutze ich sogar jetzt noch in ACR, was meistens gut ausgeht.(es sei denn sie benutzen Spezialfähigkeiten da nützt dir die beste Tarnung nicht mehr) Wen ihr wollt kann ich euch ja erzählen wie es funktioniert.
Kenne auch zwei witzige Bugs. Hab aber keine Ahnung ob schon jeder die kennt oder ob es bisher fast gar nicht entdeckt wurde.
ACR
Meiner Meinung nach der Tiefpunkt. Die Story war sehr kurz, neue Sachen gab es auch kaum (außer Tower Defense und Bomben aber zu denen komme ich noch).
Die Tatsache dass Ezio zur heutigen Zeit in ein Altenheim gesteckt werden musste fand ich nicht so schlimm. Die Bomben waren zwar recht nett, aber benutzt habe ich die eigentlich nie. Turm Verteidigung war eigentlich auch ganz nett, aber es nervte nach einiger Zeit dass immer nach 5-10 Minuten der Turm schonwieder beschützt werden mussten. Die Janitscharen waren entlich mal wieder eine Herausforderung, auch wenn sie noch sehr viel schwächer als die Tempelritter aus Teil 1 waren, brauchtest du bei ihnen schon Geduld.
Der Multiplayer ist in Ordnung gewesen. Die neuen Modis und die neue Fähigkeiten haben ihn besser werden lassen als den von ACB werden lassen und dort werden die Anfänger meistens mit welchen auf ähnlichem Level zusammengesteckt. (Bsp. Du bist Level 5. daher kommst du mit anderen in ein Spiel die Level 1-10 haben.)

ACIII
Es hat mich gefreut zu hören, dass Ubisoft schon seit der Fertigstellung von ACII dran arbeiten. Den Teil von Connors Geschichte der bereits bekannt ist, ist schon mal sehr interessant und passt prima zum Unabhängigkeitskrieg. An die anderen Einzelheiten kann ich mich grade nicht erinnern, aber es scheint bis jetzt so gut wie ACII zu werden oder sogar besser.
Hab in einem anderem Forum auch schon angefangen eine Liste mit allen Infos zusammen zu tragen. Wenn ihr wollt könnte ich ja die bisherige Liste mal kopieren und mal hier rein stzen.

Grade fällt mir auf dass ich ziemlich viel geschrieben habe xD.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Assassin's Creed   Do 5 Jul - 17:59

Also ich hab jetzt mal alle Teile für den PC hintereinander durchgespielt und musst sagen, das ist echt geil o; AC bildet ja die Grundlage zusammen mit AC2 und Brotherhood und Revelations setzen es fort. Am besten fand ich bisher allerdings den 1. und den 2. Teil, von der Story und vom Gameplay her. Sehr genial fand ich auch dass Brotherhood exakt dort anfängt wo AC2 aufhört, solche Spiele lieber ich Razz Auch genial in Brotherhood ist dass man seine eigene Assassinengilde machen kann und selber zum Mentor ernannt wird. Das ist schon viel zu episch xD Auf Revelations hab ich mich am meisten gefreut gehabt, nachdem ich 1 und 2 gespielt hab ... Der Trailer dazu war einfach nur viel zu episch und das Gameplay ist das beste finde ich. Allerdings find ich die Story nicht so toll ;o Das mit Altair ist SEHR GEIL ausgedacht, leider nicht grad überzeugend umgesetzt.

Und Teil 3 <333 Die Gameplaytrailer.... Revolutionär! :DD 2 Waffen auf einmal benutzen, gegner an Bäumen erhängen, Rotröcke niedermetzeln x3333 Auch wenn das Game nicht auf meinem Laptop laufen wird, irgendwie werd ich das Spielen xD

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Assassin's Creed   So 29 Jul - 15:15

Die letzten Monaten werden sicherlich mal wieder die schlimmsten.
Habe mich schon bei ACR zu gespoilert und muss diesmal noch mehr Ausdauer beweisen ansonsten verderbe ich es mir.
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 20
Ort : dort

BeitragThema: Re: Assassin's Creed   Di 26 März - 12:22

Ich hab des erste AC und muss sagen, die Geschichte ist wirklich geil.
Das Gameplay ist auch ziemlich gut und dafür, dass das Spiel von 2007 ist, hat es 'ne sehr gute Grafik. Ich find's aber vom Gameplay her auch ein bisschen zu leicht. Trotzdem ein geiles Game.

_________________________________________________


Lightning
It flashes bright and fades away
It couldn't protect
It only destroys


Nach oben Nach unten
Jinx13
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Assassin's Creed   Sa 5 Okt - 10:01

Ich hab mir jetzt vor kurzem AC II geholt- und mich sofort verliebt *.* Ich dacht mir nur ahja wird bestimmt ganz nett sein, aber das es so genial ist hätte ich niemals gedacht! Ich will mir auch bald alle anderen Teile holen :3
Das einzige was mir iwie nicht gefällt ist die ganze Geschichte um Desmond- ich find sie hätten es genausogut bei der Geschichte nur um Ezio belassen können Very Happy

_________________________________________________


"Forgetting pain is convenient. Remembering it,agonizing. But recovering the truth is worth the suffering. And our Wonderland,though damaged, is safe in memory... for now."

Go on,you just keep running; But I will always be there to bring you back!
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Assassin's Creed   Sa 5 Okt - 13:03

Jinx13 schrieb:
Ich hab mir jetzt vor kurzem AC II geholt- und mich sofort verliebt *.* Ich dacht mir nur ahja wird bestimmt ganz nett sein, aber das es so genial ist hätte ich niemals gedacht! Ich will mir auch bald alle anderen Teile holen :3
Das einzige was mir iwie nicht gefällt ist die ganze Geschichte um Desmond- ich find sie hätten es genausogut bei der Geschichte nur um Ezio belassen können Very Happy
Naja, aber Desmond ist halt die Hauptfigur Razz In AC spielt man ja immer seine Vorfahren, weil er eben von vielen Assassinen-Meistern abstammt. In Brotherhood oder Revelations, den andern beiden Teilen der Ezio Trilogie, sollte einem klar werden warum Desmond die Hauptfigur ist. Oder spätestens im letzten Teil von Desmonds Geschichte, AC3 xd

Naja bei der deutschen synchro haben sie aber ganz schön nachgelassen find ich. Die englische ist bei jedem Teil nach AC1 besser find ich

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Jinx13
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Assassin's Creed   Sa 5 Okt - 22:24

Jaa das ist mir klar:D trotzdem find ich dass sie auch ne super Story hinbekommen hätten ohne desmond, das wollt ich damit sagen Wink

_________________________________________________


"Forgetting pain is convenient. Remembering it,agonizing. But recovering the truth is worth the suffering. And our Wonderland,though damaged, is safe in memory... for now."

Go on,you just keep running; But I will always be there to bring you back!
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Assassin's Creed   Sa 5 Okt - 23:14

Jinx13 schrieb:
Jaa das ist mir klar:D trotzdem find ich dass sie auch ne super Story hinbekommen hätten ohne desmond, das wollt ich damit sagen Wink
Der der hauptsächliche Teil in der Vergangenheit spielt ist das gar nich anzuzweifeln. Allerdings hätte das Spiel dann wohl auch jeglichen Bezug zur Gegenwart verloren und somit hätte man keinen Grund mehr gehabt weiterhin die Vergangenheit zu erforschen Wink Ohne Desmond wäre schon nach Teil 1 schluss gewesen

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Jinx13
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Assassin's Creed   So 6 Okt - 11:42

Kann gut sein, ich hab ja wie gesagt nur den 2.Teil gespielt, deswegen fällts mir vermutlich auch leichter Desmond auszublenden Wink Ich kenn die ganze Geschichte aus dem ersten Teil nicht ganz, ich filter die Sequenzen meistens auch unbewusst aus:D

_________________________________________________


"Forgetting pain is convenient. Remembering it,agonizing. But recovering the truth is worth the suffering. And our Wonderland,though damaged, is safe in memory... for now."

Go on,you just keep running; But I will always be there to bring you back!
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Assassin's Creed   So 6 Okt - 14:38

Jinx13 schrieb:
Kann gut sein, ich hab ja wie gesagt nur den 2.Teil gespielt, deswegen fällts mir vermutlich auch leichter Desmond auszublenden ;)Ich kenn die ganze Geschichte aus dem ersten Teil nicht ganz, ich filter die Sequenzen meistens auch unbewusst aus:D
Der Vergangenheits Part im ersten Spiel zeigt eigentlich gar keine Anspielungen auf das was dann alles in den späteren Teilen mit dem Edensplitter und so enthüllt wird. Das einzige um das es dort geht ist der Edenapfel, woher er kommt, was er wirklich kann und alles wird da niemals wirklich hinterfragt.
Das einzige was im ersten Spiel wirklich auf ne Fortsetzung der Story schließen lässt ist Desmonds Story Wink Vorallem das Ende.

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Jinx13
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 23
Ort : Wunderland

BeitragThema: Re: Assassin's Creed   Mo 7 Okt - 21:45

Okay damit endet meine Argumentationskette =D Wie gesagt, war halt meine Meinung Wink
Aber alles in allem echt ein geniales Spiel, ich werd mir auch definitiv die anderen Teile holen!
Ich find es ist auch total toll mit den "Nebenaufgaben" gestaltet, wie etwa die Federn zu sammeln- ohne Karte schon kinfflig und mit einem eigentlich total trauig/schönem Hintergrund Smile

_________________________________________________


"Forgetting pain is convenient. Remembering it,agonizing. But recovering the truth is worth the suffering. And our Wonderland,though damaged, is safe in memory... for now."

Go on,you just keep running; But I will always be there to bring you back!
Nach oben Nach unten
adela
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.08.13

BeitragThema: Re: Assassin's Creed   Sa 19 Okt - 15:44

hat jemand von euch schonmal AC Black Flag angesockt? Wie ist das? Zu empfehlen?
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Assassin's Creed   Sa 19 Okt - 16:23

adela schrieb:
hat jemand von euch schonmal AC Black Flag angesockt? Wie ist das? Zu empfehlen?
Das Spiel erscheint erst am 31. Oktober Razz

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Assassin's Creed   

Nach oben Nach unten
 
Assassin's Creed
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: PC, Games & Co.-
Gehe zu: