Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 No Heart (Boss)

Nach unten 
AutorNachricht
RiKu-man
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 22
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

BeitragThema: No Heart (Boss)   Di 28 Jun - 10:26

Also um den schwersten Boss im Spiel zu besiegen braucht ihr:

1.Abilitys: Trotzkopf, Dickschädel, Kombomeister, Abschlussmeister Am besten wäre es ihr habt ALLE aber das sind nur die nötigsten

2.Kommandodeck: Vigra 3-5x, Der Rest ist optional aber ich würde Mehrfachrausch oder Blitzsturz empfehlen, LP-Block, Grätsche, Purzelbaum oder Radschlag in der Grundform (damit ihr Unbesiegbar seid) und einen sehr starken Multifokus am besten den Ultimativen

3.Waffe: Clavis Vanitatum oder Chaosbringer (da man nur Physisch angreift)

4.Taktik: Am Anfang wenn sein SS eine Barriere zieht einfach mit dem Multifokus ein-zwei mal abschießen.

Wenn der eigentliche Kampf beginnt immer nur normal angreifen (das ist finde ich am effektivsten) wenn No Heart kontert dann müsst ihr blocken so kriegt ihr eure LP Leiste schnell wieder voll. wenn er anfängt rumzufliegen einfach wegrollen etc. manchmal erschafft er solche Finsternis Sphären dann einfach die nicht berühren und den Kampf normal weiterführen.
Er schießt manchmal so etwas wie Megaflare dann rumrollen etc. wenn es euch trotzdem getroffen hat sofort heilen (bei mir waren die LP 1 und ich war auf LV.99 mit Ven der die stärkste Verteidigung hat)

Anmerkungen: Der Kampf ist nicht so schwer wenn man den Bogen raus hat aber wenn No Heart nur noch wenig hat so ein bis zwei Leisten ruhig bleiben und normal weiterkämpfen ich war dort nämlich so aufgeregt und hab es einmal in den Sand gesetzt D:

Als Siegesprämie kriegt ihr das stärkste Schlüsselschwert des Spiels:
Crown Unlimit
Werte : 8/7
Kritischrate:1.5/75%


Ich hoffe es hilft euch
MFG Xabinaf
Nach oben Nach unten
 
No Heart (Boss)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Fragen, Tipps und Tricks-
Gehe zu: