Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Die besten Level-Orte?

Nach unten 
+16
ElswordRock
TwistedAngel
VentusTheBest
VermilionTheBloodlord
Namine
nr10
Deuce 02
gozulo
Larxene96
ImagineBreaker
dysfunctional
Berbatoov9
VanitasTheBest
Roxas
Dark Roxas
Amaya
20 verfasser
AutorNachricht
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Die besten Level-Orte?  Empty
BeitragThema: Die besten Level-Orte?    Die besten Level-Orte?  EmptyMo 11 Jul - 10:31

Welches sind eurer Meinung nach, die besten Orte um schnell in KH1 hochzukommen?
Nach oben Nach unten
Dark Roxas
Unversed
Unversed
Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 27
Ort : Heilbronn

Die besten Level-Orte?  Empty
BeitragThema: Re: Die besten Level-Orte?    Die besten Level-Orte?  EmptySo 17 Jul - 20:00

Also ist gibt sogar 2 einmal Arena des Olymps und die letzte welt das sind die besten level orte die es in KH 1 gibt hoffe es hat geholfen!
Nach oben Nach unten
Roxas
Unversed
Unversed
Roxas


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 27
Ort : Die welt die niemals war

Die besten Level-Orte?  Empty
BeitragThema: Re: Die besten Level-Orte?    Die besten Level-Orte?  EmptyFr 22 Jul - 18:18

ja bei arena des olymps hab ich mich auch gelevelt,und zwar wenn du gegen den steinriesen(hab vergessen wie er heißt)bekommst du viel EP
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Die besten Level-Orte?  Empty
BeitragThema: Re: Die besten Level-Orte?    Die besten Level-Orte?  EmptyFr 22 Jul - 18:37

Hollow Bastion... Aber das lag wohl daran, dass ich unterlevelt war und die gegner dort so stark xDDD
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

Die besten Level-Orte?  Empty
BeitragThema: Re: Die besten Level-Orte?    Die besten Level-Orte?  EmptyFr 22 Jul - 18:58

Würde dir auch die Arena des Olymps empfehlen. Hab mich dort auf Lv. 94 hochgelevelt.

Immer einfach die letzten 10 aus dem Hades Cup schlagen. Darunter is auchder Felstitan, welcher dir bei jedem Schlag EP gibt.
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Die besten Level-Orte?  Empty
BeitragThema: Re: Die besten Level-Orte?    Die besten Level-Orte?  EmptyFr 22 Jul - 19:09

Ich krieg hier ganz nützliche Tipps...
Ich selbst habe immer in der letzten Welt geleverlt, aber da dauert es eine gefühlte Ewigkeit, bis man da mal ein Level aufsteigt, also werd ich es demnächst auch mal in der Arena versuchen...
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Larxene96
Unversed
Unversed
Larxene96


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 27
Ort : Wonderland.

Die besten Level-Orte?  Empty
BeitragThema: Re: Die besten Level-Orte?    Die besten Level-Orte?  EmptyDi 2 Aug - 12:50

Naja, das mit der Arena und dem Hades Cup is so ´ne Sache ;D
um den zu machen sollte man ja auch auf nem Entsprechenden Level sein.
Also ich bin nachdem ich Hallow bastion fertig hatte zurück nach Traverse und hab da im Hotel trainiert, dauert zwar ne weile und is nich abwechslungsreich aber was soll´s (;
Naja und dann bin ich in die Arena --> Hades Cup --> Granitos und der bringt ja mit einem mal 4000 Exp oder so... und der is auch recht einfach.
Nach oben Nach unten
gozulo
Niemande
Niemande
gozulo


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 26
Ort : ERDE

Die besten Level-Orte?  Empty
BeitragThema: Re: Die besten Level-Orte?    Die besten Level-Orte?  EmptyMo 8 Aug - 15:57

Ich will den Hades Cup schaffen aber Zerberus hat Probleme damit. Die besten Level-Orte?  818428
Nach oben Nach unten
Deuce 02
Herzlose
Herzlose
Deuce 02


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : Peristylium Suzaku - Class Zero

Die besten Level-Orte?  Empty
BeitragThema: Re: Die besten Level-Orte?    Die besten Level-Orte?  EmptyMo 8 Aug - 21:52

Hades-Cup is ultra leicht D:
ich hab mich immer so trainiert:
grade auf die Welt in der ich lust hatte hab ich mich gelevelt xD
am meisten immer von anfang bis ende und wieder zurück geloffen, dan ging das recht schnell bei mir xD
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Die besten Level-Orte?  Empty
BeitragThema: Re: Die besten Level-Orte?    Die besten Level-Orte?  EmptyMi 17 Aug - 10:00

Ich hab die grossen Cups noch nicht, weil ich die Monstro-Welt immer noch nich durch hab o.o
Ernsthaft, ich war in der Welt zwei Stunden, und bin immer noch nich weitergekommen ._. Irgendwie hab ich jetzt auch kein Bock mehr auf diesen Mist, mir egal, bleib ich eben für immer so schlecht...
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Die besten Level-Orte?  Empty
BeitragThema: Re: Die besten Level-Orte?    Die besten Level-Orte?  EmptySa 3 Sep - 21:56

Na ja monstro nervt auch wirklich,ich hab ewig gebraucht,weil ich mich immer verlaufen hab.
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Die besten Level-Orte?  Empty
BeitragThema: Re: Die besten Level-Orte?    Die besten Level-Orte?  EmptySa 3 Sep - 22:02

Gute Idee,daran hab ich nie gedacht.
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Namine
Unversed
Unversed
Namine


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 26
Ort : Bei dir im Wandschrank :3

Die besten Level-Orte?  Empty
BeitragThema: Re: Die besten Level-Orte?    Die besten Level-Orte?  EmptySa 3 Sep - 22:19

Ich würd sagen Nimmerland.
KH1 besitze ich zwar nicht selber, aber in BbS hab' ich dort am meisten gelevelt, und bin mit Aqua auf lvl 50 gekommen :'D
Weiss' nicht ob man in KH1 dort auch so gut lvln kann, aber versuchen kann mans ja, oder?
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Die besten Level-Orte?  Empty
BeitragThema: Re: Die besten Level-Orte?    Die besten Level-Orte?  EmptySa 3 Sep - 23:28

In Kingdom Hearts kann man im Nimmerland überhaupt nicht mehr betreten,nur diesen Glockenturm.
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
VermilionTheBloodlord
Unversed
Unversed
VermilionTheBloodlord


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 29
Ort : ich wünschte ihr würdet es wissen...den ich weis es nicht....

Die besten Level-Orte?  Empty
BeitragThema: Re: Die besten Level-Orte?    Die besten Level-Orte?  EmptyMo 5 Sep - 13:40

Geht am besten im Hades Cup musst nicht lange rummachen damit neue Gegner kommen und schwach sind die auch nicht was viel EXP verspricht.
Nach oben Nach unten
VentusTheBest
Niemande
Niemande
VentusTheBest


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 31.08.11
Alter : 25
Ort : Heilbronn

Die besten Level-Orte?  Empty
BeitragThema: Re: Die besten Level-Orte?    Die besten Level-Orte?  EmptyMi 7 Sep - 18:25

ragna ich werde kh2 bekommen danke für den tipp Very Happy
Nach oben Nach unten
TwistedAngel
Niemande
Niemande
TwistedAngel


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 39
Ort : Saarland

Die besten Level-Orte?  Empty
BeitragThema: Re: Die besten Level-Orte?    Die besten Level-Orte?  EmptySa 18 Feb - 2:08

KH1 hab ich immer in Traverse gelevelt. Entweder auf dem großen Platz (Ost? Da wo auch das Hotel ist) oder in der Villa mit Kniff Smile
Nach oben Nach unten
ElswordRock
Niemande
Niemande
ElswordRock


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 25
Ort : Heilbronn

Die besten Level-Orte?  Empty
BeitragThema: Re: Die besten Level-Orte?    Die besten Level-Orte?  EmptyMo 2 Apr - 13:24

ich Level mich bei bbs in der Welt wo Peter pan ist
kh1 beste Ort wo man sich Leveln kann ist Nimmerland finde ich und bei kh2 Hades Cup
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Die besten Level-Orte?  Empty
BeitragThema: Re: Die besten Level-Orte?    Die besten Level-Orte?  EmptyDo 5 Apr - 1:34

Ich find ganz gut zum leveln ist die Arena des Olymps da man dort den Hades Cup hat und den kann man beliebig oft wiederholen. Außerdem auch gut zum leveln ist das Ende der Welt, weil es die letzte und meiner Meinung nach auch stärkste Wellt ist o.o
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
Sum2k3


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 35

Die besten Level-Orte?  Empty
BeitragThema: Re: Die besten Level-Orte?    Die besten Level-Orte?  EmptyDo 5 Apr - 10:07

Also ich habe immer NUR gegen Granitos gekämpft, da es relativ schnell ging und er ziemlich viel Erfahrung bringt, zumal jeder Treffer nochmals Techpunkte brachte (1 oder so, aber immerhin). So ging es eigentlich auch schnell auf Level 100 zu kommen.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Die besten Level-Orte?  Empty
BeitragThema: Re: Die besten Level-Orte?    Die besten Level-Orte?  EmptyDi 17 Jul - 17:51

Ich habe immer in Hollow Bastion gelevelt, weil ich dort einfach die Umgebung und die Musik cool fand und weil die Gegner auch nicht die schwersten waren (Nach dem abschließen der Welt tauchen die ja überall auf -.-)
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Die besten Level-Orte?  Empty
BeitragThema: Re: Die besten Level-Orte?    Die besten Level-Orte?  EmptyDi 21 Aug - 10:42

Sorimon schrieb:
Ich find ganz gut zum leveln ist die Arena des Olymps da man dort den Hades Cup hat und den kann man beliebig oft wiederholen. Außerdem auch gut zum leveln ist das Ende der Welt, weil es die letzte und meiner Meinung nach auch stärkste Wellt ist o.o

Aber wenn man bedenkt das am Ende der Welt ziemlich starke Gegner sind, wird es auf Dauer ziemlich nervig.
Arena des Olymps im Hades Cup ist eigentlich ganz gut zum leveln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die besten Level-Orte?  Empty
BeitragThema: Re: Die besten Level-Orte?    Die besten Level-Orte?  Empty

Nach oben Nach unten
 
Die besten Level-Orte?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Versteckte Orte
» Die besten Youtuber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Fragen, Tipps und Tricks-
Gehe zu: