Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wo habt ihr gelevelt?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 22
Ort : Wonderland.

BeitragThema: Wo habt ihr gelevelt?   Mo 11 Jul - 11:06

Ich bin jetzt auf Level 48 und könnte schon "Die Welt die Niemals war" (alias Grosser schwarzer Klotz XD) anfliegen. Ich möchte wissen wo ihr ab da gelevelt hab, weil ich weiter hochkommen möchte eh ich dahin fliege, also:

Wo sind gute Level Orte? xD

_________________________________________________

Nach oben Nach unten
Dark Roxas
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 22
Ort : Heilbronn

BeitragThema: Re: Wo habt ihr gelevelt?   So 17 Jul - 20:02

Ich kämpf immer gegen Sephischrot der gibt massig punkte in der arena des olymps oder den Hades cup aber am besten ist immer noch die gold runde in der arena des olymps immer nur abwehren Very Happy

_________________________________________________


When I cant her your heart beat, you are to far away!
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 22
Ort : Wonderland.

BeitragThema: Re: Wo habt ihr gelevelt?   So 21 Aug - 11:52

Ist das nicht in KH1?
Soweit ich weis gibt Sephiroth keine Punkte, ausser man besiegt ihn o.o
Also, ich renne jetzt die meiste Zeit halt durch die Welt die niemals war, verkloppe die Herzlosen und wenn ich genug davon habe geh ich an Gummischiffen bauen xD
Den Hades Cup hab ich auch gemacht, da kriegt man ja keine EXP für o.o
Kennt niemand nen anderen Ort oder ist das, was ich jetzt mache gut? D:


_________________________________________________

Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
avatar

Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

BeitragThema: Re: Wo habt ihr gelevelt?   So 21 Aug - 12:37

Ich würde an deiner Stelle weiterhin durch die Welt die niemals war rennen, mit Level 48 solltest du da keine grossen Probleme bei den schwereren Gegnern haben...

_________________________________________________


Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 22
Ort : Wonderland.

BeitragThema: Re: Wo habt ihr gelevelt?   So 21 Aug - 12:56

Das das kein Problem ist weiss ich xD
Mag nur wissen obs Orte gibt, wo man mehr EXP bekommt. Zum Beispiel bei Radiant Garden, dieser Weg zu Sephiroth bietet ja auch einige starke Gegner, halt nur nicht soviele wie in der Welt die niemals war. Naja egal, renn ich halt weiter dadurch, vllt bin ich im Dezember mit KH2 durch (will die ja noch hochleveln..aber das dauert bei mir xD)

_________________________________________________

Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
avatar

Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

BeitragThema: Re: Wo habt ihr gelevelt?   So 21 Aug - 13:40

Naja, dann halt nur die Welt die niemals war, da gehts am schnellsten.
Einfach bis zum Ende durchrennen und währenddessen alle Gegnertöten, wieder zurück, usw...

_________________________________________________


Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 22
Ort : Wonderland.

BeitragThema: Re: Wo habt ihr gelevelt?   So 21 Aug - 13:44

Ja, wie gesagt, Dezember bin ich dann vllt auf 99 xD
Ich find das halt langweilig..aber nur da irgendwie; bei Final Fantasy hab ich da keine Probleme, bei anderen Spielen auch nicht..halt nur da..
Naja muss mich halt mal zusammenreissen und nen Nachmittag durchmachen, irgendwann wenns nichts anderes gibt was ich gerade lieber machen würde.



_________________________________________________

Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Wo habt ihr gelevelt?   So 21 Aug - 13:46

Ich hab immer da in der Welt von König der Löwen(mir fällt der name nicht ein) gelevelt, da gabs doch diesen hügel, wo man gegen scar gekämmpft hat, da sind gaaaanz viele Herzlose. xD
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 22
Ort : Wonderland.

BeitragThema: Re: Wo habt ihr gelevelt?   So 21 Aug - 13:52

Im geweihten Land..? xD

Da oben auf dem Hügel wo diese ganzen fliegenden Viecher waren meinst du dann oder? xD
Hmm..könnt ich auch mal da versuchen Very Happy Danke

_________________________________________________

Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Wo habt ihr gelevelt?   So 21 Aug - 13:57

Genau, im geweihten Land xD
Jo, den mein ich, die fliegenden Viecher bringen nicht so viele EP, aber sind halt gaanz viele xD
Nicht zu danken xD
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 22
Ort : Wonderland.

BeitragThema: Re: Wo habt ihr gelevelt?   So 21 Aug - 14:01

Also Orte zum Leveln:

*Das geweihte Land, auf diesem Hügel
*Die Welt die niemals war
*Radiant Garden; Weg zu Sephiroth

Hat jemand noch Vorschläge? x'D

_________________________________________________

Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 20
Ort : hmmmmmmm

BeitragThema: Re: Wo habt ihr gelevelt?   So 28 Aug - 18:17

Manchmal habe ich noch in Haloween Town vom Eingang zur Weihnachtswelt santa an
alle Gegner(auch auf dem Friedhof)bis hin zu Dr. Finkelsteins Labor besiegen.

_________________________________________________
~Der Tod tritt auf, unerwartet, unberechenbar, unüberwindbar. Das DEAD END kommt~


Pitiful heartless,mindlessly collecting hearts. The rage of the keyblade releases those hearts. They gather in darkness,masterless and free. Until they weave together make kingdom hearts and when that time comes,we can truly finally exist
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
gozulo
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 21
Ort : ERDE

BeitragThema: Re: Wo habt ihr gelevelt?   So 28 Aug - 23:51

Kleiner Tipp :
Such dir eine Welt per zufall aus und Kämpfe dort bis du ein lvl up hast oder dir langweilich ist.
ich gab immer jeder Welt eine karten (z.B. geweihte Land =Pik 1)dann habe ich sie gemischt und dann eine zufällich ausgesucht.
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 22
Ort : Wonderland.

BeitragThema: Re: Wo habt ihr gelevelt?   Mi 31 Aug - 12:51

Naja..aber wenn ich jetzt auf Level 53-51 zB ins Schloss des Biestes geh und da dann solange kämpfe bis ichn Level Up hab..da wird mir halt gerade von langweilig :/ Aber ich mach eh immer ein Level Up irgendwo..aber dann mach ich irgendwas anderes..also halt Gummischiffe oder das Spiel wechseln o.o
Egal xD

_________________________________________________

Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Zürich ;)

BeitragThema: Re: Wo habt ihr gelevelt?   Mi 31 Aug - 14:37

Laura, hast du schon die Über-Form? Sonst könntest du als Abwechslung mal son Cup machen von Hercules (Hab vergessen welchen, einfach der, wo du volle Drive Leiste hast und diese sich schnell auffüllt.)



Achja und hast du schon Saix und die anderen besiegt? Wenn ja, dann ebn einfach bis zum Altar alles durchkämpfen, dann klappt das schon mit dem Leveln? :O

_________________________________________________

 


"I wanna be strong one day....and I know it's out there somewhere..the strength that I need"  "Strength for what?"  "To protect the things that matters..."


Nach oben Nach unten
Larxene96
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 22
Ort : Wonderland.

BeitragThema: Re: Wo habt ihr gelevelt?   Mi 31 Aug - 23:56

Ehm aber in den Cups bekommt man keine EXP oder? Oo
Oder meinst du nur wegen der überform, das sie die bekommt?! xD

Naja, eig kannst du ja durchlaufen, alle Gegner töten, und Xemnas is jz nich wirklich schwer dein Lvl. reicht voll aus ;D kannst ja danach dann wieder lvln....
"Die Welt die niemals war" macht sich da ganz gut ;D

_________________________________________________
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly
you are doing the impossible!

St. Francis of Assisi



Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Larxene96
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 22
Ort : Wonderland.

BeitragThema: Re: Wo habt ihr gelevelt?   Do 1 Sep - 8:44

Ohhhh jaaaa Items sammeln is ... bäääääääh ;D
Aber, maaan braucht das Zeug eben für Ultima ~
Ich hab voll lang gebraucht bis ich endlich mal alles geschmiedet hab, das war so endnervig...
Das Blöde ist eben, dass es nach ´ner Weile durch "die Welt die niemals war" rennen echt lw wird... einfach 3 lvl Ups dort machen, dann gehste in irgendeine andre Welt 1 lvl. Up und wieder zurück in Die Welt die niemals war... So wirds nur halb so lw und man bekommt nebenbei noch paar Items ;D

_________________________________________________
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly
you are doing the impossible!

St. Francis of Assisi



Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 24
Ort : Zürich ;)

BeitragThema: Re: Wo habt ihr gelevelt?   Do 1 Sep - 9:20

Jup, Nadi, ich meinte damit die Überform =)



Items sammeln war für mich auch nich so toll, aber ich hab mir dan ne Liste ausgedruckt, auf welcher steht, welches Wesen welche Items fallen lassen. =D



Dann hat man es eig. ziemlich schnell.



Ich find aber in KH2 is es schwerer bis Level 90+ zu kommen, da man da nich gegen Granitos kämpfen kann, welcher es mir in KH 1 recht einfach gemacht hat zu leveln.

_________________________________________________

 


"I wanna be strong one day....and I know it's out there somewhere..the strength that I need"  "Strength for what?"  "To protect the things that matters..."


Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 20
Ort : hmmmmmmm

BeitragThema: Re: Wo habt ihr gelevelt?   Fr 2 Sep - 17:53

Stimmt zwar,aber trotzdem gehts recht schnell

_________________________________________________
~Der Tod tritt auf, unerwartet, unberechenbar, unüberwindbar. Das DEAD END kommt~


Pitiful heartless,mindlessly collecting hearts. The rage of the keyblade releases those hearts. They gather in darkness,masterless and free. Until they weave together make kingdom hearts and when that time comes,we can truly finally exist
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Sora
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Wo habt ihr gelevelt?   Sa 21 Jan - 15:41

also ich bin momentan level 51 und ich trainiere immer auf dem gipfel vom geweihten land rüste mir aber das schlüsselschwert mövenflügel aus und lass mich einfach in den roten bereich schwächen Smile aber mit der zeit wirds richtig zum abtörner also dann gehe ich zum turm von yen sid also nach twilight town und mache da alle niemande fertig.

_________________________________________________
A scattered dream that's like a far-off memory.
A far-off memory that's like a scattered dream.
I want to line the pieces up.
Yours and mine. ~
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Wo habt ihr gelevelt?   Do 5 Apr - 10:11

Das Geweihte Land ist definitiv der beste Trainingsort. Erfahrungs-Boost Ability und Möwenflügel Schlüsselschwert ausrüsten, in kritischen Bereich der HP sein und dann gehts ab. Mit Magnega einfach alle paar Sekunden abfeuern (Schnelltasten-Belegung), immer schön MP-Kugeln vom Boden aufsammeln und so lange weiter machen, wie man keine Lust mehr hat. Sobald man das Gebiet verlässt und wieder erneut betritt, sind auch sofort wieder Gegner da (normalerweise muss Sora 3 Gebiete weiter gehen, damit neue Gegner erscheinen). Also definitiv der einfachste Trainingsort.

Man könnte zwar sagen, andere Orte seien wegen der Niemande, welche 1000 EP geben besser, aber man muss ja bedenken, das z.B. Berserker nervige Gegner sein können und man eben 3 Gebiete durchlaufen muss, damit die Gegner erneut auftauchen.
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Wo habt ihr gelevelt?   Do 5 Apr - 21:31

Ich level gern in der Welt die niemals war dort ist einfach tolle Atmosphäre und ich mag Riku ^-^ Außerdem ist auch das geweihte Land gut zum leveln.

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 20
Ort : dort

BeitragThema: Re: Wo habt ihr gelevelt?   Fr 6 Apr - 11:45

Ich hab am Gipfel (Boss Kampf mit Scar) im Geweihten Land von Level 46 bis Level 99 gelevelt. Das war die einfachste Art aber nach 'ner Zeit ziemlich nervig -.-'

_________________________________________________


Lightning
It flashes bright and fades away
It couldn't protect
It only destroys


Nach oben Nach unten
ElswordRock
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 19
Ort : Heilbronn

BeitragThema: Re: Wo habt ihr gelevelt?   Fr 6 Apr - 16:10

ich hab mich bei die welt die niemal war gelevt ich habe immer endboss also xemnas gemacht ich war lv 55 und ich hab so lang gekämpft bis ich lv 99 der endfilm genervt aber sonst war es sehr einfach zu leveln

_________________________________________________
mourn their hero kamerden not themselves
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wo habt ihr gelevelt?   

Nach oben Nach unten
 
Wo habt ihr gelevelt?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Fragen, Tipps und Tricks-
Gehe zu: