Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Malefiz

Nach unten 
+4
nr10
Berbatoov9
VanitasTheBest
Amaya
8 verfasser
AutorNachricht
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Malefiz Empty
BeitragThema: Malefiz   Malefiz EmptyMo 11 Jul - 11:43

Ehm..es ist so, dass ich nie viel von Disney so gesehen habe..und ich wollte wissen..war Malefiz die Böse Königin aus Schneewittchen oder die böse Fee aus Dornröschen? Oder von ganz woanders? :'D
(2teres hab ich nie gesehen xD)
Als ich Malefiz in KH2 sah war mein erster Gedanke: "Wer ist das? Und warum ist sie so bekannt?! o.O"
Und jetzt in nem anderen Thread hab ich gelesen, das sie die Antagonistin von Disney ist X'D aber hab immer noch keine Ahnung wer genau das ist o.o

In Dornröschen hätte sie ja das Mädel in diesen Schlaf versetzt und in Schneewittchen den vergifteten Apfel gegeben .-. Oder gar keins von beidem X'D
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Malefiz Empty
BeitragThema: Re: Malefiz   Malefiz EmptyMo 11 Jul - 13:41

Sie gehört zu Dornröschen... Sie ist die Fee die nicht zur Geburt der Prinzessin eingeladen wurde und dann irgendwann die spindel verzaubert hat und Dornröschen und das Schloss in Schlaf versetzt hat xD Sie ist der Disney Hauptbösewicht... Das gegenstück zu Micky xD Spielt ne sehr wichtige Rolle in KH, da sie mit Xehanort und alles anderen in kontakt war xD Aber die böse Königin aus Schneewittchen ist sie nicht ;D Das sind zwei verschiedene
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Malefiz Empty
BeitragThema: Re: Malefiz   Malefiz EmptyMo 11 Jul - 13:45

Ah..ich find das teilweise sehr lustig, wie die Disney Charakter da rumrennen XD
..ich hab auch nicht gewusst wer Jen Sid war ._. hab ich aber nachgeschaut und erfolgreich gefunden xD
Mickys Lehrmeister..und wenn ich gerade nachdenke erinnert ich mich auch an was o.o irgendwie so ne Überflutung oder so xD
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Malefiz Empty
BeitragThema: Re: Malefiz   Malefiz EmptyMo 11 Jul - 13:51

Jep. Das war ein Disney (Kurz)film wo micky Zauberlehrling war. Wurde nach dem Gedicht "Der Zauberlehrling" gemacht. Micky muss dauernd putzen und träumt von Zauberei. Der Meister geht fort und Micky setzt seinen Hut auf und zaubert die Besen lebendig, damit sie wasser holen und seine arbeiten verrichten und irgendwann gehts schief und alles wird überflutet. Kurz bevor micky ertrinkt kommt Yen Sid und zaubert alles wieder weg und genau da wurde sein unvergesslicher Blick gezeigt xD Daran hab ich ihn auch in KH erkannt... An seinen grusligen augen o.o
In KH spielt Yen Sid einen SS-Meister und gleichzeitg Magier-Meister xD Er ist auch so gut wie allwissend. (Falls du es noch nicht weißt, lies "Yen Sid" mal rückwärts)
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Malefiz Empty
BeitragThema: Re: Malefiz   Malefiz EmptyMo 11 Jul - 14:03

Lol...DisNey .. ich bin doof XD Das wusst ich nicht o-o
Erik ist allwissend :O und ein disneyfan Malefiz 421567 xD
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Malefiz Empty
BeitragThema: Re: Malefiz   Malefiz EmptyMo 11 Jul - 14:15

Kennst du Eraqus aus BbS? xD Isn Anagramm von Square xD Und Xehanort hat sowieso tausend verschiedene Bedeutungen xD Auf jedenfall könn wir stark davon ausgehen, dass Malefiz auch in KH3 vorkommt xD
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Malefiz Empty
BeitragThema: Re: Malefiz   Malefiz EmptyMo 11 Jul - 14:19

Eraqus? Nie von gehört XD

Wie in einem Thread schon geschrieben (von dir glaub ich auch erik o.o)
Malefiz ist die Antagonistin von Disney und repräsentiert das in KH und Karlo zeigt das das böse witzig sein kann :'D oder so
Deshalb glaub ich auch das sie auch in KH3 vorkommen wird o-o
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

Malefiz Empty
BeitragThema: Re: Malefiz   Malefiz EmptyMo 11 Jul - 16:47

Eraqus war der Lehrmeister von Aqua, Ven und Terra. Er starb als Xehanort ihm nach Terra's Kampf den Gnadenstoss versetzte. Er verheiligte das Licht und hat auch deshalb Terra die Meisterprüfung nicht bestehen lassen. (Klingt ein bisschen hart, aber war so)

Achja und er war mit Xehanort in der SS-Lehre und wurde als Nachfolger deren SS-Meisters erkoren.

Glaube das war so ziemlich alles.

Falls ich was vergessen habe, könnt ihrs ja ergänzen. x)
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Malefiz Empty
BeitragThema: Re: Malefiz   Malefiz EmptyMo 11 Jul - 16:53

Rico das is hier off topic xD Aber trotzdem danke für die Erklärung ;D
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

Malefiz Empty
BeitragThema: Re: Malefiz   Malefiz EmptyMo 11 Jul - 17:00

Sorry xD Dachte da ja die Malefiz Frage geklärt ist, beantworte ich auch gleich diese Frage. =P

Aber ja, werd drauf achten x)
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Malefiz Empty
BeitragThema: Re: Malefiz   Malefiz EmptyMo 11 Jul - 17:29

Ein Forum In KH Games ist Off Topic .. okay egal XD

Danke für die Beantowrtung der Fragen ^-^ Ich lern dazu Malefiz 421567
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Malefiz Empty
BeitragThema: Re: Malefiz   Malefiz EmptyDo 10 Nov - 18:40

Malefiz hasse ich in jedem teil,in dem sie vorkommt,deren art nervt so,also von allen Charakten hasse ich Malefiz mit am meisten. Ich hasse diese Hexe(doppeldeutig xD)wirklich total
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Malefiz Empty
BeitragThema: Re: Malefiz   Malefiz EmptyDo 10 Nov - 20:57

Ich finde Malefiz gar nicht mal so schlimm den ihre Antagonisten Art finde ich sehr gut sie ist total böse xD Nur das eine Mal fand ich nicht gut als sie sich vor Sora gestellt hat als Saix kam -.- das fand ich ne schwache Stelle von ihr
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Malefiz Empty
BeitragThema: Re: Malefiz   Malefiz EmptySa 10 Dez - 21:24

Das war doch keine Schwache Stelle,Malefiz hat Sora gerettet,weil nur er ihrer Meinung nach die Orga aufhalten konnte und die Orga war für sie das größere Problem als Sora,deshalb hat sie das gemacht.
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Malefiz Empty
BeitragThema: Re: Malefiz   Malefiz EmptySa 10 Dez - 21:29

Ähm,ich hab das gar nicht so mitbekommen,Malefiz überlebt den Kampf da oder? Man sieht ja keine Szene,wie Malefiz entkommt oder sowas
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Malefiz Empty
BeitragThema: Re: Malefiz   Malefiz EmptySa 10 Dez - 21:47

Iwie schon,das wär,wie ne Lücke,einfach weg,aber Malefiz wirkt ausgepowert(nicht mehr so mächtig),eben am Ende. Sie wird ja schon von ein paar Dämmerlingen besiegt und Karlo und sie sind nur noch Witzfiguren
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Malefiz Empty
BeitragThema: Re: Malefiz   Malefiz EmptySa 10 Dez - 22:05

Karlo war doch von Anfang an nichts weiter als 'ne Witzfigur...
Aber ich glaub nicht, das Malefiz komplett verschwunden ist. Aber ich glaub auch nicht, dass sie in den nächsten Teilen wieder eine so grosse Rolle haben wird wie in KH2.
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Malefiz Empty
BeitragThema: Re: Malefiz   Malefiz EmptySa 10 Dez - 22:13

In KH2 hatte sie doch gar keine so große Rolle,eher im ersten Teil und selbst da war sie am Ende nur der Bauer auf dem Schachbrett xD
Ne große Rolle wird sie bestimmt nicht mehr haben,obwohl warten wirs einfach ab
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Malefiz Empty
BeitragThema: Re: Malefiz   Malefiz EmptyMo 5 März - 16:22

Oh man ich hasse Malefiz ._. Ist mir echt unsympatisch (Sollte ein Antagonist eigentlich ja sein) Ich fänd es besser ohne sie, aber das geht ja nicht und außerdem wäre der arme Karlo dann so alleine xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Malefiz Empty
BeitragThema: Re: Malefiz   Malefiz Empty

Nach oben Nach unten
 
Malefiz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Bibliothek :: Kingdom Hearts-
Gehe zu: