Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Die mysteriösen Charas

Nach unten 
+2
RiKu-man
VanitasTheBest
6 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Die mysteriösen Charas Empty
BeitragThema: Die mysteriösen Charas   Die mysteriösen Charas EmptyMi 13 Jul - 14:39

In den neusten Infos wurde geschrieben, dass Nomura von zwei Charakteren in Traverse Town gesprochen, hat jedoch Namen etc. ausgelassen hat... Was glaubt ihr hat es damit auf sich? Könnten es Ansem und Xemnas sein? Oder vllt zwei neue Freunde... Vllt auch zwei neue Gegner?
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Die mysteriösen Charas Empty
BeitragThema: Re: Die mysteriösen Charas   Die mysteriösen Charas EmptyMi 13 Jul - 14:44

Vllt sind die zwei zensierten irgendwelche die sich als Ansem und Xemnas ausgeben und sie nur auf die Probe stellen.

So ähnlich wie DiZ es in CoM bei Riku getan hat.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Die mysteriösen Charas Empty
BeitragThema: Re: Die mysteriösen Charas   Die mysteriösen Charas EmptyMi 13 Jul - 14:45

Wäre möglich, nur ist dann die Frage ob von zwei komplett neuen, oder zwei alten Charakteren gesprochen wird.
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Die mysteriösen Charas Empty
BeitragThema: Re: Die mysteriösen Charas   Die mysteriösen Charas EmptyMi 13 Jul - 14:58

Ich hoffe das es zwei alte sind vielleicht sogar Micky und Yen Sid als "Prüfer" sozusagen obwohl ich das selber nicht glaube xD

Ich frage mich sowieso das wenn es ein Traum ist, wieso sie dann in neue Welten kommen und nicht die geschehenen Erlebnisse nochmal zu überwinden so wie es Riku meiner Meinung nach vollständig muss.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Die mysteriösen Charas Empty
BeitragThema: Re: Die mysteriösen Charas   Die mysteriösen Charas EmptyMi 13 Jul - 15:03

Nur weils deine Meinung ist, heißt es nicht dass so sein muss xD Ich finds es ist schwachsinnig alles nochmal durchzuspielen... Das wär dann nämlich nur ein Remake mit etwas anderem Kampfsystem und sowas kauft niemand. Im spiel geht es um die Daten in Sora... Vllt kann Yen Sid die ja da rausholen und hat so zugriff auf Daten neuer welten?
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Die mysteriösen Charas Empty
BeitragThema: Re: Die mysteriösen Charas   Die mysteriösen Charas EmptyMi 13 Jul - 15:11

Ich weiß ja das man fast nur in neue Welten kommt und ich bin auch froh darüber Riku sollte denke ich endlich darüber hinwegkommen das er sie hintergangen hat und wieder auf dem richtigen weg wandelt, obwohl sowas vielleicht auch das Gespräch mit Sora, ganz am Ende, ihm geholfen hat

BTT:
Wenn die "Zensierten" neue Charaktere sind haben sie hoffentlich hammer Sachen drauf so wie der Unbekannte Kuttenheini xD
Nach oben Nach unten
Dark Roxas
Unversed
Unversed
Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 27
Ort : Heilbronn

Die mysteriösen Charas Empty
BeitragThema: Re: Die mysteriösen Charas   Die mysteriösen Charas EmptySo 17 Jul - 20:32

Ich hoffe es sind zwei gegner die echt stark sind (ned zu stark) und immer wenn man sie besigt hatt tauchen die in einer anderen welt auf und haben bessere tricks wär das ned geil Very Happy
Nach oben Nach unten
VermilionTheBloodlord
Unversed
Unversed
VermilionTheBloodlord


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 29
Ort : ich wünschte ihr würdet es wissen...den ich weis es nicht....

Die mysteriösen Charas Empty
BeitragThema: Re: Die mysteriösen Charas   Die mysteriösen Charas EmptySo 17 Jul - 20:41

Ich wär schon damit zufrieden wenn man gegen den Secret Bossimmer wann man will kämpfen könnte wie bei VanitasSentiment oder der Kutte
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Die mysteriösen Charas Empty
BeitragThema: Re: Die mysteriösen Charas   Die mysteriösen Charas EmptySo 31 Jul - 23:31

Durch den Review einer Demo Version von KH3D bekommen wir zu den beiden Charas mehr Infos:

速報@保管庫(Alt) schrieb:
Ich durfte einen Teil der Demo Version spielen.
Man spielt in dem bereits bekannten Traverse Town. Zwei neue Charaktere sind die Teammitglieder.*
...
Ich war überrascht, dass die Teammitglieder Charaktere waren, die vorher noch nicht aufgetaucht sind.
Ich find es scheint so, als ob der [Haupt] Gegner kein Herzloser oder Niemand sein wird.

* Das Magazin hat die Namen rausgeschnitten.

Zwei neue Teammitglieder, ein Endgegner der weder Herzloser, noch Niemand ist... Klingt spannend.
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

Die mysteriösen Charas Empty
BeitragThema: Re: Die mysteriösen Charas   Die mysteriösen Charas EmptyMo 1 Aug - 0:24

Teammitglied von der Organisation oder von Sora und Riku?

Demfall wird weder Xemnas bei Sora, noch Ansem bei Riku der Endgegner sein. Wer wohl?
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Die mysteriösen Charas Empty
BeitragThema: Re: Die mysteriösen Charas   Die mysteriösen Charas EmptyMo 1 Aug - 0:31

Von Sora/Riku. So wie Donald und Goofy in KH1 und 2 mitlaufen o.o Da stand nix spezifisches, ich denke es gilt für beide... Eventuell nur für Sora xD

Naja, dass Xemnas und Ansem die Endgegner sind hab ich auch nicht wirklich gedacht. Wär ja seltsam die Endgegner im ersten Trailer zu zeigen xD

Jemand der kein Herzloser und kein Niemand ist o.o Entweder eine neue Art oder einfach ein Jemand... Vllt die Kutte aus BbS? xD Oder Xehanort... Man muss den endgegner ja nicht wirklich vernichten um zu gewinnen... Man kämpft gegen Xehanort und der überlebt und kommt in KH3 wieder o.o
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

Die mysteriösen Charas Empty
BeitragThema: Re: Die mysteriösen Charas   Die mysteriösen Charas EmptyDi 2 Aug - 10:23

Also ich hätte lieber Xehanort als die Kutte aus Bbs O.o



An der bin ich immernoch dran und immernoch chancenlos. Vielleicht schaff ich mal nen Balken LP weg aber sonst.



Und ja Xehanort wäre möglich. Denke aber eher, dass er ein Dublikat sein wird, welches von Yen Sid erschaffen wird, da sie ja wie im Traum sind.
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Die mysteriösen Charas Empty
BeitragThema: Re: Die mysteriösen Charas   Die mysteriösen Charas EmptyMi 5 Okt - 18:00

Die Teammitglieder sind ja wohl die guten Dreameater und der Endgegner hoffe ich ist kein Dreameater denn das wäre für nen Endgegner etwas blöd außer halt so Außnahmen wie Ansem SoD als Herzloser
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Die mysteriösen Charas Empty
BeitragThema: Re: Die mysteriösen Charas   Die mysteriösen Charas EmptyMi 5 Okt - 18:04

Vllt spielen ja Neku seine Leute und die Reaper eine wichtige Rolle? Naja obwohl xD Als Endgegner taugen die Reaper nicht... Eher als Optionaler Boss, wie Sephiroth.
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Die mysteriösen Charas Empty
BeitragThema: Re: Die mysteriösen Charas   Die mysteriösen Charas EmptyMi 5 Okt - 18:10

daran habe ich auch gedacht aber sie so wichtig zu machen wäre ja etwas übertrieben xD als optionaler Boss wär das aber saucool xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die mysteriösen Charas Empty
BeitragThema: Re: Die mysteriösen Charas   Die mysteriösen Charas Empty

Nach oben Nach unten
 
Die mysteriösen Charas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Bibliothek :: Kingdom Hearts-
Gehe zu: