Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hassgegner

Nach unten 
AutorNachricht
VermilionTheBloodlord
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 24
Ort : ich wünschte ihr würdet es wissen...den ich weis es nicht....

BeitragThema: Hassgegner   Sa 16 Jul - 20:12

Welche Endgegner in allen möglichen Spielen hasst ihr eigentlich? Also ich zum Bespiel hasse Sanctus aus DMC4 nicht, weil er stark ist oder fiese Attacken hat.....NEIN sondern, weil dieser Wic...r die ganze Zeit in der Luft rumgliegt seinen dummen Schild erstellt und mit Attacken angreift (die schwächer sind als die Attacken von normalo Gegner) die fast immer treffen und dadurch verhindern das man in verletzen kann bevor der Schild sich wieder regeneriert, wobei ich den ersten Sanctus mehr hasse als den 2ten, bei dem kann man wenigstens seinen Sparda Stingern konntern und in schön die Fresse polieren. Dann hasse ich auch noch alle Endgegner aus KH BBS im "Tiefen Weltraum" alle blöd. Habe ich schon die "NULLNUMMER" aus FF7 erwähnt? So einen bekackten Gegner musste ich nur selten bekämpfen (vom Design und vom Gameplay). Zudem hasse ich die Robospinne aus FF8 nachdem man den Sateliten zerstört hat (bin mir jetzt nicht mehr sicher ob man den zerstören sollte). Und zu allerletzt den Drachen aus Golden Ax (sehr altes Spiel) ich will mal folgendes zu ihm sagen: ich hasse in über alles und jeden, es gibt keinen schlimmeren Bossfight als ihn!! Warum? Ich will es erklären: er ist der erste Boss im Spiel trotzdem ist er so unfähr gemacht, ein Angriff von im zockt einem 3 Lebenskugeln weg....aber warte wenn man grad nicht die halbe Karte absucht hat man doch nur 4 Lebenskugeln o.O. Zudem kämpft der Typ nach keinem System. Kurze Erklärung: damit man ihn Schaden kann muss man warten bis er aus einer Art Gang rauskommt, dummerweise greift er immer dann an wenn er aus dem Gang rausgekommen ist, so das du ausweichen musst, jetzt das große Problem an der Sache, wenn man in nah genug an im ran ist um in zu bekämpfen hast du keine Chance seinen Angriffen auszuweichen. Und was einen echt den letzten nerv kostet ist wenn er aus dem Gang rauskommt garnichts macht und wieder zurück geht, da denkt man nur:" Mist, ich hätte angreifen sollen" und man wartet ab bis er wieder aus seinem Gang rauskommt und plötzlich greift er 4mal hinter einander an und du bist tot <.<. Ich sage nur dieser Kamp ist reine Glückssache wenn man nicht grade den Blitz gefunden hat. Ach übrigens den "Blitz" zu finden ist auch wieder eine Kunst an sich.


Ok, was sind eure Hassgegner? Eine kleine Erlärung warum ihr sie hasst wäre cool

_________________________________________________


Nur damit ihr es wisst....
......ich habe das Recht euch zu vernichten!!! Twisted Evil

King? Yeah, here is your Crone (Dante DMC2)

Not very Classic for someone dying words (Vergil DMC3)

Don't run away from alive!!!
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: Hassgegner   Sa 16 Jul - 22:44

Hassgegner... Hassgegner... Alle Gegner, die mir zu schwer sind o.ô Efrye aus FFX macht mir seit jahren die hölle heiß X_X Und an dem Endgegner aus Golden Sun 3 saß ich auch ne weile xD Corvus, der Endgegner von Dragon Quest IX war mir anfangs auch zu schwer, aber nachdem ich ein paar level dazu gekriegt hab ging er eig...

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
VermilionTheBloodlord
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 24
Ort : ich wünschte ihr würdet es wissen...den ich weis es nicht....

BeitragThema: Re: Hassgegner   So 17 Jul - 11:06

BlackCrucifix schrieb:
Und der zweite Kampf gegen Mundus (Devil May Cry). Wäääh, der mit seinen blöden Steinmauern und seinem Feuer und grrrrrr. Der Erste ist total einfach und man denkt "ach, Kinderspiel" und dann kommt der und muckt.
Also ich fand den 2ten Kampf gegen Mundus einfacher als den 1ten. Du musstest immer nur ausweichen und die roßen weisen Kugeln zerschießen. Wenn der Weg dann Frei ist schwitsche in den Sparda Trigger und werfe das Schwert, währenddessen ballerst du Mundus die Lifepoints weg. Und fals Mundus den Lavadrachen beschwört töte ihn das ist es wert du kriegst nicht nur etwas Devil Trigger sondern auch einen großen grünen Orb was dir massig Leben einbringt.

_________________________________________________


Nur damit ihr es wisst....
......ich habe das Recht euch zu vernichten!!! Twisted Evil

King? Yeah, here is your Crone (Dante DMC2)

Not very Classic for someone dying words (Vergil DMC3)

Don't run away from alive!!!
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
VermilionTheBloodlord
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 24
Ort : ich wünschte ihr würdet es wissen...den ich weis es nicht....

BeitragThema: Re: Hassgegner   So 17 Jul - 11:16

Ohh ja Nightmare, ich weis bis heute nicht wie ich den letzten besiegen konnte auf DMD.

_________________________________________________


Nur damit ihr es wisst....
......ich habe das Recht euch zu vernichten!!! Twisted Evil

King? Yeah, here is your Crone (Dante DMC2)

Not very Classic for someone dying words (Vergil DMC3)

Don't run away from alive!!!
Nach oben Nach unten
Dark Roxas
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 22
Ort : Heilbronn

BeitragThema: Re: Hassgegner   So 17 Jul - 20:58

ja ich hab au mal gegen nightmare gekämpft und der war ja ätzend

_________________________________________________


When I cant her your heart beat, you are to far away!
Nach oben Nach unten
Deuce 02
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 22
Ort : Peristylium Suzaku - Class Zero

BeitragThema: Re: Hassgegner   Fr 5 Aug - 4:03

Mein Hassgegner oder Gegnerin ist Meisterin Chyome aus Red Ninja End of Honour >.< ich HASSE sie einfach weil ich sie nich besiegen kann, ich weis nich wie man sie attackiert und sie schwirt ständig nur in der Luft rum -.-
alles endet damit das ich keine wurfmesser mehr habe und ich dan selbst vernichtet werde xD

Ach und mein andrer hass gegner ist Kommandant Zelgius aus Fire Emblem Radiant Dawn.
Ich mag ihn schon und finde ihn schon cool, aber mich nervts einfach das, wen man ihn besiegt hat, er komischer weise doch noch lebt -.- und solche gegner hass ich einfach.
Ich mag ihn wirklich schon >.< aber auf der andren seite hass ich ihn auch xDDD

ich glaub ich hab jetz noch mehr aber sponntan fallen mir jetz nur die ein :3

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Hassgegner   Mi 17 Aug - 14:49

Ich hab gaaanz viele Hassgegner xD Da wäre einmal Seymor(FF10) im Berg Gagazet. Eigentlich ist der nicht soo schwer aber wenn man so unterlevelt ist, dann ist der Kampf fast unmöglich xD
Dann Big Smoke aus GTA San Andreas xDD Der is zwar nicht schwer, aber dieser Fettsack will einfach net sterben, man muss schon richitg lange schießen, bis der stirbt xD
Dann der letzte Kampf gegen Vergil in DMC 3, eigentlich ist auch der nicht so schwer, aber auf Dante Must Die... xD Da kanns schon länger dauern, denn zu killn.
Und Nightmare fand ich auch noch zeimlich schwer.
Dann gibt es noch den Kampf gegen Nero in FF 7 DoC, da wo er oben ist und der hat son schutzschild oder so. War auch schon schwer xD

Joa, ich hab bestimmt noch mehr, aber jetzt so spontan fällt mir keiner ein.
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 22
Ort : Wonderland.

BeitragThema: Re: Hassgegner   Mi 17 Aug - 17:02

Mein Hassgegner o.o
Eigentlich alle Gegner in den Project Zero teilen..ich liebe die spiele ja..aber die Gegner..und dann mit der Kamera =_= das ist teilweise richtig nervig xD
Dann...Deus aus FFX kann ich auch nicht leiden >_>
Und Sanctus regte mich auf, immer so herumhüpfen mit Dante bei DMC4 =_= und das ..ding ..das hat einfach genervt xD

_________________________________________________

Nach oben Nach unten
Terra
Team Mitglied
Team Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 25
Ort : Kirchlengern

BeitragThema: Re: Hassgegner   Mo 20 Feb - 10:59

Hassgegner.....mhm.... das ist schwär.....
Ich meine die Endgegner haben alle immer einen guten grund dafür was sie tuhen....
ohhh ich weiß! Sephiroth!!!
Das schwein hat Arith (so hieß die doch?) umgebracht!! Q_Q
Ich meine HALLO? Nur weil man herausfindet das man ihn künstlich erschaffen hat muss man doch nich gleich die menschheit hassen und vernichten wollen! Das is für mich kein vernümftiger grund und deswegen marg ich ihn auch nicht!
Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

BeitragThema: Re: Hassgegner   Di 13 März - 16:49

mit seymor bin ich zuerst auch nicht zurecht gekommen irgendwann bin ich einfach zurückgerannt hab mir yoinbo in der stillen ebene geschnappt und dem einfach mal ca 70000 - 90000 mücken gegeben und der fluch war vorbei^^

in ff7 dirge of cerberus hat mich weiss angekotzt hab dem meine gesammte muni spüren lassen aber er war immer noch nicht tot erst als ich mich nach so 20 - 30 malen in den nahkampf traute konnte ich irgendwann gewinnen

aber mein absoluter hass gegner ist vexen in khcom hab diesen alles blockenen schild gehasst und dann noch diese eisstacheln die aus dem boden kommen er war der grund warum ich das spiel 2 jahre nicht gespielt hatte
übrigens hatte ich anfangs gedacht das sei ein besonders hässliches mädchen
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Hassgegner   Mi 21 März - 22:57

Oh man ich hasse Sephiroth in KH2 o.o Aber ganz schlimm ist Baramos bei DQ9 der macht Massenkill mit einem Schlag der blöde Penner -.- Weniger schlimm ist da Die Ganonbestie aus Zelda OoT der ist ja ober leicht XD

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Vegatsu
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 18.03.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Hassgegner   Do 22 März - 13:28

Mein Persönlicher Hassgegner ist und bleibt bis heute Gongora/die magische Bestie aus Lost Oddysey ich bin ewig dran gesessen bis ich endlich zum Spiegelturm kam und innerhalb von 15 zügen besiegt er mich immer mit der zeit is das echt frustrierend vorallem da man von da ab kaum noch leveln kann xD

Und das Kaiko aus Siren Blood Curse erstmal der ewige vorkampf gegen Seigo Saiga und dann noch der kaleidoskop effekt den man erst mit dem Sight modus beheben kann xD
Nach oben Nach unten
Sum2k3
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 29

BeitragThema: Re: Hassgegner   Do 22 März - 13:43

Also spontan fällt mir nur der Endgegner aus "The Legend of Dragoon" ein. Bei dem Spiel ist es irgendwann so schwer aufzuleveln, dass wirklich nur Endgegner sinnvoll Erfahrung bringen. Beim Endgegner ist man dann zwar mit einem Durchschnittslevel 65 (was bei ca. fast allen RPGs einzeigt, am Ende der Geschichte zu sein), aber dies ist nicht soviel. Der Gegner geht ohne Probleme über eine Stunde, wechselt mehrfach seine Phasen und bietet verschiedene Problematiken an, die den Kampf schwer machen. Ist schon lange her, kann mich also bei ein paar Dingen irren, aber im groben stimmt das so.

Wer wirklich nervige Gegner bekämpfen will, oder schwierige Spiele spielen will, sollte sich an "I Wanna be the Guy" versuchen oder Spiele aus der "Touhou"-Reihe spielen. Diese Spiele sind nichts für schwache nerven. Very Happy
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 20
Ort : dort

BeitragThema: Re: Hassgegner   Mo 13 Aug - 0:10

Sephiroth aus KH2 war doch voll leicht (wenn man lvl. 99 war )
Ich fand die geheimen Bosse aus KH voll nervig
Also den Phantom, Kurt Zisa & Sephiroth o.o

_________________________________________________


Lightning
It flashes bright and fades away
It couldn't protect
It only destroys


Nach oben Nach unten
Zexion-the-Best
Herzlose
Herzlose


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 21
Ort : Lothlórien

BeitragThema: Re: Hassgegner   Di 25 Sep - 18:26

Also ich hasse den Splitworm aus Silent Hill 3. Der war so MEGA einfach. Ich weiß war der erste aber die normalen Gegner waren ja noch schwerer!

_________________________________________________
__________________________________

Ich denke stets an dich,
ganz gleich, wo du auch bist.

Wir beten, dass all die Sorgen schwinden,
und hoffen, dass unsere Herzen verschmelzen.
Nun schreite ich voran,
um diesen einen Traum zu verwirklichen.

Aber wer weiß...?
Vielleicht ist es nicht so schwer,
eine neue Reise anzutreten -
oder hat sie gar schon begonnen?

Es gibt so viele Welten.
Doch sind sie alle verbunden -
unter dem selben Firmament,
mit dem selben Schicksal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hassgegner   

Nach oben Nach unten
 
Hassgegner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: PC, Games & Co.-
Gehe zu: