Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Let's Talk

Nach unten 
+24
Sora
LethalVanity
Lightning
Didi1997
Sorimon
ElswordRock
TwistedAngel
nr10
Mr.Amazing
Dark Roxas
Vanitas
Roxas
VenSoRax
GoD-Luzifer
Roxas-NrXIII
MeisterinAqua
SoraFromHell
Terra
ImagineBreaker
Ventus_Soul
dysfunctional
BladeTerra
ChriXs
VanitasTheBest
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Dark Roxas
Unversed
Unversed
Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 27
Ort : Heilbronn

Let's Talk - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 6 EmptySa 5 Feb - 10:14

Also da kommt dieser unsichbare kamelyon und den muss mandoch sichtbar schlagen aber wen er kommt kannn man nicht zurück zum lager
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Let's Talk - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 6 EmptyMo 14 Feb - 22:33

Die einfachste Methode ist eigentlich Donald und Goofy kämpfen zu lassen o.o Als ich das erste mal gespielt hab war der viel zu schwer für mich und ich hab mich auf nen Felsvorsprung gerettet und Donald und Goofy kämpfen lassen xD
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Dark Roxas
Unversed
Unversed
Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 27
Ort : Heilbronn

Let's Talk - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 6 EmptySa 11 Jun - 19:26

ich geh au lieber in die offensive alls die beiden alleine kämpfen zu lassen
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Let's Talk - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 6 EmptyMi 7 Sep - 18:28

Ich fande es schon schwer. Aber natürlich gab es auch schwerere.
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
TwistedAngel
Niemande
Niemande
TwistedAngel


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 39
Ort : Saarland

Let's Talk - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 6 EmptySa 18 Feb - 2:02

Ich weiß nicht, ob es so einen immensen Unterschied macht, aber ich denke schon - zumindest was die Empfindung des Schwierigkeitsgrades betrifft.
Ich hatte nämlich zuerst KH 2 und erst letztes Jahr KH1 (Platinum) gekauft und auch in der Reihenfolge gezockt - KH 1 hab ich gestern mal beendet, denn vorher flog es in die Ecke. Ich fands grad anfangs schwerer und vor allem kam ich irgendwie nicht mit der Steuerung klar... -.- Bin ständig in Agrabah abgekratzt beim 1. Endgegner Razz
Aaaaaber der Rest war irgendwie easy O.o Gestern hab ichs zuende gespielt - ich werds bestimmt irgendwann nochmal anfangen Smile
Nach oben Nach unten
ElswordRock
Niemande
Niemande
ElswordRock


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 25
Ort : Heilbronn

Let's Talk - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 6 EmptyDi 28 Feb - 15:39

ja fand ich auch schwer aber wenn man profi bei normal leicht und das blöde kein drive
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Let's Talk - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 6 EmptyFr 16 März - 23:38

Ähm wie meinen ElswordRock? xD Du solltest dich besser ausdrücken, denn ich denke Niemand versteht was du da von dir gegeben hast. Na ja du hast irgendwas von den Schwierigkeitsgräden und Drive gesagt, soweit ich das verstanden hab.(Nicht böse gemeint ;D) Ja irgendwie war Kingdom Hearts 1 schwerer als 2 *hust* außer Sephiroth. In KH2 bestitzt man ja Drive den Schwierigkeitsgrad: Anfänger, Limitmoves u.s.w. In Kingdom Hearts 1 musste man sich noch ins Zeug legen, bei 2 konnte man sich zurücklehnen. Das denke zumindest ich. o.o
Nach oben Nach unten
ElswordRock
Niemande
Niemande
ElswordRock


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 25
Ort : Heilbronn

Let's Talk - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 6 EmptySa 31 März - 10:49

ich finde das blöd das sora sich nicht verwandeln kann und das secret ending war schhon schwer wenn man profi gespielt bei normal na ja
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Let's Talk - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 6 EmptyDo 12 Apr - 14:02

Ich fand Ansem leicht. Ich hab ihn beim ersten Mal geschafft.
Aber Ursula & der Twilight-Dorn in KH2 fand ich ziemlich schwer. Und mit Riku will ich erst gar nicht anfangen xD Ich hab 3 Stunden gebraucht bis ich den fertig gemacht hab.
Aber Sora als Schattenlurch war so niedlich ^^
Aber in KH2 ist halt auch der Vorteil das es Situation-Kommandos gibt.
Aber die Drive-Formen find ich irgendwie unnützlich. Ich benutz sie niiiie.
Weil die dummen Ado/Böllerwampen ohne Situations-Kommandos zu besiegen war schon ziemlich nervig -.-'
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Let's Talk - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 6 EmptyFr 27 Apr - 23:30

Na ja nach dem 2. Durchgang den ich nach tausenden Jahren gemacht habe dachte ich mir: "Hab ich denn beim ersten mal durchspielen gepennt oder war ich einfach zu klein und zu dumm?" Denn ich habe festgestellt das es super leicht und locker ist eigentlich, da find ich eigentlich jetzt beide gleich schwer xD und außerdem hab ich jetzt auch gemerkt das man einmal gegen den Parasitakel mit Riku kämpft und Mini Sora und Riku sieht O_O Ich war echt dumm xD Ich dachte vorher noch die tauchen zum ersten Mal in KHBbS auf xD Ich bin echt zu klein gewesen ._.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Let's Talk - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 6 EmptySo 29 Apr - 21:16

Sie hat ihr Herz doch auch verloren,das befand sich ja dann in Sora und er befreite dann sogesehen 3 Herzen,als er sich das SS in die Brust stach. sEines,das von Ventus und Kairis,welches zu ihr zurück kehrte o.o
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Let's Talk - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 6 EmptyMo 30 Apr - 21:40

als Sora die Herzen befreite(und da Vens Herz nicht zu ihm zurückkehren konnte)und auch ein Niemand von Sora entstand,nutze Vens Herz diese Hülle als Aufbewahrungsort und es formte den Niemand,wershalb Roxas wie Ventus aussieht.


Zuletzt von nr10 am Fr 11 Mai - 16:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Let's Talk - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 6 EmptyMo 7 Mai - 17:06

Ich denk mir immer die sind 2 m riesig oder so xD
Aber warum dass so ist ... hm
Na ja Sora und so entwickeln sich ja noch (Puperdät) xD
Ich glaub das der/die Zeichner die Charktere absichtlich so "klein" gemacht haben
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Let's Talk - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 6 EmptyFr 11 Mai - 14:11

Sora soll so wenig wie möglich altern,von daher auch nicht groß wachsen. Ein erwachsener Sora wäre irgendwie seltsam o.o Vielleicht könnte man allerdings auch einmal Soras Kinder spielen....okay aber jetzt genug off topic^^
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Let's Talk - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 6 EmptySo 13 Mai - 13:47

solche Zeitsprünge wie von com zu KH2 soll es ja nicht mehr geben,zudem würde es auch gar nicht vom Sinn passen,Es wäre echt seltsam,wenn zwischen KH3D und KH3 nocheinmal einfach ein Jahr liegen würde oder?
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Let's Talk - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Let's Talk   Let's Talk - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Let's Talk
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Diskussion-
Gehe zu: