Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Euere Lieblings Monster

Nach unten 
AutorNachricht
VermilionTheBloodlord
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 24
Ort : ich wünschte ihr würdet es wissen...den ich weis es nicht....

BeitragThema: Euere Lieblings Monster   Sa 23 Jul - 20:06

Also in der Gamewelt gibt es mehr als genug Monster (monsterähnliches) da habe ich mir gedacht: "Warum mache ich keinen Thread auf wo man darüber diskutiert welches das coolste aller Monster ist?" Und naja jetzt ist der Thread da...also los posten.

Also ich habe mich lange entscheiden müssen und stimme für den Hannibal aus "God Eater Burst". Der Hannibal sieht einfach sehr cool aus und seine Angriffe glühen gerade zu vor Stil. Zudem hat er auch nch einen Panzerarm.....man wie cool ist das den o.o? Zudem ist er der so ziemlich mächtigster Gegner.



Und es gibt auch den schwarzen Hannibal

Zudem scheint der schwarze Hannibal eine Art Schattenflamme zu kontrolieren was in nochmal cooler macht ;O.
Also gut genug von mir welche Monster findet ihr am coolsten?

_________________________________________________


Nur damit ihr es wisst....
......ich habe das Recht euch zu vernichten!!! Twisted Evil

King? Yeah, here is your Crone (Dante DMC2)

Not very Classic for someone dying words (Vergil DMC3)

Don't run away from alive!!!
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 21
Ort : Under Acres' Wings ~

BeitragThema: Re: Euere Lieblings Monster   So 24 Jul - 11:11

mein absolutes lieblingsmonster? tja da gibts wirklich kein zweites von XD

mein liebling ist von spectrobes eines der wohl schönsten wesen und sein name ist Aobasar. leider gibts im netz keine großen bilder von ihm, aber wenigstens hab ich ein paar kleine gefunden:


so viel ich weiß ist das das originalbild

und die zwei hier sin fanmades


mir persönlich gefällt das zweite am besten :DDD

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Dark Roxas
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 21
Ort : Heilbronn

BeitragThema: Re: Euere Lieblings Monster   So 24 Jul - 12:51

Meiner ich auch der Hannibal weil, ich seine angriffs technicken so cool finde Very Happy außerdem ist er das stärkste

_________________________________________________


When I cant her your heart beat, you are to far away!
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 22
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

BeitragThema: Re: Euere Lieblings Monster   Mo 25 Jul - 22:05

Mein Lieblingsmonster ist, wenn Unversierte zu den Monstern gehören, ein Schalk xD
Nein, ehrlich ich finde die sehen cool aus xD

wenn es um richtige Monster also so riesige Dinger geht dann ist meins Tiamat aus FF 12^^

_________________________________________________

A Survivor is Born
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 21
Ort : Under Acres' Wings ~

BeitragThema: Re: Euere Lieblings Monster   Mo 25 Jul - 23:17

oh gott ich hab nen fehler gemacht XDDDD Aobasar ist nur mein zweit-lieblingsmonster. Mein richtiger, absoluter schatz ist natüürlich ACRES :DDD

http://www.Bildermonster24.de/images/225_Acres_1.0_.png
hier is Acres (oder auch Acres 1.0)

http://www.Bildermonster24.de/images/494_Acres_2.0_coloured_oth.png
und hier ihre weiterentwicklung (auch Acres 2.0)

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Deuce 02
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 22
Ort : Peristylium Suzaku - Class Zero

BeitragThema: Re: Euere Lieblings Monster   Fr 5 Aug - 3:47

Mein erstes Lieblingsmonster ist Bartahndalus aus Final Fantasy XIII (13)
Ich finde er ist meistens für mich eine gute herausforderung und sein aussehen ist einfach irgendwie cool, und ich mag seine Angriffstechniken



Mein zweites Lieblingsmonster ist der Twilight Dorn aus Kingdom Hearts 2.
Ich mag das aussehen einfach und diese größe :3, das ist einfach nur Wahnnsin.



und ich hab noch mehr aber das sind 2 meiner liebsten Gegner :3

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Euere Lieblings Monster   Mi 17 Aug - 14:53

Hmm..mein Lieblingsmonster ist Izanagi no okami aus Persona 4. Ist eig. ne Persona, aber naja..eig auchn Monster xD
Hier maln Bild:


Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 22
Ort : Wonderland.

BeitragThema: Re: Euere Lieblings Monster   Mi 17 Aug - 16:56

Da ich schätze Esper und so zählen auch:

Ich liebe Ultima *_* Jaa die Esper in FF12 sind unnötig, blablabla xD Ich liebe diese trotzdem *_*


Ja sie sieht was seltsam aus bla, gehört dennoch zu meinen Lieblingen xD

_________________________________________________

Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 21
Ort : Under Acres' Wings ~

BeitragThema: Re: Euere Lieblings Monster   Do 25 Aug - 19:03

ich hab anscheinend zu viele lieblingsmonster, aber nun ja :'D auch egal XD

hier mein nächster : X33



Bahamut aus Final Fantasy VII *_____* seine flügel, die form, der körperbau, die krallen, einfach alles ist so wunderschön an ihm X33 *dahinschmelz*

(jaa ich bin extremer drachen fan >:DDD ~)

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
VanitasReloaded
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 20
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Euere Lieblings Monster   So 22 Jan - 8:59

Bahamuth!
Nach oben Nach unten
Terra
Team Mitglied
Team Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.07.10
Alter : 25
Ort : Kirchlengern

BeitragThema: Re: Euere Lieblings Monster   Mo 20 Feb - 11:29

Mein lieblingsmonster ist minamimoto aus The world ends with you.
Okeeeey ich weiß ihr sagt jetz: "Hey das is doch nen ganz normaler char" aaaaber...
meiner meinung nach macht er sich selbst zum monster da er sich selbst zu einer verboten art von Nois macht.
Außerdem finde ich seine Löwenform soooooo coool!!! Und die ist mehr monsterhaft als Menschlich. xDD
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Euere Lieblings Monster   Mo 9 Apr - 14:28

Mein Lieblingsmonster ist aus Final Fantasy 7 Crisis Core. Also der Name der Kreatur bzw des Menschen ist Genesis. Mal ein Bild von ihm, wo er normal aussieht :
Dann allerdings bekommt er durch einen Kratzer, den er bekam als er gegen Angeal und Sephiroth kämpfte und Mako-Energie in die Wunde kam, ein anderes Erscheinungsbild:
Dann allerdings nach einiger Zeit änderte sich wieder sein Aussehen:
Und zu guter letzt seine Final Form:
Also ich mag nur seine "menschlichen" Formen, es gibt noch andere Formen also liste ich sie nicht auf, weil sie nicht zu meinen Lieblingen gehören xD

_________________________________________________
A scattered dream that's like a far-off memory.
A far-off memory that's like a scattered dream.
I want to line the pieces up.
Yours and mine. ~
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Euere Lieblings Monster   Mi 2 Mai - 23:10

Ich mag ja am meisten als Monster den hier


Der Golem aus Dragon Quest *-* Na ja ich bin ein großer DQ Fan. Sonst mag ich noch die Dream Eater :DD

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 20
Ort : hmmmmmmm

BeitragThema: Re: Euere Lieblings Monster   Do 3 Mai - 18:29


Hier mein absoluter Liebling :'D Zorn-Bahamut aus Final Fantasy VII crisis core^^ Und nunja,eigentlich ist Acres auch eines meiner lieblingsmonster ;D Immerhin ist mein Rpg-charakter öhm..."recht gut mit ihr befreundet" xD

_________________________________________________
~Der Tod tritt auf, unerwartet, unberechenbar, unüberwindbar. Das DEAD END kommt~


Pitiful heartless,mindlessly collecting hearts. The rage of the keyblade releases those hearts. They gather in darkness,masterless and free. Until they weave together make kingdom hearts and when that time comes,we can truly finally exist
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Zexion-the-Best
Herzlose
Herzlose


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 20
Ort : Lothlórien

BeitragThema: Re: Euere Lieblings Monster   So 7 Okt - 21:52


_________________________________________________
__________________________________

Ich denke stets an dich,
ganz gleich, wo du auch bist.

Wir beten, dass all die Sorgen schwinden,
und hoffen, dass unsere Herzen verschmelzen.
Nun schreite ich voran,
um diesen einen Traum zu verwirklichen.

Aber wer weiß...?
Vielleicht ist es nicht so schwer,
eine neue Reise anzutreten -
oder hat sie gar schon begonnen?

Es gibt so viele Welten.
Doch sind sie alle verbunden -
unter dem selben Firmament,
mit dem selben Schicksal.
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 20
Ort : dort

BeitragThema: Re: Euere Lieblings Monster   Do 11 Okt - 15:29

Mein Lieblings-Monster ist irgendwie von KH dieses Schlangenviech mit den vielen Köpfen xD
Genau Hydra heißt die xD und Ceberus '-'

_________________________________________________


Lightning
It flashes bright and fades away
It couldn't protect
It only destroys


Nach oben Nach unten
keyblader1997
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.03.13
Alter : 20
Ort : Essen

BeitragThema: Re: Euere Lieblings Monster   Fr 19 Jul - 20:05

Ich glaub ich misch mich hier mal ein Very Happy
Also meine lieblings Monster waren/sind:

Der Unsterbliche FFXII
Ganon
Schattendämonen aus TLoZ:TP
Und zu guter letzt Volvagiga aus TLoZ:OoT
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Euere Lieblings Monster   Sa 20 Jul - 14:04

Ich hab ein neues Lieblingsmonster xD Also eigentlich ist das kein Monster in dem Sinne aber von den Sachen die das "Monster" von mir in Eternal Sonata macht xD Naja man muss gegen ihn kämpfen xd das ist für mich schon Grund genug für die Tatsache, dass es ein Monster ist xD Nya mal ein Video vom Kampf gegen ihn:
Graf Walzer °-°:
 

_________________________________________________
A scattered dream that's like a far-off memory.
A far-off memory that's like a scattered dream.
I want to line the pieces up.
Yours and mine. ~
Nach oben Nach unten
NightmareKing
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 20
Ort : Da wo ich bin xD

BeitragThema: Re: Euere Lieblings Monster   So 21 Jul - 23:26

Mein Lieblings Monster ist das Red Chocobo aus FF 13-2 weil die Musik wen man auf ihn reitet einfach zu genial ist Very Happy

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Euere Lieblings Monster   

Nach oben Nach unten
 
Euere Lieblings Monster
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: PC, Games & Co.-
Gehe zu: