Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Happy Birthday Larxene96

Nach unten 
+4
Amaya
Berbatoov9
ImagineBreaker
VanitasTheBest
8 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Happy Birthday Larxene96 Empty
BeitragThema: Happy Birthday Larxene96   Happy Birthday Larxene96 EmptyDo 28 Jul - 0:01

NADIA :DD
Happy happy happy birthday :'D Ich wünsch dir alles liebe zu deinem Geburtstag :3
Happy Birthday

Feier schön mit Lisa xD Aber finger weg vom Alkohol Ò_Ó
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

Happy Birthday Larxene96 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Larxene96   Happy Birthday Larxene96 EmptyDo 28 Jul - 0:58

Ach Mist ich habs verpasst.

Aber ich hoffe du hattest nen schönen Geburtstag und bist jetzt zu betrunken um zurück zu schreiben x)

Also noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag Wink
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Happy Birthday Larxene96 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Larxene96   Happy Birthday Larxene96 EmptyDo 28 Jul - 9:53

Ehh Rico? NADIA HAT HEUTE GEBURTSTAG XD
Ich wünsch dir alles alles gute nadia ((x
FEIER DEN TAG SCHÖN!! x3

Nach oben Nach unten
Larxene96
Unversed
Unversed
Larxene96


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 27
Ort : Wonderland.

Happy Birthday Larxene96 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Larxene96   Happy Birthday Larxene96 EmptyDo 28 Jul - 10:49

Daaaankeeeeeeeeeeschöööööööööön (;
Rico Ich hab Heute ;D
Und das mit dem Alkohol is schon zu spät Lisa und ich waren heut Morgen Stockbesoffen :DDD
(So wie eigentlich immer ;D )
Nach oben Nach unten
Namine
Unversed
Unversed
Namine


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 26
Ort : Bei dir im Wandschrank :3

Happy Birthday Larxene96 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Larxene96   Happy Birthday Larxene96 EmptyDo 28 Jul - 13:37

Hahahahaaa ;D Wär ich bloss dabei gewesen PFF! Omg..
Das wär Ja dann mal was..
Wir alle bekifft am rumlaufen & am Doremi singen hahaha ;D

Nadiaaaaa ich wüsste nicht was ich ohne dich tun sollte Sad
Du munterst mich immer auf, egal wie es bei mir gerade in der Realität aussieht..
..& wie immer, gibst du nur Positive Antworten von dir (:
Deswegen, feier den Tag schön mit deinen Freunden und deiner Familie ;D

..& mir fällt gerade auf, dass du beim RPG Charackter das ähnliche hast wie ich o.o Hahahahaha XDDDD wie auch immer,

HAPPY B-DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY!!!

Lalalalala ~

Happy Birthday Grins Happy Birthday Larxene96 421567 Anbet Very Happy
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

Happy Birthday Larxene96 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Larxene96   Happy Birthday Larxene96 EmptyDo 28 Jul - 16:41

AAAAAAAAAAAAAAAAH!!

verdammt ich bin mal wieder zu spät XQQX

dafür kommt jetz was schönes Happy Birthday Larxene96 421567 :

HAPPY BIRTHDAY TOOOOOO YOU!!!

alles liiiebe und gute von mir nadia und hoffentlich bist du nich zu besoffenn wenn du das liest den ich wünsch dir aaaaalles nur möglichst gute zu deinem b-day :DDDD HDBZMUWZL (nur die wenigsten wissen was das heißt X'D)
Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.07.10

Happy Birthday Larxene96 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Larxene96   Happy Birthday Larxene96 EmptyDo 28 Jul - 17:52

Alles gute Nadia, ich wünsche dir noch einen schönen Tag, und lass dich schööön beschenken o.o

Happy Birthday
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

Happy Birthday Larxene96 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Larxene96   Happy Birthday Larxene96 EmptyDo 28 Jul - 19:08

häääää? Wieso dachte ich jetzt ich hetts verpasst? xD Naja egal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Happy Birthday Larxene96 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Larxene96   Happy Birthday Larxene96 Empty

Nach oben Nach unten
 
Happy Birthday Larxene96
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Allgemeines :: Geburtstagsgrüße-
Gehe zu: