Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Story zu Final Fantasy Type-0

Nach unten 
AutorNachricht
Deuce 02
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 22
Ort : Peristylium Suzaku - Class Zero

BeitragThema: Story zu Final Fantasy Type-0   So 7 Aug - 3:10

Hab vor ein paar Tagen, wegen einer nervigen Freundin (Sry Yahara ^^'' XDD) was gesucht und gefunden und was? lest es!!!

Final Fantasy Type-0 ist ein bald erscheinendes Videospiel für die PlayStation Portable, welches neben Final Fantasy XIII, Final Fantasy XIII-2 und Final Fantasy Versus XIII, die Kompilation Fabula Nova Crystallis: Final Fantasy XIII bildet. Das Spiel beschreibt keine Nebenhandlung zu Final Fantasy XIII; es ist Teil einer Geschichte, welche die Themen und Mythen rund um das Final Fantasy XIII-Universum teilt.


Charaktere

Final Fantasy Type-0 enthält insgesamt vierzehn spielbare Charaktere, die alle Studenten an der Rubrum Peristylium Suzaku sind, der Akademie für Magie in Rubrum. Jeder Charaktere besitzt eine andere Waffe oder Fähigkeiten, was ihnen eine Vielzahl von Spielweisen gibt.

Die zwölf anderen spielbaren Charaktere sind Mitglieder der Class Zero, eine Gruppe von Studenten, die den Gegenangriff der einfallenden Armee des Imperium von Milites anführen sollen. Als Mitglieder der Operation Apostel hofft jeder von ihnen, der Agito zu werden, welcher als ein Retter in der antiken Mythologie dargestellt wurde und während der Zeit von Finis, einer apokalyptischen Katastrophe, erscheinen wird. Jedes Mitglied der Class Zero ist nach der japanischen Bezeichnung von Trümpfe ( Spielkarten) benannt; ebenso wird eine dementsprechende Anzahl zugeordnet.

- Nr. 01 Ace: Ein blonder Junge, der sich im Kampf an Karten bedient und der primäre Protagonist innerhalb Class Zero ist.

- Nr. 02 Deuce: Ein braunhaariges Mädchen, das eine Flöte im Kampf einsetzt.

- Nr. 03 Trey: Ein blonder Junge, der im Kampf mit Pfeil und Bogen agiert.

- Nr. 05 Cinque: Eine junge Frau mit braun geflochtenem Haar, die mit einem Streitkolben kämpft.

- Nr. 06 Sice: Ein Mädchen, das mit einer großen Sense sehr gut im Kampf umgehen kann.

- Nr. 07 Seven: Ein grauhaariges Mädchen, die eine Erweiterung der Kettenpeitsche benutzt.

- Nr. 08 Eight: Ein junger Martial-Arts Kämpfer, der anstatt Waffen lieber seine Fäuste bevorzugt, da er einen Hass auf Waffen hat.

- Nr. 09 Nine: Ein junger Mann mit einem vernarbten Gesicht und einer zerzausten Uniform, der im Kampf auf einen Speer zurückgreift.

- Nr. 11 Jack: Ein junger Mann mit frisierten blonden Haaren, der mit einer Katana kämpft.

- Nr. 12 Queen: Eine junge Frau mit langem schwarzem Haar und einer Brille, die ein Langschwert im Kampf einsetzt.

- Nr. 13 King: Ein junger Mann, der zwar einen kalten Blick hat, in Wahrheit jedoch sehr freundlich ist. Im Kampf agiert er geschickt mit zwei Pistolen.

Class Zero beinhaltet zwei zusätzliche Charaktere, die seit ihrer Kindheit miteinander befreundet und in derselben Stadt aufgewachsen sind, die letzten Ergänzungen zu den Reihen von Class Zero. Es ist gesagt worden, dass sie wichtige Charaktere sind und als außenstehende Beobachter während der Geschehnisse des Spiels agieren.

- Machina Kunagiri: Ein junger Mann mit dunklem Haar und einem roten Mantel, der im Kampf auf Schrauben-Rapiere zurückgreift. Er wurde in Class Zero neben seiner langjährigen Freundin Rem aufgenommen, aufgrund seines hohen Könnens mit der Magie und freut sich, dass er einen stetigen Fortschritt machen kann, trotz seiner Angst vor dem Krieg.

- Rem Tokimiya: Eine junge Frau mit kurzem braunem Haar, die zwei Dolche im Kampf benutzt. Sie wurde neben Machina in die Class Zero aufgenommen und ist außerdem sehr moralisch, nett und höflich und besitzt ein hervorragendes Talent für den Einsatz von Magie.


Sonstige Informationen zum Spiel
Vor den eigentlichen Kämpfen bringt man die verschiedenen Charaktere strategisch auf der Weltkarte in Position, um anschließend mit maximal drei Charakteren in die Schlacht zu ziehen. Sollte einer von ihnen kampfunfähig werden, kann man ein anderes Mitglied zur Unterstützung rufen. Dabei kann auch der Mehrspielermodus genutzt werden. Anstatt dauerhaft miteinander zu spielen, darf ein anderer Spieler drei Minuten lang aushelfen, um den Spieler so vor der endgültigen Niederlage zu retten. Macht er sich gut, kann der Spieler seine Zeit so ein wenig verlängern. Für die Hilfe bekommt er auch besondere Punkte gutgeschrieben. Wobei noch nicht geklärt ist, wozu diese gut sind Die Oberwelt ist frei begehbar und es wird Zufallskämpfe geben. Außerdem steht fest, dass Luftschiffe auftauchen werden sowie beschwörbare Wesen. Als bestätigt gelten bislang Ifrit, Golem, Titan und Shiva.

Quelle: Final Fantasy Almanach


Das Spiel kommt am 13.Oktober in Japan für die Psp raus.
in Amerika und Europa ist es noch nicht bekannt.

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 22
Ort : Wonderland.

BeitragThema: Re: Story zu Final Fantasy Type-0   So 7 Aug - 15:06

Danke für die Charakterbeschreibung, ist sehr aufschlussreich über die Caharaktere, aber da es nach dem Themennamen um die Story gehen soll, hab ich hier eine Übersetzung parat ;D

Die Story

Die Welt von Final Fantasy Type-0 heißt Oriens und ist in vier Nationen unterteilt, die da wären: Rubrum, Milites, Lorica und Concordia. Jede der Nationen besitzt einen Kristall, der ihnen einzigartige Kräfte gibt. Rubrum besitzt den Suzaku Kristall der die Kraft der Magie hat, Milites besitzt den Byakko Kristall der Waffenmacht hat, Lorica kontrolliert den Genbu Kristall mit der Macht des Schildes, und Concordia steuert die Soryu Kristall mit der Macht des Drachen.

Die vier Nationen lebten friedlich nebeneinander unter einem Friedensvertrag, bis Cid Oldstein, Oberkommandant des Reiches Milites, diesen bricht und eine Invasion startet, mit Hilfe modernster Militärtechnologie, welche mit der Kraft des Byakko Kristalls entwickelt wurde. Mit seiner Flotte von Luftschiffen und Magie-Tech Rüstung, erobert Cid leicht Lorica und Concordia und marschiert dann nach Rubrum, wo er mit einem starken Widerstand der Nation und mit der magischen Verteidigung konfrontiert wird. In der Hoffnung, dass sich die mächtigen Nationsführer ergeben, inszeniert Cid einen Angriff auf die Magie Akademie, dem Peristylium Suzaku in Rubrum. Eine kleine Gruppe von äußerst qualifizierten Schülern, aus der Klasse Null im Peristylium hat es geschafft, die Kräfte des Suzuka Kristalls, dank ihrem Pakt mit diesem, zu erhalten. Während Cid versucht, mit dem Präsidenten Rubrums zu verhandeln, sind die Schüler der Klasse Null damit beschäftigt, die Operation Apostle auszuführen, einer geheimen Mission um den Kristall zurückzuerobern und Milites zu besiegen.
Peristylium: Mit Säulen geschmückter und von einer Mauer umgebener Hof

Wie vorangegangene Titel der Final Fantasy-Reihe orientiert sich Typ-0 stark an ostasiatischer Mythologie, vor allem aus den vier Symbolen: Suzaku, der zinnoberrote Vogel, Byakko der weiße Tiger, Genbu die schwarze Schildkröte und Soryu (oder Seiryu) der azurblaue Drache. Tabata beschrieb Type-0 als "einen großen Titel, der aus einer Vielzahl von Konzepten erstellt ist." Dazu gehören die "Kollision von vier Fantasien (das Weltbild)," "die Schlacht zwischen Magie und Waffen" (Kampf), "Das Alltägliche und das Absonderliche (die zwei Seiten der Wirklichkeit)."
Quelle: finalfantasy.wikia.com


_________________________________________________

Nach oben Nach unten
Deuce 02
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 22
Ort : Peristylium Suzaku - Class Zero

BeitragThema: Re: Story zu Final Fantasy Type-0   So 7 Aug - 15:39

Im übrigen:

das sind die Zero Class Studenten
(Seven sieht echt so aus wie Lightning wen man ein Original Bild von ihr anschaut *hust*)
;D

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Story zu Final Fantasy Type-0   So 7 Aug - 21:53

Danke euch beiden ^^ nächste Woche kommt ne Demo von dem Spiel..freu mich schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Deuce 02
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 22
Ort : Peristylium Suzaku - Class Zero

BeitragThema: Re: Story zu Final Fantasy Type-0   Mo 8 Aug - 5:20

Ich glaube die Demo kann man nicht Spielen weils ja nur im Japanischen store raus kommt >:C
und wen's doch bei uns kommen sollte dan spiel ichs auf hundert prozent auch wen ich kein Ton verstehe ;D
xD

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Story zu Final Fantasy Type-0   Di 9 Aug - 17:26

Es wird nur im Japanischen Store kommen(von mir aus, hab eh einen japanischen acc. xD).
Aber wer keinen acc. hat, der kann es auch auf der offiziellen Website runterladen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Deuce 02
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 22
Ort : Peristylium Suzaku - Class Zero

BeitragThema: Re: Story zu Final Fantasy Type-0   Di 9 Aug - 18:35

echt ? OMG wie heißt die D:
will die demo unbedingt spielen xD

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Deuce 02
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 22
Ort : Peristylium Suzaku - Class Zero

BeitragThema: Re: Story zu Final Fantasy Type-0   Do 11 Aug - 8:14

heute ist die Demo drausen downloade sie grad auf die psp weil bei FB alle die links anbieten XD
bin aber blöd und weis nich wo oder wie ich die speichern muss D:
naja mein motto eben:
Probieren geht über studieren XD
iwan mach ich meine psp kaputt >:C

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 22
Ort : Wonderland.

BeitragThema: Re: Story zu Final Fantasy Type-0   Di 23 Aug - 11:15

Wie findet ihr die Demo denn? Da ich die nicht spielen kann, jedoch neugierig bin...
Kann mir jemand ein bisschen was beschreiben? xD Wie die sich so spielen und die Umgebung und so ist :3

_________________________________________________

Nach oben Nach unten
Deuce 02
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 22
Ort : Peristylium Suzaku - Class Zero

BeitragThema: Re: Story zu Final Fantasy Type-0   Di 23 Aug - 20:50

Also ich hab die Demo schon gespielt
ich find das spiel echt geil *________*
die Grafik finde ich sehr gelungen und die Charaktere sind echt cool, jeder hat seine eigene Fähigkeiten und Waffen......!
Wenn dan schau dir den seine Demo an:
https://www.youtube.com/watch?v=PCHc_D7rs-E
der hat das Komplette spiel glaub ich gespielt :3

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Deuce 02
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 22
Ort : Peristylium Suzaku - Class Zero

BeitragThema: Re: Story zu Final Fantasy Type-0   Fr 26 Aug - 19:12

ich hab gelesen das sie aus unerklärlichen Gründen das Erscheinungsdatum vom 13.Oktober auf 27.Oktober verlegt haben, ich schätze mal sie nehmen einige beschwerden wie Kamera führung zu Herzen und überarbeiten es nochmal hoffentlich verändern die jetz nich mehr sooo viel damit es wieder doof wird, =.= an den veränderungen hab ich am meisten Angst was mich da erwartet...aber ich lass mich weiterhin überraschen.
Ah ich habe noch eine neuigkeit:

Neue Final Fantasy Type-0 Demo zur TGS

Eine Demo zu Final Fantasy Type-0 gibt es bereits im PSN. Square Enix bereitet aber eine weitere vor und zwar für die TGS. Diese wird sich zu der aktuellen Demo unterscheiden. Ein Beispiel für einen Unterschied ist, dass ihr mit einem der kürzlich enthüllten Charaktere, Cinque, spielen könnt. Weitere Infos gibt es bisher leider nicht. Zur TGS werden wir aber spätestens mehr wissen.

Quelle: Andriasang.com

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Deuce 02
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 22
Ort : Peristylium Suzaku - Class Zero

BeitragThema: Re: Story zu Final Fantasy Type-0   Mo 29 Aug - 2:06

in der jetzigen Demo hab ich alle Kostüme von jedem :3
die kann man dan ja in das Original übertragen :3
will sogern Deuce in diesem Sommeroutfit sehen *___* sie ist mein absoluter Favorit Charackter, Cinque ist auch sehr cool, aaaah ich mag einfach alle, mein erstes FF wo ich mal alle Charas mag xDDD

Aber stimmt hoffentlich kommt sie in Deutsch, ich bete sehr dafür das dieses spiel zu uns kommt, auf dieses Spiel freu ich mich schon seit Jahren, wen ich dran denke das man früher nur einzelne sachen von Type-0 gehört hat und dan gar nichts mehr und jetz kommt das Spiel schon bald in Japan raus *_______* mein Herz pocht wie verückt wen ich dran denke es zu spielen. : D, ich könnt einfach Stunden lang darüber Reden oO
xDDD

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 22
Ort : Wonderland.

BeitragThema: Re: Story zu Final Fantasy Type-0   Mi 31 Aug - 12:48

Bin mal gespannt wie das Spiel wird..
Da ich keine PSP besitze wird es schwierig für mich das spielen zu können, deshalb freu ich mich auf Let's Plays ^w^

Das Spiel hört sich schon ziemlich interessant an und die Charaktere sind auch sehr cool find ich..Naja es erinnert schon an diese Internat Animes mit den Mädchen die kämpfen können.. (fragt mich nicht nach den Namen o.o) Hmm..trotzdem, ich find Type-0 cool XD

_________________________________________________

Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Story zu Final Fantasy Type-0   Mi 31 Aug - 16:29

Ich find das Spiel auch ganz cool. Das Kampfsystem ähnelt halt an Crisis Core, macht echt spaß zu kämpfen xD Die Charakter find ich auch ganz gut..eig. mag ich alle xD
Nach oben Nach unten
Deuce 02
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 22
Ort : Peristylium Suzaku - Class Zero

BeitragThema: Re: Story zu Final Fantasy Type-0   Mi 31 Aug - 23:34

Ich mag auch alle Charas :DD
ich liebe das Kampfsystem *________*
aber erinnern tut es mich nich so an CC obwohl das alle sagen xDD

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Deuce 02
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 22
Ort : Peristylium Suzaku - Class Zero

BeitragThema: Re: Story zu Final Fantasy Type-0   Do 1 Sep - 15:47

Naja wen man auf der Weltkarte rum läuft kommen zufalls Kämpfe also siehst du da die Monster nicht, aber in den Missionen sieht man sie schon..

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Sice Nº 6
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 24
Ort : Peristylium Suzaku - Class Zero ♥

BeitragThema: Re: Story zu Final Fantasy Type-0   So 4 Sep - 13:46

Ich finde die zufalls Kämpfe irgendwie dumm ôo
ich hab das in den Andren FF's schon nich leiden könn, ich fands bei FF XII geil
das is meiner Meinung nach das beste Kampfsystem ^^

_________________________________________________


"That time was lost. Get time continues onwards. Sleep in peace divine Etro. I will
stand guard over your legacy. In this room, beyond time, my life begins a new."
Nach oben Nach unten
Deuce 02
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 22
Ort : Peristylium Suzaku - Class Zero

BeitragThema: Re: Story zu Final Fantasy Type-0   So 4 Sep - 13:54

ich hasse zufalls kämpfe
aber das system im 12er war schon geil xD

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
avatar

Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

BeitragThema: Re: Story zu Final Fantasy Type-0   So 4 Sep - 20:58

Zufallskämpfe find ich an sich nicht soooo schlimm, aber immer, wenn ich leveln will, kommen keine Gegner, und wenn ich kurz vorm sterben bin, kommen alle zwei Schritte welche Oo
Das mit den Monstern auf dem Umgebungsbildschirm find ich ungewohnt, wenn es einen sepperaten Kampfbildschirm gibt, aber gut^^ Mir gefällt das bei FF12 am besten, wenn alles in einem Bildschirm abläuft. Genau wie bei KH ;D

_________________________________________________


Nach oben Nach unten
Deuce 02
Herzlose
Herzlose
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 22
Ort : Peristylium Suzaku - Class Zero

BeitragThema: Re: Story zu Final Fantasy Type-0   Mo 5 Sep - 14:28

oh ja das is wirklich Fail,
wenn ich speichern wollte weil ich so und so viel level hoch bin dann ist wirklich nach jeden 5. Schritt ein Monster gekomm xD
Aber der Openworld Fight wie bei KH und FF 12 find ich trotzdem noch am besten C:

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Story zu Final Fantasy Type-0   

Nach oben Nach unten
 
Story zu Final Fantasy Type-0
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Final Fantasy :: Final Fantasy Type-0-
Gehe zu: