Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Heartless' Arts ...

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 21
Ort : Under Acres' Wings ~

BeitragThema: The Heartless' Arts ...   So 7 Aug - 3:59

UUUH ich hoffe eure Augen werden nicht gelasert, bei dem, was ich immer so zusammenkritzle >.<

Aber schon mal so als Vorwarnung: ICH zeichne keine Menschen, weil ich das einfach nicht KANN und ich HASSE das auch >.> DAFÜR aber sind meine Spezialität die Monster, die ich ja so innig liebe *__* (Bisher aber immer nur abgezeichnet hab -.-)

Na gut, dann will ich mal nicht länger um den heißen Brei herum reden, sondern lieber zeigen, was ich zu bieten hab und den anderen Konkurenz machen XD

Spoiler:
 

Fangen wir mal mit was Einfachem an, meinem ersten Drachen den ich mehr oder weniger alleine hinbekommen habe *__* ich hab den so lieb :3

Spoiler:
 

Weiter gehts mit einem Chibi-Kyogre X3

Spoiler:
 
Spoiler:
 

Und nun zu den ganz Besonderen *_* Hier haben wir einmal meinen selbst gestalteten Phönix namens Krypton (erstes Bild normal und zweites mit dem Hintergrund, den eine Freundin [DANKE NADI :DD] von mir gemacht hat X3)

Spoiler:
 
Spoiler:
 

Und hier mein allerliebster Wyvern Remus *__* (einmal normal und einmal wieder mir Hintergrund meiner Freundin ;D)

Spoiler:
 

Und noch ein etwas Neuerer, mein Lichtfuchs Luminos :DD (leider noch ohne Hintergrund XD)

Spoiler:
 

Uuuund zum krönenden Abschluss (Trommelwirbel einfügen):

MISTER DUCKI ♥__♥



*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


Ich bitte um gaaanz viele Kommis, Meinungen, Kritiken, Anregungen etc. ~ und hoffe das ihr nicht aus dem Fenster springen musstet, weil meine Bildchen euch vergrault haben >.< Ich nehme auch gerne Aufträge an, falls mir das erlaubt ist XD

Mit super dollen mega Grüßen
Heartlesskiller X3

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 23
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: The Heartless' Arts ...   So 7 Aug - 13:24

Das sieht alles echt suuuuuuper aus o_o Du kannst toll Zeichnen esther :3

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 22
Ort : Wonderland.

BeitragThema: Re: The Heartless' Arts ...   So 7 Aug - 13:49

Wow :O
Die sind echt sehr gut gezeichnet Esther! ^^

Zitat :
Spoiler:
 

Und hier mein allerliebster Wyvern Remus *__* (einmal normal und einmal wieder mir Hintergrund meiner Freundin ;D)

Das ist mein Liebling unter den ganzen Bildern, bis jetzt *-*
Auch Lob an Nadiaaa ;D echt gut gemacht xD
Ich liebe blau, und die Form und das Aussehen und die Umsetzung sehen einfach super aus ;D

Luminos gefällt mir auch sehr *.*

_________________________________________________

Nach oben Nach unten
Larxene96
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 22
Ort : Wonderland.

BeitragThema: Re: The Heartless' Arts ...   So 7 Aug - 14:33

Die sind echt Schön Esther (;
Ich find die sind alle echt voll gut geworden und weiteeeeer soooo (:
Also ich find Krypton; Remus; und Luminos am schönsten ;D
(Ich werd mich mit dem Hintergrund für Lumios beeilen hab auch jz endlich ne Idee ;D)

_________________________________________________
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly
you are doing the impossible!

St. Francis of Assisi



Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 22
Ort : Wonderland.

BeitragThema: Re: The Heartless' Arts ...   So 7 Aug - 14:40

Ich hab ne Frageee...
Kannst du mir einen Morgy malen mit nem Stab in der Pfote? Und so:
o
||>
/ \

ungefähr rumsteht? xD Kann Chibi oder irgendwas sonsitges sein, oder wenn du ne bessere pose findest, halt auch ne andere? ;3 Zeitraum ist so ziemlich egal, solang ich bis September seh xD

_________________________________________________

Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
avatar

Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

BeitragThema: Re: The Heartless' Arts ...   Mi 17 Aug - 9:21

Waaaah wieso können anscheiniend alle so toll zeichnen, nur ich nich? D:
Is doch unfair ._.
Mir persönlich an Phoenix Krypton am besten *___* (Burn Baby, burn!)
Aber die anderen sind auch alle voll toll *-*

_________________________________________________


Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 21
Ort : Under Acres' Wings ~

BeitragThema: Re: The Heartless' Arts ...   Fr 19 Aug - 15:32

Sooi, seit längerem endlich wieder mal was halbwegs ordentliches geschafft ~ Und das innerhalb von nur 2 Stunden :'D

Spoiler:
 

Jaa, ein hübscher, schwarzer Drache :3 Den hier hab ich extra für eine Freundin gemacht die mir viel bedeutet. Da sie erst kürzlich einen, für sie schweren Verlust erlitten hat, hoff ich natürlich sehr, dass sie das ein wenig aufheitert ^w^

PS: Nadi, könntest du vielleicht auch für den hier einen Hintergrund machen :3? Was den Namen angeht, entscheidet meine Freundin. Ich sag ihn dir dann, wenn ich ihn hab ;D

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
avatar

Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

BeitragThema: Re: The Heartless' Arts ...   Fr 19 Aug - 15:37

Der schwarze Drache ist echt gut gelungen, vor allem diese lila/gelben Teile in den Flügeln, die sind schön detaiiliert *-*

_________________________________________________


Nach oben Nach unten
Larxene96
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 22
Ort : Wonderland.

BeitragThema: Re: The Heartless' Arts ...   Fr 19 Aug - 15:39

Jo Esther geht klar mach ich ;D
Und... Der is echt gut geworden (;

_________________________________________________
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly
you are doing the impossible!

St. Francis of Assisi



Nach oben Nach unten
Deathworld
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 22
Ort : genau da ^^

BeitragThema: Re: The Heartless' Arts ...   Fr 19 Aug - 18:19

is alles toll meiner meinung nach ^^

Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 21
Ort : Under Acres' Wings ~

BeitragThema: Re: The Heartless' Arts ...   Fr 19 Aug - 18:49

Der Name des schwarzen Drachen steht jetzt auch fest: Sie heißt "Saphira" Very Happy Meine Freundin hat mal schnell ne Geschlechtsumwandlung bei dem Drachen durchgeführt :'D

Bevor ichs vergesse, hab ja noch die Hintergrund-Version von Luminos heut gekriegt XD

Spoiler:
 

... und hier kommt dann noch eine Arbeit aus langeweile hinzu, fragt mich nich, wie ich auf sowas gekommen bin XD Hab ein bisschen versucht, mit Licht und Schatten zu spielen ~

Spoiler:
 

WICHTIG!

Ich bitte um Kritik und vorallem um eure ehrliche Meinung und um Verbesserungsvorschläge etc. ~ Natürlich ist es nicht falsch mich zu loben, kein Thema XD Aber auf Heuchlerei kann ich verzichten ^^

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
gozulo
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 08.08.11
Alter : 21
Ort : ERDE

BeitragThema: Re: The Heartless' Arts ...   Fr 19 Aug - 21:23

Du kannst so guuuuuut zeichnen!
Könntest du mir ein Paar Tipps geben???
Biiiiiiiiiiiiitttttttttttteeeeee! *-*
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 21
Ort : Under Acres' Wings ~

BeitragThema: Re: The Heartless' Arts ...   Sa 20 Aug - 3:25

Also, mal ganz ehrlich, ich denke nich, dass ich so ne gute Tippsgeberin bin, aber wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann natürlich gerne XD.

Es kommt eben darauf an, was du genau zeichnen willst o.o. Ich kann die nur Tipps geben, wenn du mir erklärst, was du machen willst XD.

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 21
Ort : Under Acres' Wings ~

BeitragThema: Re: The Heartless' Arts ...   Sa 20 Aug - 21:21

Hrhr, schon wieder was Neuse, diesmal wars aberne Arbeit von keiner halben Stunde XD.

Spoiler:
 

Einmal mit Schmetterling :'D

Spoiler:
 

Und einmal ohne XD

Bitte wieder Kommis und Kritik ;D ~

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Namine
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 20
Ort : Bei dir im Wandschrank :3

BeitragThema: Re: The Heartless' Arts ...   Sa 20 Aug - 22:49

Das seht kreativ aus ;D
Zeichnest du aber eig. nur Monster & Tiere? :S Naja, aber so zeichnen wie du wär schon noch schwer o_o ich kann gut Menschen, aber naja.. bin eben das gegenteil von dir so quasi XD
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 21
Ort : Under Acres' Wings ~

BeitragThema: Re: The Heartless' Arts ...   Sa 20 Aug - 22:56

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, deine Zeichnungen gefallen mir besser als meine XD. Dein Zeichenstil is soooo cool, ich mag das voll X3.

Und jaa, ich kann keine Menschen zeichnen, hab ich weiter oben auch schon erwähnt ^^". Die geschmeidigen Körper von Tieren, oder in dem Fall, von Monstern hab ich viel lieber und kann sie auch wirklich besser zeichnen *_*

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Namine
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 20
Ort : Bei dir im Wandschrank :3

BeitragThema: Re: The Heartless' Arts ...   Sa 20 Aug - 22:59

hähähä, bei mir genau umgekehrt :'D ehm.. ich finde aber ich kann im moment überhaupt nichts mehr zeichnen D: alles was ich mach gefällt mir i-wie nicht -_- entweder sind die figuren zu klein, man sieht die details nicht, oder irgendwas passt mit der Farbe nicht.. -_-
Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: The Heartless' Arts ...   So 21 Aug - 14:22

Den Drachen mit dem Schmeterling find ich echt gut, da kann ich dir keine Kritik geben. Gefällt mir, und ich würd auch gerne so gut zeichnen können ;D
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 21
Ort : Under Acres' Wings ~

BeitragThema: Re: The Heartless' Arts ...   So 21 Aug - 14:50

Ich hab noch mal was Neues, meine Hand macht endlich wieder was ich ihr sage XD. Ich war in den letzten Tagen irgendwie im rausch, fragt mich nich warum :'D.

Also, hier sind die Chibis von Remus und Luminos :DD

Spoiler:
 

"Lass mich los D:!" X'D

Spoiler:
 

"Hihi, nicht kitzeln X'3!"

Bitte, bitte, wieder ganz viele Kommis und Kritik :DD Würde mir sehr helfen ^w^ ~


_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 22
Ort : Wonderland.

BeitragThema: Re: The Heartless' Arts ...   So 21 Aug - 14:51

Spoiler:
 
Also ich find den super..ich kann nur sagen das du halt noch mit Fineliner üben musst und noch ein bissl anmalen. aber da ich selbst nicht besser darin bin als du find ich es doof das zu sagen ;D
Immer schön üben ^w^ Sonst sieht der super aus!

_________________________________________________

Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 21
Ort : Under Acres' Wings ~

BeitragThema: Re: The Heartless' Arts ...   So 21 Aug - 15:35

ja, du hast schon recht Laura XD Der Fineliner mochte mich nich sonderlich X'DD

Nee, ich hab bei diesen Chibis einfach zu schnell gearbeitet und mir gedacht "naja, is ja egal, ich will ja Freude dran haben :DD" und das is eben dabei herausgekommen XD

Aber danke für die Kritik ^-^ Genau sowas brauch ich, denn jetzt weiß cih, was sich nächstes mal besser machen muss :DD

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 21
Ort : Under Acres' Wings ~

BeitragThema: Re: The Heartless' Arts ...   Mo 22 Aug - 13:10

Und hier noch was Neues, jedoch nur der Hintergrund ist neu :'D Danke nochmal Nadi, du machst das echt super ;D!

Spoiler:
 

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Larxene96
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 22
Ort : Wonderland.

BeitragThema: Re: The Heartless' Arts ...   Mo 22 Aug - 15:29

Ich find du hast Saphira echt voll schön gezeichnet :3
Gefällt mir echt richtig gut, aber am besten find ich ja trotzdem Luminos ;D
Und das mit dem Hintergrund, kein problem ich mach das gerne und ehm... Luminos is trotzdem besser also auch vom Hintergrund her ;b (ich bin Luminos Fan xD)

_________________________________________________
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly
you are doing the impossible!

St. Francis of Assisi



Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 21
Ort : Under Acres' Wings ~

BeitragThema: Re: The Heartless' Arts ...   Mo 22 Aug - 16:36

Ich fühl mich ja schon fast geehrt, einen Fan zu haben XD (oder besser gesagt, eine meiner Arbeiten :'D)

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Heartless' Arts ...   

Nach oben Nach unten
 
The Heartless' Arts ...
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: Grafiken, Sprites/ Other Fanmade Stuff-
Gehe zu: