Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Was hört ihr für Musik

Nach unten 
+28
Dionysio5
Sorimon
Sora
Dark Roxas
Lightning
Soul XIII
VermilionTheBloodlord
nr10
Deuce 02
RiKu-man
Heartlesskiller
Berbatoov9
Cynder-chan
Amaya
SoraFromHell
Sherry
MeisterinAqua
Roxas
ImagineBreaker
Terra
ChriXs
Snow-Villiers
dysfunctional
Shizuuka
Ventus_Soul
\-/°Zack°\-/
BladeTerra
VanitasTheBest
32 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Deuce 02
Herzlose
Herzlose
Deuce 02


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 28
Ort : Peristylium Suzaku - Class Zero

Was hört ihr für Musik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr für Musik   Was hört ihr für Musik - Seite 3 EmptySa 6 Aug - 14:23

ich höre verschiedene Lieder durcheinander
aber am meisten Japanische musik wie:

Koda Kumi
Vocaloid
Dir en grey
D'espairsRay
LM.C
Hangry & Angry
Anime Openings & Endings
Shouko Nakagawa
Utada Hikaru
so zeuch hal xD

und wen ich doch mal "gescheite" Musik höre dann:

Lisa Miskovsky (Still Alive ♥️)
Soundtracks
Alexandra Stan
Lady Gaga
Deutsche Fancover

joa und noch vieles mehr Razz
xD
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Was hört ihr für Musik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr für Musik   Was hört ihr für Musik - Seite 3 EmptySo 4 Sep - 17:41

Ich hör am liebsten Pop und Klassik. Meine lieblingssänger\Band sind Madcon,Greenday und
Utada Hikaru,ich find das Lied in Kh Days so spitze..
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
VermilionTheBloodlord
Unversed
Unversed
VermilionTheBloodlord


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 29
Ort : ich wünschte ihr würdet es wissen...den ich weis es nicht....

Was hört ihr für Musik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr für Musik   Was hört ihr für Musik - Seite 3 EmptyMo 5 Sep - 13:33

Ich höre meistens Metal, Techno, Rock, Klassik, Epic, Jazz und Blues höre ich auch noch gern. Manchmal auch Gothcore. In sehr sehr sehr seltenen Faellen höre ich auch Pop, Hip Hop oder Rap (alles wirklich extreme Ausnahmen) Aber auch japanischer Musik bin ich nicht abgeneigt xD

Meine Favo Bands/Saenger sind:
Metal:
Black Veil Brides
Bullet for my Valentine
Linkin Park
Alesana
(Das waren die Metaler xD)

Rock:
Billy Talent (dank Aki)
(Das waren aber wenige xD aber wegen Eriks schwaermerei tu ich mir auch mal die Aerzte an)

Bei den anderen Kategorien habe ich keine wirklichen Favo Bands.

Zudem höre ich noch Utada Hikaru und Alan hier mein Favo von ihr https://www.youtube.com/watch?v=8D2eCmdefdg
Naja mehr gibt es auch n,cht zu sagen.
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Was hört ihr für Musik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr für Musik   Was hört ihr für Musik - Seite 3 EmptySa 21 Apr - 14:20

Soo und nun habe ich ein paar neue Lieblingslieder und auch eine neue Lieblingsband oder sollte ich sagen "Die Beste Band der WElt"? ;D Tjaja,Erik hat mich mit dem Ärzte-Fieber angesteckt und von daher sind meine neuen Lieblingslieder:
Schrei Nach Liebe
Lied vom Scheitern
Deine Schuld
und Jar of Hearts
(Jetzt nicht von den Ärzten,sondern von Christina Perry,nachdem ich das Lied letztens im Radio gehört habe)
so xD
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Soul XIII
Herzlose
Herzlose
Soul XIII


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : überall aber den noch nirgendwo

Was hört ihr für Musik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr für Musik   Was hört ihr für Musik - Seite 3 EmptySa 21 Apr - 18:31

ich hör alles außer metal und diesen goth kram nur sehr selten (eigentlich nie ^^°) am liebsten hör ich immer noch hardstyle und techno meine favo songs sind


-Bioweapon all about music
-alle mixe von age705
-und noch den anderen kram von the pitcher,frequencerz etc sind viel zu viele zum auflisten
-Dame Pave low
-Dame 12 millionen
-Billy Talent Daimon on the landmine
-Ekowraith Booming Track

und ja das wars
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Was hört ihr für Musik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr für Musik   Was hört ihr für Musik - Seite 3 EmptySo 20 Mai - 21:54

Ich hör am liebsten Sanctuary ^^ Aber wenn ich mal kein bock habe das zu hören, hör ich eher Pop z.B. von Pitbull, Flo Rida yeeah Cool
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Was hört ihr für Musik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr für Musik   Was hört ihr für Musik - Seite 3 EmptySa 30 Jun - 14:13

Another schrieb:
Mittelalter Rock
o.0 Nenn mal ein paar Bands, bitte
Folk
Rock
Welche Bands hörst du denn so? : ) Und hörst du vllt auch Alternative?
Metal
Reggae
Dancehall
Techno (Hardstyle)
Hardstyle ♥ Noch andere Richtungen?
Gothic (Rock)
Gerne auch mal Hip Hop, allerdings doch eher selten.

Ich höre immernoch gerne Touhou:

>Touhou 6: Embodiment of Scarlet Devil<
>FELT - 「Light My Life」<
>月に叢雲華に風 PV 【幻想万華鏡シリーズ】<

Das sind jetzt nur 3, von einer ganzen Stange..
Und noch mehr Musikrichtungen, aber ich bin ja nicht gezwungen jetzt alle zu schreiben : )
Nach oben Nach unten
Dark Roxas
Unversed
Unversed
Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 27
Ort : Heilbronn

Was hört ihr für Musik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr für Musik   Was hört ihr für Musik - Seite 3 EmptySa 30 Jun - 19:37

Also ich höre hauptsächlich Deathcore, Metallcore, post-/Hardcore, emocore, screamo, Hardrock und so ein zeug eben XD oh und J-Rock auch wegen Lisa xDD
Also Bands wie:
- Asking Alexandria
- Black veil Brides
- Hopes die last
- Bring me the Horizon
- My Chemical Romance
- The Gazzete
- Tracy ate a Bug
- Linkin Park
- Bullet For My Valentine
- Bless The Fall
- Snow whites Poison Bite
- Alesana
- Chelsea Grin
- Cookiebreed
- The Devil Wears Prada
- Design the Skyline
- Escape The Fate
- Falling in Revers
- Job for a Cowboy
- Suicide Silence
- We butter the Bread with Butter

Ich glaub das reicht XD
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Bremerhaven

Was hört ihr für Musik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr für Musik   Was hört ihr für Musik - Seite 3 EmptySa 30 Jun - 21:42

Also hören tu ich eigentlich irgendwas was mir gefällt xD Eine bestimmte Musikrichtung hab ich irgendwie nicht °-°
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Was hört ihr für Musik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr für Musik   Was hört ihr für Musik - Seite 3 EmptySo 1 Jul - 15:56

Ich hör eigentlich ziemlich unterschiedlich xD
Ich hör emotionale Tracks bis hin zu Pop & Hip Hop uns so xD
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Was hört ihr für Musik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr für Musik   Was hört ihr für Musik - Seite 3 EmptyDi 3 Jul - 14:33

Na ja ich bin ganz schöner Videospiel Sound Fan xD Außerdem mag ich noch die Ärtzet und hab eigentlich keine richtige Musikrichtung, ich hör eben einfach nur Lieder die mir gefallen.
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Was hört ihr für Musik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr für Musik   Was hört ihr für Musik - Seite 3 EmptyDo 5 Jul - 11:15

Ich mag Klassische Musik! Ehrlich xD Da kann man voll gut entspannen.

Ansonsten mag ich einfach so angesagte Lieder, ich bin in der Hinsicht nicht wählerisch
Nach oben Nach unten
Dionysio5
Niemande
Niemande
Dionysio5


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 26
Ort : Mainz, Rheinland-Pfalz

Was hört ihr für Musik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr für Musik   Was hört ihr für Musik - Seite 3 EmptyDo 12 Jul - 7:50

Ich hör zur zeit meist Punk/ Punk-Rock oder Metal Very Happy \m/

einige meiner momentanen Lieblingsbands:

Bowling for Soup
My Chemical Romance
Amon Amarth
Blink 182
Sum 41
Red Hot Chili Peppers
Fear Factory
Hammerfall
Disturbed
Billy Talent
Good Charlotte
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Was hört ihr für Musik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr für Musik   Was hört ihr für Musik - Seite 3 EmptyDi 21 Aug - 18:55

Mein letzter Beitrag hier ist ja schon zwei jahre her, seitdem hat sich einiges geändert.
Zwar hör ich nach wie vor hauptsächlich japanische Musik, aber es sind viele Bands hinzu gekommen.
Dir en grey sind meine Götter.

Ausserdem hör ich noch Screw, Sadie, Matenrou Opera, the GazettE, Yellow Fried ChickenZ, lynch., Deathgaze, D'espaisRay, the studs und noch mehr.

Die einzige nicht japanische Band, die Platz auf meinem Handy hat, ist Tracy ate a Bug.
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Was hört ihr für Musik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr für Musik   Was hört ihr für Musik - Seite 3 EmptyDi 21 Aug - 19:41

Ich höre zur Zeit auch wieder ein paar andere Sachen, nach wie vor die Ärzte, aber auch noch your favorite enemies und hauptsächlich Anime Intros xD
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
AxelxAqua
Niemande
Niemande
AxelxAqua


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 13.10.12
Ort : Welt, die niemals war

Was hört ihr für Musik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr für Musik   Was hört ihr für Musik - Seite 3 EmptyFr 2 Nov - 2:15

Ich höre fast alles xD

Lassen wir Schla...weg ^^

Sonst höre ich im Moment viel von ::...

Panic! At The Disco und Evanescence ^^
Nach oben Nach unten
Riku
Unversed
Unversed
Riku


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 24
Ort : Namimori

Was hört ihr für Musik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr für Musik   Was hört ihr für Musik - Seite 3 EmptyFr 2 Nov - 16:20

Ich hör eig. auch fast alles... Besonders Japanische Anime Songs und auch normale Japanische Songs, also mit echten Menschen xD Ansonsten auch noch Deutsch und Englisch, aber ich werd' jetzt nicht bestimmte Sänger oder Bands nennen, da ich zu viele habe xD


Zuletzt von Riku am Fr 2 Nov - 17:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Was hört ihr für Musik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr für Musik   Was hört ihr für Musik - Seite 3 EmptyFr 2 Nov - 17:15

Mittlerweile hat sich mein Musikgeschmack ein wenig verändert.
Ich höre nach wie vor gerne Utada Hikaru, aber ich höre auch gerne so J-Bands wie
Vocaloid, 96neko, Dir en Grey, Maximum the Hormone, Openings & Endings aller Animes und so~
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Was hört ihr für Musik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr für Musik   Was hört ihr für Musik - Seite 3 EmptyFr 2 Nov - 23:02

Interessant, Vocaloid mag ich inzwischen auch, vorallem Rin und Len. Allerdings sagt mir gerade das Unternehmen "Two Steps from Hell" zu, welches Musik für Filme und Spiele erstellt. Davon unter anderem "Protectors of the Earth", eine Melodie aus Star Wars ~
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
NightmareKing
Unversed
Unversed
NightmareKing


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 26
Ort : Da wo ich bin xD

Was hört ihr für Musik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr für Musik   Was hört ihr für Musik - Seite 3 EmptyDo 1 Aug - 17:15

Meine favos sind Linkin Park und Skillet Very Happy aber was ich auch noch feier sind im allgemeinen Game und Anime Soundtracks Very Happy
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Was hört ihr für Musik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr für Musik   Was hört ihr für Musik - Seite 3 EmptyFr 2 Aug - 15:14

Mein Geschmack hat sich auch mal wieder verändert. Two steps from hell hör ich zwar immernoch sehr gerne, aber vocaloid höre ich überhaupt nicht mehr. Zur Zeit haben es mir Bands wie Skillet, Thousand foot krutch, Three Days Grace, Breaking Benjamin und we as human angetan.
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Bremerhaven

Was hört ihr für Musik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr für Musik   Was hört ihr für Musik - Seite 3 EmptyMo 16 Sep - 19:07

Mein Musikstil hat sich geändert... nach ca nem Jahr oder so xD
Also ich hör gerne Die Ärzte, weil Erik mich damit angesteckt hat am Anfang des Jahres oder so xd und dieses Jahr war ich auf nem Konzert von ihnen *-* das ist immer so toll aufm Weg zur Schule dir Ärzte zu hören ^-^ das macht mir gute Laune und dann hab ich auch Spaß am Tag °-°
Ich hör sonst noch bisschen Vocaloid, so Videospiel-Sounds zum Beispiel Kingdom Hearts Musik... Anime Intros manchmal, und so ein bisschen Musik was so in den Charts läuft xd
Aber hauptsächlich hör die Die Ärzte °-°
weil "Es gibt nichts besseres zu tun, als die Die Ärzte zu hörn!" :3
Nach oben Nach unten
Jinx13
Herzlose
Herzlose
Jinx13


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 29
Ort : Wunderland

Was hört ihr für Musik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr für Musik   Was hört ihr für Musik - Seite 3 EmptyMi 18 Sep - 13:16

Bei mir geht's auch eher in die rockige Richtung- also My chemical romance, Panic at the Disco, Falling in Reverse und vor allem Avenged Sevenfold. Ich hör aber auch gern die ganzen alten Hits, wie Gangstas Paradies usw Very Happy Und natürlich Anime/ Spiele Soundtracks Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was hört ihr für Musik - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was hört ihr für Musik   Was hört ihr für Musik - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was hört ihr für Musik
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Welten-Basar :: Plauderecke-
Gehe zu: