Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RTL beleidigt die Gamer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
VermilionTheBloodlord
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 23
Ort : ich wünschte ihr würdet es wissen...den ich weis es nicht....

BeitragThema: RTL beleidigt die Gamer   Mi 24 Aug - 22:22



Kuckt euch das Vid an und postest dann maleure Gedanken und Gefühle. Ich persönlich werde erst danach was dazu sagen.

_________________________________________________


Nur damit ihr es wisst....
......ich habe das Recht euch zu vernichten!!! Twisted Evil

King? Yeah, here is your Crone (Dante DMC2)

Not very Classic for someone dying words (Vergil DMC3)

Don't run away from alive!!!
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 22
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: RTL beleidigt die Gamer   Do 25 Aug - 18:16

Das ist totaler schwachsinn... Ich geb darauf nix, die haben einfach keine Ahnung (;

Hier mal die Reaktion, die ja eigentlich zu erwarten war:
Der Aufruf zu einer Beschwerde Aktion.


Zur Info: Die Seite auf der die Beschwerden eingegangen sind ist bereits seit Gestern überlastet und nicht mehr erreichbar. Ein hoch auf die Gamerschaft xD

Und hier gibt es noch eine "kleine" Analyse des RTL Berichts (; Viel spaß auch damit.

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Larxene96
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 21
Ort : Wonderland.

BeitragThema: Re: RTL beleidigt die Gamer   Do 25 Aug - 18:26

"Irgendwann steht jeder Jugendliche vor der Frage: Kaufe ich mir ein Computerspiel oder einen Rasierer, wenn man sich da falsch entscheidet landet man hier."
HALLO?! Die stellen ja praktisch auch uns so da als wären wir voll die Freaks!
Ich find´s einfach absolut beleidigend, zumal alle über einen Kamm geschoren werden.
Also es gibt auch Freaks die keine Zocker sind aber, das ist ja egaaaal wir sind ja alle dasselbe "gesock´s"!
Vor allem stimmt es ja nicht mal was die dazu sagen, teilweise schon. Aber ich sag ja auch nicht, dass das alles Snops sind nur weil die nich zocken...
kurz um:Ein sinnloser, absolut unwahrer Beitrag von RTL! und ich hoffe, dass dafür noch eine Entschuldigung, Stellungnahme oder sonstiges kommt.


(@Erik: Die Vid´s sind Klasse! :DDD)

_________________________________________________
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly
you are doing the impossible!

St. Francis of Assisi



Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 22
Ort : Awesometown

BeitragThema: Re: RTL beleidigt die Gamer   Do 25 Aug - 18:37

Anscheinend hat RTL sich "entschuldigt"! Auf der RTL Seite haben sie nun eine Stellungnahme veröffentlicht.

Zitat :
Die Verallgemeinerung und Überzeichnung des Beitrags war ein Fehler. Wenn wir damit Gefühle verletzt haben sollten, entschuldigen wir uns ausdrücklich dafür. Der bei facebook privat gepostete Kommentar des RTL-Redakteurs war ausschließlich dessen private Meinung und in keinster Weise die von RTL


Schreibt RTL in der Stellungnahme.

Davor hat der für den Beitrag zuständige Redakteur, Tim Kickbusch, auf seiner Facebook Profilseite geschrieben:

Zitat :
Die Reaktionen der Daddler bestärken mich allerdings eher in der Vermutung, dass zuviel Computerspielen keinen förderlichen Effekt auf Sprachverständnis u.ä. hat...

Mittlerweile hat auch er sich entschuldigt und löschte die beleidigenden Beiträge und schrieb:
Zitat :
Ich wollte niemanden beleidigen oder verletzen. Dass das jetzt dennoch geschehen ist, tut mir sehr leid

Mhm... Und ich bin der Nikolaus, is klar ;D
Lest mal die RTL Stellungnahme (Das Zitat)
Da steht "Wenn wir damit... haben sollten" <-- Entschuldigungsfloskel, die zeigt, dass das alles komplett gelogen ist.

Ganz ehrlich:
Langsam aber sicher bin ich dafür, dass Anonymous eingreift und RTL hackt.

_________________________________________________




I cannot feel... sorrow... No matter what misery befalls the worlds. No matter what you think, what you feel, or how you die.
The Heartless are made up of darkness.
But in "The world enclosed by sleep" a different darkness exists...
Monsters who eat dreams... Dream Eaters
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 21
Ort : Under Acres' Wings ~

BeitragThema: Re: RTL beleidigt die Gamer   Do 25 Aug - 18:41

Ich habs zwar nicht mit meinen eigenen augen gesehen und mit meinen eigenen ohren gehört, aber meine mum war so nett und sagte mir gerade vor 5 minuten, dass sich RTL "aufrichtig" dafür entschuldigt, mit der aussage " wir wollten niemandes gefühle verletzten".

NAAATÜÜÜÜÜRLIIIICH NIIIISCHT!!

ich finde das leider einfach nur beleidigend. ich fühl mich zwar nicht unbedingt angesprochen, aber ich finde das extrem gemein gegenüber den typen, die sie da extra rausgesucht haben, um uns somit als absolute freaks abzustempeln. ich mein hallo!? extra die rauszusuchen, die vielleicht ein bisschen weniger auf ihr aussehen achten, ist doch eine bodenlose frechheit >___>

das war meine meinung :'D

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Larxene96
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 21
Ort : Wonderland.

BeitragThema: Re: RTL beleidigt die Gamer   Do 25 Aug - 18:47

Jaaaa bin mir sicher denen tut das TOOOTAAAAL LEID! :DDD
Die Reue ist ja wirklich rauszulesen!!!
Weil die, das auch voll intressiert wenn die irgendjmd. beleidigt haben IS KLAR!

Jaaa RTL hätte das verdient! ;D

_________________________________________________
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly
you are doing the impossible!

St. Francis of Assisi



Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 21
Ort : Wonderland.

BeitragThema: Re: RTL beleidigt die Gamer   Do 25 Aug - 19:14


Nebenbei die Antwort von Giga XD

Ich finde das mies, wie RTL über die Leute auf der Gamescom redet o.o Ich mein, das ist doch jedem das seine was er macht und wie er aussieht xD

_________________________________________________

Nach oben Nach unten
Namine
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 20
Ort : Bei dir im Wandschrank :3

BeitragThema: Re: RTL beleidigt die Gamer   Do 25 Aug - 19:26

Also, die Leute die man in dem ersten Video sieht, zu denen kann man teilweise sagen dass das stimmt. Aber das sind schon RICHTIGE Freaks, das sieht man ja von selbst...
Auserdem sind wir ja nicht so, ich meine, wir zocken zwar auch viel, aber nach paar Wochen ist das bei mir z.B. vorbei o.o & auserdem leg ich sehr wohl wert was ich anzieh usw. O____________________O Alteeeeeer... ich lauf doch nicht so rum wie das Mädel mit den ganzen Haarklammern o_____o Naja, 1-2 mal kanns ja nicht schaden im Jahr sich zu Cosplayern, aber das ist echt Freakig eeh... da versteht man wieso die Jungs keine
"Freundin" haben o______O .. eine Beleidigung ist das für uns glaub ich nicht gerade, nur die sich angesprochen fühlen wie die im Video o.o
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 21
Ort : Wonderland.

BeitragThema: Re: RTL beleidigt die Gamer   Do 25 Aug - 19:40

Also ich denke wirklich, wenn sie wenig aufs Aussehen achten ist das deren Sache. Ich meine man sollte sich sauber halten, vielleicht vergessen die das dann ja einfach (nicht nur vllt XD) und haben keine Lust aber ich zieh darüber nicht so her.
Das Styling von dem >Mädel da mit den ganen Klammern fand ich eigentlich ganz cool xD ich würds jetzt niuch machen aber fands gut :DDD
Das die einfach alle Besucher der Gamescom so in nen Eimer schmeißen, die eine Laura das in so 3 Gruppen nur einamteilen war..ich mein jeder Mensch ist einzigartig und nich in irgendner Gruppe XD (Frage wäre dann in was für ner Gruppe Mensch die wäre o.O)
Die solln ma nich so oberflächlich sein von RTL XD


_________________________________________________

Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
avatar

Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

BeitragThema: Re: RTL beleidigt die Gamer   Do 25 Aug - 20:50

Ich mag dieses Decora-Weib da iwie nicht xD
Naja, insgesamt find ich den Bericht ziemlich respektlos. RTL sollte einfach mal besser nachdenken, bevor die solch einen Schwachsinn austrahlen. Und, dass die Kerle keine Freundin haben, muss nicht unbedingt am Aussehen liegen, es gibt auch "normale" Kerle die Single sind, aber scheiss drauf ;D
Vorallem, als die so gesagt haben "Man fällt eher auf, wenn man NICHT verkleidet ist" sind nur die drei komischen Kerle verkleidet, und im Hintergrund 25252546 normal gekleidete Menschen...

_________________________________________________


Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Berbatoov9
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 23
Ort : Zürich ;)

BeitragThema: Re: RTL beleidigt die Gamer   Fr 26 Aug - 0:11

Also nun mal meine Meinung dazu:

Die Typen am Anfang die so ganz rot und gelb waren und man das Gesicht nich sah waren ja voll coooooool *_________*

Achja und der Beitrag von RTL ist eine absolute Frechheit und ich fühle mich echt beleidigt. Ich meine, ich zock halt für mein Leben gerne, wegen dem dusch ich mich auch und ja schau halt mal n'bisschen drauf, was ich anziehe xD

Naja ich seh mich selbst auch als KH und OP Freak xD

Aber eben ist echt unterste Schublade, was die da ausstrahlen. Aber eigentlich interessiert es mich wenig, denn mir is egaal, wenn di sagen, wir seien Freaks. Wir haben halt alle unsere eigenen Interessen und wenn halt eines davon Zocken ist, dann ist das halt so.

"Irgendwann steht jeder Jugendliche vor der Frage: Kaufe ich mir ein Computerspiel oder einen Rasierer, wenn man sich da falsch entscheidet landet man hier."

Dieses Zitat nervt mich an der ganzen Sache. Wieso verstehen diese Leute nicht, dass man beides tun kann?! Man muss nicht NUR gerne zocken und sein ganzes Leben damit verbringen. Man kann auch andere Hobbies haben wie Fussball oder Tanzen. Das Schubladendenken dieser Leute find ich eifach schlimm.

_________________________________________________

 


"I wanna be strong one day....and I know it's out there somewhere..the strength that I need"  "Strength for what?"  "To protect the things that matters..."




Zuletzt von Berbatoov9 am Fr 26 Aug - 11:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Lightning
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 20
Ort : dort

BeitragThema: Re: RTL beleidigt die Gamer   Mi 22 Aug - 0:37

Auch wenn das erwas her ist, ist das einfach eine bodenlose Frechheit ›_›
Nur weil man ein Gamer ist heißt das noch lange nicht als dumm abgestempelt zu werden ›_›
(Naja RTL halt)
Ein Hoch für die Gamer ;D

_________________________________________________


Lightning
It flashes bright and fades away
It couldn't protect
It only destroys


Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 19
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: RTL beleidigt die Gamer   Mi 22 Aug - 15:03

Blödes RTL >__> Es hat doch keine Ahnung, wie es ist ein Gamer zu sein O: Nur weil man sich vllt lieber ein Spiel als einen Rasierer(als Kerl) oder Klamotten (als Mädchen) kauft, ist das doch nicht so schlimm o.o Rasierer und/oder Klamotten kann man sich später holen dumb

Naja etwas positives gibts ja bei alledem: RTL hat sich ja entschuldigt o-o

Ein hoch auf die Gamerschaft! ;D

_________________________________________________
A scattered dream that's like a far-off memory.
A far-off memory that's like a scattered dream.
I want to line the pieces up.
Yours and mine. ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RTL beleidigt die Gamer   

Nach oben Nach unten
 
RTL beleidigt die Gamer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Bibliothek :: OffTopic-
Gehe zu: