Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Literatur Projektfahrt

Nach unten 
+6
dysfunctional
Berbatoov9
Larxene96
Amaya
Heartlesskiller
VanitasTheBest
10 verfasser
AutorNachricht
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Literatur Projektfahrt Empty
BeitragThema: Literatur Projektfahrt   Literatur Projektfahrt EmptyFr 26 Aug - 15:52

Sooo o: Wie der Titel wohl schon sagt bin ich auf ner Projektfahrt. Von kommenden Montag bis Freitag Abend bin ich also nicht da! Wer wissen will was ich so alles auf der Fahrt mache: Ich weiß es selber noch nicht xD Ich weiß nur, dass wir Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag komplett mit Programmen, die unsere Lehrer aufgestellt haben beschäftigt sein werden. Und dass wir ein Museum besuchen und ein KZ... Ansonsten muss ich mich "überraschen lassen" xD

Auf jedenfall.... fahre ich mit meiner ALTEN Klasse da hin, weil ich mich letztes Jahr schon eingetragen hatte xD Maxi (SoraFromHell) fährt auch mit xD Falls er sich doch nicht abmeldet tu ich das hiermit ~ Montag gehts um 8 Uhr früh los (7 stunden Busfahrt Dx) und Freitag solls dann um 9 zurück gehen (schon wieder 7 stunden fahrn DDDDx)

Akina wird hier das sagen haben o: Solange bis ich wieder da bin xD Das Wochenende jetz werd ich noch da sein ;D Keine Panik Wink

Ich hoffe ihr lasst mein Forum ganz ò.o Papa wird böse wenn ihr auch nur EINEN Kratzer in sein Baby macht |ì|_|í| Und sorgt mal für ein bissl Werbung! (Einfach bei jeder sich bietenden Gelegenheit... Auf allen Seiten auf denen ihr so rumkurvt) ... Und macht eure Hausaufgaben! Und esst regelmäßig gesunde Mahlzeiten und und und!!!! xD Naja wird bestimmt langweilig ohne euch :O *schleim*
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

Literatur Projektfahrt Empty
BeitragThema: Re: Literatur Projektfahrt   Literatur Projektfahrt EmptyFr 26 Aug - 15:56

danke papi für die tipps und wir werden auch gaaaaaaaaanz doll brav sein Hähähä

und viel spaß auf der faahrt XD ~ 7 stunden bussfahrt sind ja gerade richtig ;DD
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Literatur Projektfahrt Empty
BeitragThema: Re: Literatur Projektfahrt   Literatur Projektfahrt EmptyFr 26 Aug - 16:07

DDDDD: Ich wünsch dir viel Spaß ._.

Uhm..ich sag schonmal bis nächste woche o.o da hab ich ab donnerstag auch wieder schule >.>

Also ich hoffe es wird schön erik ^-^
Nach oben Nach unten
Larxene96
Unversed
Unversed
Larxene96


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 27
Ort : Wonderland.

Literatur Projektfahrt Empty
BeitragThema: Re: Literatur Projektfahrt   Literatur Projektfahrt EmptyFr 26 Aug - 16:53

ER VERLÄSST UNS!!! neeeeein ;D
Jaaa wir benehmen uns... ganz bestimmt Hähähä
Viel Spaß dort &ndSo ~
(und pass auf das Maxi keinen Mist baut :DDD)
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

Literatur Projektfahrt Empty
BeitragThema: Re: Literatur Projektfahrt   Literatur Projektfahrt EmptyFr 26 Aug - 18:24

Mr. KHF verlässt uns für ne Weile :O

Na dann viel Spass auf deiner Tour. Und 7h Busfahrt kann auch lustig sein. =D

Ich pass hier schon auf, dass die nix dummes anstellen ;D
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Literatur Projektfahrt Empty
BeitragThema: Re: Literatur Projektfahrt   Literatur Projektfahrt EmptyFr 26 Aug - 19:43

Also ich mag ja lange Busfahrten xD
Ja, also, ich schätze, ich werd mich zusammen reissen, mehr oder weniger... Eher weniger xD
Naja, dir viel Spass und so :DD
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Dark Roxas
Unversed
Unversed
Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 27
Ort : Heilbronn

Literatur Projektfahrt Empty
BeitragThema: Re: Literatur Projektfahrt   Literatur Projektfahrt EmptyFr 26 Aug - 21:13

Ja von mir au viell spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.07.10

Literatur Projektfahrt Empty
BeitragThema: Re: Literatur Projektfahrt   Literatur Projektfahrt EmptyFr 26 Aug - 21:24

Na denn auch von mir viel Spaß und so.. Die Busfahrt wird blöd xD ich musste, als ich nach München gefahren bin, 8 stunden mit dem Bus fahren... xD Am besten ist es, wenne Musik hörst ;D
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Literatur Projektfahrt Empty
BeitragThema: Re: Literatur Projektfahrt   Literatur Projektfahrt EmptySo 28 Aug - 20:40

Danke leute xD Ich hoffe auch werd spaß haben (x Das hier ist mein letzter beitrag bevor ich dann fahr :O .... will eig nicht Dx Das Forum wird mir fehlen... Und die news, die unter umständen kommen...(Die müsste dann an meiner Stelle schreiben/ ausschau nach halten *Akina anguck*) Das macht mir traurig
....
Achja und ihr leute werdet mir auch fehln o.o xD Tommy, Lukas und der ganze rest oder wie ihr auch heißt xD
________________
Spaß ;D Es wird schon ziemlich öde ohne euch xD
Nach oben Nach unten
Namine
Unversed
Unversed
Namine


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 26
Ort : Bei dir im Wandschrank :3

Literatur Projektfahrt Empty
BeitragThema: Re: Literatur Projektfahrt   Literatur Projektfahrt EmptyMo 29 Aug - 15:20

O________O Viel spaaaaaaaaaaaaass XD (Ich haaasse Klassenfahrten o_o)
Seeehr wohl Sir! Alles wird bleiben wie es... ääh.. ist? Oder "war"! >:3 Witz ;D

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Literatur Projektfahrt Empty
BeitragThema: Re: Literatur Projektfahrt   Literatur Projektfahrt Empty

Nach oben Nach unten
 
Literatur Projektfahrt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Allgemeines :: Abwesenheitsthread-
Gehe zu: