Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 KH3D TGS Informationen + Famitsu Artikel

Nach unten 
+4
VanitasTheBest
Heartlesskiller
Berbatoov9
ImagineBreaker
8 verfasser
AutorNachricht
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

KH3D TGS Informationen + Famitsu Artikel Empty
BeitragThema: Re: KH3D TGS Informationen + Famitsu Artikel   KH3D TGS Informationen + Famitsu Artikel EmptyDo 15 Sep - 17:42

Danke Aki für den Beitrag =3 Der weckt bei mir die Vorfreude umso mehr ;D
Endlich mal ein Anhaltspunkt vonwegen Releasedatum. =)
Also die Bilder sehn ja schonmal super aus. Riku mit kurzen Haaren xD Cooool =D
Aber ich finde das blaue Monster ist einwenig unpassend.. Es sieht so Pokemon mässig aus..
Das vowegen "sich Wege zeichnen, welche Sora danach entlang geht, klingt i-wie kompliziert xD)
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

KH3D TGS Informationen + Famitsu Artikel Empty
BeitragThema: Re: KH3D TGS Informationen + Famitsu Artikel   KH3D TGS Informationen + Famitsu Artikel EmptyDo 15 Sep - 18:13

*QQQQQQQQQQQQQQQQQQQQQ* AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!

DANKE AKI X333333 *umknuddl und ganz feeeeeeste drück*

auch wenn das jetz extrem oberflächlich klingt, ich hab bisher nur die bilder angesehen und bin schon soooo begeistert vom game XD (rikuuuuuuu *______* .......)
NATÜRLICH (!) werd ich mir jetzt sofort auch noch den rest durchlesen XD

_____________________

So, und um unseren lieben herrn admin auch noch glücklich zu machen ...

THX ERIK X3! Danke für die anderen artikel und infos :333
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH3D TGS Informationen + Famitsu Artikel Empty
BeitragThema: Re: KH3D TGS Informationen + Famitsu Artikel   KH3D TGS Informationen + Famitsu Artikel EmptyDo 15 Sep - 18:55

Hier ein weiterer Bericht ;D
Kingdom Hearts Insider Mitglied krexia war in der Lage KH3D auf der TGS zu spielen und hat einen Bericht geschrieben:

Zitat :
Soras Szenario

Wir beginnen mit Sora in Traverse Town. Er hat neue Kleider bekommen, aber anscheinend weiß er nicht wieso! Sora scheint von Riku getrennt worden zu sein, denn er ruft sofort nach seinem Freund. Dort sehen wir zum ersten Mal Neku Sakuraba von „The World Ends with You“. Neku fordert Sora sofort auf sein lautes Mundwerk zu schließen und fragt, ob er ein Teilnehmer im „Schnitter-Spiel" ist. Da Sora kein "Zeittatoo"* auf der Hand hat wie Neku, nimmt dieser an, er nimmt nicht teil.

Sora bietet Neku heldenhaft seine Hilfe als Freund an. Neku antwortet, dass sie nicht so einfach Freunde werden können, worauf Sora antwortet, dass das einfach geht. Neku verschwindet danach in einer blitzenden Wolke.

Wir haben die Kontrolle über Sora und kämpfen mit ihm in Traverse Town. Die X-Taste auf dem 3DS ist die "Aktionstaste", die es erlaubt, dass sich Sora und Riku in verrückten und schnellen Manövern, wie zum Beispiel von Wänden abspringen und sich um Stangen schwingen können. Die Idee hinter dieser Technik ist die Bewegungsfreiheit mit Objekten in der Umgebung.

Hinzu der „Aktionstaste“ kann man durch Drücken der Angriffstaste angreifen, wobei der passende Move zur momentanen Situation ausgeführt wird . Es macht sehr viel Spaß, so zu spielen. Jedoch scheint es, als sei die Kamera zu langsam um diesen Bewegungen zu folgen.

Die Befehle sind wie bei Birth by Sleep und Re:coded strukuriert, in denen man durch die Abilities schalten kann. Wenn man eine Ability verwendet hat, beginnt ein Cooldown, vor dessen Ende man die Ability nicht mehr verwenden kann.

Am Ende des Sora Szenarios kämpft er gegen einen Boss. Den Boss kann man als kastenförmig mit langen Armen beschreiben. Er kann aus der Ferne angreifen, indem er seine Arme nach vorne schießt. Das sieht auf dem 3DS besonders eindrucksvoll aus.

Nachdem der Boss ist besiegt ist, endet Soras Szenario.

Rikus Szenario

Wir sehen Quasimodo wie er Esmeralda in die Kathedrale von Notre Dame trägt beim ersten Besuch in der Stadt der Glocken (The City of Bells). Riku ist bei ihnen und man sieht ihn in einem neuen sportlichen Outfit und mit kurzen Haaren. Es scheint als beschütze er die beiden.

Riku kämpft in der Kathedrale und man kann zwischen den Gebäudepfeilern hin und her springen. Es ist wichtig zu erwähnen, dass Sora und Riku von neuen Mitstreitern begleitet werden, welche man im Artwork gesehen hat. Soras sind als eine Panda ähnliche und eine quirlige, etwas kleinere Kreatur beschrieben. Rikus Mitstreiter wurden als etwas, dass ein Einhorn darstellen soll und eine Fledermaus beschrieben.

Sobald die Gruppe die Spitze der Kathedrale erreicht hat beginnt Rikus Bosskampf. Es handelt sich um einen geflügelten Boss und in diesem Kampf ist Riku in der Lage zu fliegen. Man muss auf das Dach hinauf springen und den Gegner in Flug verfolgen. Das Ganze sieht auch sehr beeindruckend im 3D Modus aus.


*Siehe Famitsu-Artikel
_____________
Quelle: KHInsider


Jetz mal zu den News xD Ich finde Rikus Frisur richtig geil xD Und Soras Kleidung ist voll geil x3 Sieht aus wie die aus KH2 nur mit besseren Farben xD Und die neuen Partner haben die neuen Zeichen auf der Brust!!! Und Xehanort und Braig sind wieder da *_* Das spiel wird der megakracher xD
Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.07.10

KH3D TGS Informationen + Famitsu Artikel Empty
BeitragThema: Re: KH3D TGS Informationen + Famitsu Artikel   KH3D TGS Informationen + Famitsu Artikel EmptyDo 15 Sep - 19:02

Danke für die News *_* Das Spiel wird einfach nur geil xD Rikus Haare find cih genial :O So schön kurz xD steht ihm besser, die Kleidungen der beiden sind auch GEIL! Ich freu mich schon auf das Spiel ;D
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

KH3D TGS Informationen + Famitsu Artikel Empty
BeitragThema: Re: KH3D TGS Informationen + Famitsu Artikel   KH3D TGS Informationen + Famitsu Artikel EmptyDo 15 Sep - 20:06

Nekuuuuuuuu *-* Das freut mich total, dass er dabei ist, mal kein Disney oder FF Charakter *-*
Riku's neues Aussehen gefällt mir richtig gut, und Sora sieht aus wie in KH1, nur mit anderen Klamotten...
Die Partner sehen alle etwas seltsam aus, aber was solls xD Ich glaub, ich muss mir doch nen 3DS holen...
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

KH3D TGS Informationen + Famitsu Artikel Empty
BeitragThema: Re: KH3D TGS Informationen + Famitsu Artikel   KH3D TGS Informationen + Famitsu Artikel EmptyFr 16 Sep - 14:58

Zuerst mal danke für die News ihr Admins und ich finde Riku mit kurzen Haaren einfach ober genial. Ich finda außerdem auch super das Neku dabei ist. Doch irgendwie find ich die neuen Partner doof,ich find ne Fledermaus,ein Einhorn und ein Panda,also ich finde das irgendwie doof.
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Snow-Villiers
Unversed
Unversed
Snow-Villiers


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 36

KH3D TGS Informationen + Famitsu Artikel Empty
BeitragThema: Re: KH3D TGS Informationen + Famitsu Artikel   KH3D TGS Informationen + Famitsu Artikel EmptyFr 16 Sep - 17:24

Und hier gibts Gameplay dieser Demo




Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

KH3D TGS Informationen + Famitsu Artikel Empty
BeitragThema: Re: KH3D TGS Informationen + Famitsu Artikel   KH3D TGS Informationen + Famitsu Artikel EmptySa 17 Sep - 12:20

Gameplay Video

Ein neuer Tag, viele neue Infos ;D

Zum Anfang gibt es ein neues Gameplay video, diesmal aus Soras Sicht, mit tollen Sequenz Bildern:


Sora und Neku Dialog
Kommen wir nun zu Soras und Nekus Dialog. Hier sind die Bilder und der dazugehörige Text:

KH3D TGS Informationen + Famitsu Artikel Sora%20Neku%20screen%201

KH3D TGS Informationen + Famitsu Artikel Sora%20Neku%20screen%202

KH3D TGS Informationen + Famitsu Artikel Sora%20Neku%20screen%203
Neku: "Du bist Sora..."
KH3D TGS Informationen + Famitsu Artikel Sora%20Neku%20screen%204
Sora: "Ja, aber woher weißt du wer ich bin?"
KH3D TGS Informationen + Famitsu Artikel Sora%20Neku%20screen%205
(Ein paar Bilder des Dialogs fehlen)
Neku: "Es ist entschieden! Dies ist ein Spiel!" (In der Bedeutung von: "Merkst du nicht dass dies ein Spiel ist")

Interessant, nicht?

Keyart render
Natürlich was das noch nicht alles! Es gibt mittlerweile Render von dem TGS Keyart Poster.
Die Bilder gibt es
Hier
Hier
Hier
undHier

Trailer Eindrücke
Da der Trailer auf sich warten lässt haben wir hier eine Übersetzung des ganzen Dialogs.

Spoiler:

Das 3D Kampfsystem von Nomura beschrieben

Erinnert sich noch jemand an den offiziellen Kingdom Hearts Twitteraccount, den Nomura benutzt, um Updates zu veröffentlichen? Überraschung, es ist eins erschienen! Er spricht über drei Aspekte des KH3D Kampfsystems.

„Freeflow“ Aktionen
Dies sind die "auffälligen" Aktionen, die Nomura damals erwähnt hatte. Durch Drücken der Y- Taste, kann man seinen Charakter einen Abprung von Wänden machen lassen, sich um Stangen schwingen, auf Schienen gleiten und so weiter. Man kann diese Aktionen direkt hintereinander ausführen, kann seine Aktionen also miteinander verbinden - Das Drücken von A startet einen starken Angriff, B für einen Sprung.

Realitätsverschiebung
Wenn man Feinde angreift, werden Gegenstände und Gegner manchmal mit einem Cursor markiert. Drückt man X und A gleichzeitig kann man spezielle Angriffe mithilfe des unteren Bildschirms ausführen.

Dual Link
In DDD kämpft man an der Seite von Monstern, bekannt als "Traumfresser". In der TGS-Demo, beginnt man mit zwei von diesen in der Gruppe. Wenn sich die Leiste gefüllt hat, beginnt das Traumfresser Bild zu blinken. Wenn man es antippt ist man in der Lage einen Gruppenangriff zu starten. Man ist also in der Lage mit beiden Traumfresser Teams gleichzeitig zu kämpfen.

Klare Bilder + Text Übersetzung

Zu guter Letzt kommen wir zu den bereits erschienenen Bilder zurück. Diesmal in besserer Qualität und mit Übersetzung der dazugehörigen Texte ;D

Spoiler:

Zitat :
Dream Eater:
Die Herzlosen bestehen aus Dunkelheit.
Aber in "der Welt getaucht in Schlaf" existiert eine andere Dunkelheit.
Monster, die Träume verschlingen, "Dream Eater"
Man unterscheidet sie in zwei Arten:
"jene, die Träume verschlingen und Alpträume pflanzen" und "jene, die Alpträume verschlingen"

Spoiler:

Zitat :
Dunkelheit wird zu Licht,
Licht fällt in die Dunkelheit,
Träume sind miteinander verbunden –
Wenn du in einen Traum fällst,
Bist du durch diesen Traum mit „Der Welt, die gefangen im Schlaf ist“ verbunden,
Und wenn du das „Schlüsselloch des Schlafes“ in dieser Welt öffnest,
Wird die Welt erlöst sein --

____________________
Quelle:KHInsider
Danke an Nanashi für die Hilfe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KH3D TGS Informationen + Famitsu Artikel Empty
BeitragThema: Re: KH3D TGS Informationen + Famitsu Artikel   KH3D TGS Informationen + Famitsu Artikel Empty

Nach oben Nach unten
 
KH3D TGS Informationen + Famitsu Artikel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: