Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer

Nach unten 
+4
Namine
dysfunctional
VanitasTheBest
Snow-Villiers
8 verfasser
AutorNachricht
Snow-Villiers
Unversed
Unversed
Snow-Villiers


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 36

Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer Empty
BeitragThema: Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer   Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer EmptySa 17 Sep - 17:16

http://fyeahsorasyndrome.tumblr.com/post/10313742760/kingdom-hearts-fans-i-went-to-tokyo-game-show#notes

Unter dem Link findet ihr ihn.
Er zeigt Sora und Riku's Treffen mit Yensid.
Dann befinden sich beide in der Traumwelt.
Sora trifft Neku und Riku Quasimodo und Esmeralda.
Es werden die Gameplay Szenen gezeigt von den 2 Demos.
Am ende sieht man eine Hand die Xehanorts Schwert aus Birth By Sleep beschwört und eine Person die Braig zu sein scheint.

Sollte es den Trailer auf YT geben oder in guter Quali findet ihr ihn Demnächst hier.

Edit :

Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer Empty
BeitragThema: Re: Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer   Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer EmptySo 18 Sep - 12:03

Seeehr interessant o.o
Fazit: Riku sieht mit der neuen Frisur + KH2 Form nicht mal halb so gut aus wie in der KH1 form xD

Spielt die letzte Szene mit Braig und Xehnort vor KH1 oder nach KH2? Die könnte nämlich vor KH1 spielen. Nomura sagte ja, dass es in KH3D teilweise um die Daten geht, die Ansem der Weise in Sora versteckt hat... Für mich sah diese kurze Szene danach aus, dass Braig versucht hat Xehanort seine Erinnerungen wiederzugeben (mit irgendner Maschine) und die aufgezeichneten Daten hat Ansem der Weise gefunden und später dann in Sora aufbewahrt... Diese Daten könnten Erinnerungen, die Braig entdeckt hat umfassen o.o Die Szene könnte so eine Erinnerung sein... Dann hätte Xehanort sein SS benutzen können, BEVOR er zum Herzlosen/Niemand wurde und das würde beweisen, dass No Heart Xehanorts Niemand ist :>
Ist jetz vage spekuliert, ich weiß xD


Zuletzt von VanitasTheBest am So 18 Sep - 13:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer Empty
BeitragThema: Re: Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer   Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer EmptySo 18 Sep - 13:15

Bin ich doof? Ich hab mir das jetzt 10 mal angeguckt, ich seh keinen Braig Oo
Aber, ich finde, der Trailer sieht echt suppeeeer aus. Aber, wieso unbedingt für 3DS? Das nervt mich....
Nach oben Nach unten
Snow-Villiers
Unversed
Unversed
Snow-Villiers


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 36

Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer Empty
BeitragThema: Re: Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer   Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer EmptySo 18 Sep - 13:16

Zuerst mal... Herzlose können nur aus dem Herzen enstehen.. was aber dann in Terra ist =P

Er könnte höchstens sein Niemand sein oder wieder "nur" eine Bewegende Rüstung durch den willen des Trägers.

Zur Szene selbst... ich denke das sie Aktuell wärend DDD spielt .. und die andere Person sieht mir nich nach braig aus xD

Es wurde ja am ende von Re Coded gesagt das Xehanort wieder da ist.. deswegen denk ich das er da grad erwacht ist.. oder so.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer Empty
BeitragThema: Re: Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer   Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer EmptySo 18 Sep - 13:34

Snow-Villiers schrieb:
Zuerst mal... Herzlose können nur aus dem Herzen enstehen.. was aber dann in Terra ist =P

Er könnte höchstens sein Niemand sein oder wieder "nur" eine Bewegende Rüstung durch den willen des Trägers.

Zur Szene selbst... ich denke das sie Aktuell wärend DDD spielt .. und die andere Person sieht mir nich nach braig aus xD

Es wurde ja am ende von Re Coded gesagt das Xehanort wieder da ist.. deswegen denk ich das er da grad erwacht ist.. oder so.

Hatte mich verschrieben im ersten Post und meinte eig dass es sein Niemand ist xD Also quasi Xemnas =P Wenns eine normale Rüstung wäre, dann wär es Xemnas seine, denn es ist ziemlich abwegig, dass Meister Xehanort das selbe Zeichen wie die Niemande trägt

Und doch das ist eindeutig braig xD Wurde schon vorher von jemandem bestätigt, der den Trailer gesehn hatte und ne Beschreibung geliefert hat xD Ich weiß noch nicht Recht... Für mich klingt beides sinnvoll... also dass es nur ne Erinnerungsszene ist oder halt doch darauf hinweist, das Xehanort nun wieder da ist... Aber ich find, das wäre ein bisschen zu früh gezeigt o.o
Nach oben Nach unten
Namine
Unversed
Unversed
Namine


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 26
Ort : Bei dir im Wandschrank :3

Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer Empty
BeitragThema: Re: Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer   Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer EmptySo 18 Sep - 20:09

Weiss nicht was ich dazu sagen/schreiben soll, nur dass es sicher bombastisch werden wird in 3D ;D Absolut o.o
Nach oben Nach unten
Snow-Villiers
Unversed
Unversed
Snow-Villiers


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 36

Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer Empty
BeitragThema: Re: Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer   Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer EmptyDi 20 Sep - 13:36



In HD.. jetzt is wohl klar das die Letzte Szene nach BBS spielt.
Nach oben Nach unten
Dark Roxas
Unversed
Unversed
Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 27
Ort : Heilbronn

Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer Empty
BeitragThema: Re: Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer   Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer EmptyDi 20 Sep - 16:29

Ich freu mich schon total drauf Very Happy
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer Empty
BeitragThema: Re: Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer   Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer EmptyDi 20 Sep - 17:18

Oh... Gott... Das Ende vom Trailer... Genial und schockierend zugleich, irgendwie... Ich brauch das Spiel einfach unbedingt, und diesesmal werde ich mich NICHT vollspoilern lassen...
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer Empty
BeitragThema: Re: Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer   Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer EmptyDi 20 Sep - 17:29

Omg ich wusste einfach, dass das game geil wird Very Happy Und jetz glaub ich doch, es werden Xehanort Erinnerungen gezeigt... Und heftig, wie der Braig angreift o.O
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer Empty
BeitragThema: Re: Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer   Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer EmptyDi 20 Sep - 18:11

ICH. WILL. DIESE. GAME!! *___*

eindeutig! das war mal n geiler trailer O: über riku kennt ihr meine meinung eh schon (XD) und was das ende angeht .... brütal O-O rammt xehanort dem armen braig doch einfach das SS in die brust .... DAS wird sicher maln extrem geiles game XD *w*
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer Empty
BeitragThema: Re: Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer   Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer EmptyMi 21 Sep - 15:26

Einfach der absoooluute HAMMER O_____O Ich will es spieln und zwar jeeeeeeeeetzt sofort D: Den 3DS hab ich schonmal, jetzt gilt es nurnoch abzuwarten und nich in Versuchung zu kommen, mich früher zuspoilern zu lassen ;D

Der Trailer is einfach genial. Das letzte Mal hatte ich son Feeling als ich den Trailer zu KH2 im Fernsehen sah *__*

Ich nehme an Xehanort is in der Terranortform, welche wir aus KH2 kennen. (Cutscene mit Mickey und Ansem dem Weisen, als Xehanort plötzlich in Zimmer kam, um nach Erlaubnis für die Fortsetzung der Studien zu fragen)

Wolltet ihr das einfach nich erwähnen oder bin ich der einzige, der bemerkt hat, dass am Schluss Even und Ienzo am Boden liegen? :O
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer Empty
BeitragThema: Re: Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer   Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer EmptyMi 21 Sep - 16:48

Du bist hundert pro nicht der einzige ;D Diese Szene wird, wie schon gesagt, nach BbS spielen. Wie es aussieht (Also das war mein erster Eindruck) hat Xehanort einen teil seiner Erinnerungen zurück/ Wurde verrückt durch die Dunkelheit und streckte durch sein wiedererlangtes SS seine Komplizen nieder...
Nach oben Nach unten
Snow-Villiers
Unversed
Unversed
Snow-Villiers


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 36

Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer Empty
BeitragThema: Re: Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer   Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer EmptyMi 21 Sep - 18:18

Wodurch sie wohl erst zu Herzlosen wurden :p
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer Empty
BeitragThema: Re: Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer   Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer EmptyMi 21 Sep - 18:30

UND zu Niemanden xD Das kann ja dann doch, sie wurden doch direkt nach BbS zu welchen (Da sieht man ja, wie jung Ienzo noch ist) Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer Empty
BeitragThema: Re: Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer   Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer Empty

Nach oben Nach unten
 
Finally! : Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance TGS 2011 Trailer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kingdom Hearts Dream Drop Distance auf der E3 2011
» Kingdom Hearts Dream Drop Distance!
» Kingdom Hearts Dream Drop Distance und BbS!
» Kingdom Hearts 1.5 E3 Trailer
» Kingdom Hearts χ Trailer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Kingdom Hearts Talk :: KH News-
Gehe zu: