Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet?

Nach unten 
+10
Dark Roxas
Berbatoov9
VanitasTheBest
Larxene96
VermilionTheBloodlord
ImagineBreaker
BladeTerra
Heartlesskiller
nr10
RiKu-man
14 verfasser
AutorNachricht
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? Empty
BeitragThema: Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet?   Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? EmptyMi 5 Okt - 17:46

Was haltet ihr von den neuen Klamotten und habt ihr mehr erwartet da ja so viel trara rum gemacht wurde? Zur Erinerrung hier noch mal die beiden Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? 50fbfc_4e774d6a0ffb5
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? Empty
BeitragThema: Re: Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet?   Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? EmptyMi 5 Okt - 18:21

Ich bin mit dem Aussehen der Beiden vollends zufrieden,aber ein klein wenig mehr hab ich trotzdem erwartet.
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? Empty
BeitragThema: Re: Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet?   Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? EmptyDo 6 Okt - 17:39

also was rikus neues aussehen angeht kann ich nur sagen:

THUMBS UP :DD aber ich denke dass war klar XD

und bei sora ... nun jaa ich finde es sieht nicht schlecht aus, hätte aber eindeutig besser gehen können :'D ...
Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.07.10

Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? Empty
BeitragThema: Re: Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet?   Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? EmptyDo 6 Okt - 18:44

Ich finde die neuen Kleider eigentlich ganz gut, das von Sora könnte noch ein wenig besser sein, aber das von Riku ist geil *_*
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
VermilionTheBloodlord
Unversed
Unversed
VermilionTheBloodlord


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.07.11
Alter : 29
Ort : ich wünschte ihr würdet es wissen...den ich weis es nicht....

Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? Empty
BeitragThema: Re: Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet?   Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? EmptyDo 6 Okt - 21:00

ich finde beide echt Schei*e.....ich mochte schon Rikus Anzug im 1er nicht aber im 2er wurde es woahhh voll cool und jetzt das <.<
Nach oben Nach unten
Larxene96
Unversed
Unversed
Larxene96


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 27
Ort : Wonderland.

Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? Empty
BeitragThema: Re: Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet?   Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? EmptyFr 7 Okt - 14:44

Riku :3 am besten find ich ja Riku´s Schuhe! :DD
Und Sora, ... mh.. Ja doch bin sehr zufrieden ;D, obwohl ich seine Klamotten in KH2 besser finde :DD
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? Empty
BeitragThema: Re: Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet?   Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? EmptyFr 7 Okt - 16:33

VermilionTheBloodlord schrieb:
ich finde beide echt Schei*e.....ich mochte schon Rikus Anzug im 1er nicht aber im 2er wurde es woahhh voll cool und jetzt das <.<

Timo, das sind Sachen die ans KH2 Outfit angelehnt sind. Rikus Kleidung wurde als sportliche Version seiner KH2 Kleidung beschrieben o.o

Ich find die Kleidung cool xD Vorallem Rikus. Soras ist jetzt nicht mehr all zu bunt, das gefällt mir schonma.
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? Empty
BeitragThema: Re: Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet?   Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? EmptyFr 7 Okt - 21:24

Ich will verdammte Rüstungen sehn D:

Aber die Kleider sind auch top. ;D

Riku is schon cool so mit kurzen Haaren. Und das rote Outfit von Sora is auch nich übel.
Nach oben Nach unten
Dark Roxas
Unversed
Unversed
Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 27
Ort : Heilbronn

Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? Empty
BeitragThema: Re: Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet?   Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? EmptyFr 7 Okt - 22:01

Ich find beide nicht schlecht aber ich find Riku seine neuen haare echt zum naja denn rest kennt ihr ja aber ich freu mich trotzdem darauf ^^
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? Empty
BeitragThema: Re: Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet?   Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? EmptySa 8 Okt - 18:33

Riku's neues Styling find ich ziemlich gut, vorallm die kurzen Haare ;D Sora's hingegen ist ein wenig... unkreativ.
Bis auf die Farben sieht es so ziemlich aus wie KH1 Sora. Ich fänd mal was frisches an Sora ganz gut ;D
Nach oben Nach unten
Heartlesskiller
Unversed
Unversed
Heartlesskiller


Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 17.02.11
Alter : 27
Ort : Under Acres' Wings ~

Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? Empty
BeitragThema: Re: Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet?   Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? EmptySa 8 Okt - 19:32

also jetzt wo ich mir die bilder nochma genau ansehe ...

rikus oberteil sollte vom reisverschluss n bisschen kürzer sein >;DD hrhrhr .... bauchnabel frei *___*

aber soras outfit is echt einfach zu .... wie lisa schon sagte "unkreativ" XD
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? Empty
BeitragThema: Re: Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet?   Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? EmptySo 9 Okt - 10:50

Wenn das Oberteil von Riku kürzer wär, dann säh das irgendwie transig aus xD
Ich finds so schon ziemlich kurz, knapp an der Grenze, aber insegsamt sieht sein Outfit halt gut aus ;D
Nach oben Nach unten
Ventus_Soul
Unversed
Unversed
avatar


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 26
Ort : such mich halt

Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? Empty
BeitragThema: Re: Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet?   Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? EmptyFr 27 Jan - 17:26

Die sind einfach genial find ich^^ Soras sieht zwar auf ner komischen weiße genial aus aber immerhin^^
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? Empty
BeitragThema: Re: Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet?   Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? EmptyFr 27 Jan - 17:57

Also ich finde beide super vor allem sieht Soras aus wie die Helden Form und die fand ich super :DD

Aber Riku in KHII Form mit dem neuen Look sieht beknackt aus finde ich
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? Empty
BeitragThema: Re: Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet?   Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? EmptyFr 27 Jan - 18:04

Mir ist aufgefallen, dass Rikus neues aussehen total dem von Mini-Riku als 4 jähriger ähnelt. Der Haarschnitt, die sportliche Kleidung mit dem hohen Kragen.
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? Empty
BeitragThema: Re: Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet?   Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? EmptyFr 27 Jan - 18:21

Vielleicht wurden ihm die Haare ja immer so geschnitten und in KHI waren sie halt schon so lang das er bald zum Friseur müsste.

Ja das stimmt aber ich denke das Riku immer so ne Art von Kleidung getragen hat wie man bisher gesehen hat, deswegen ist das nicht sonderlich anders
Nach oben Nach unten
Ventus_Soul
Unversed
Unversed
avatar


Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 26
Ort : such mich halt

Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? Empty
BeitragThema: Re: Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet?   Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? EmptyFr 27 Jan - 18:28

mir sind eben noch 2 sachen aufgefallen:

1. Kann das sein das Sora iwie geschrumpft ist? damals war er doch größer

2. Rikus gesicht hat sich minimal geändert, was zwar kaum auffällt aber immernoch bemerkbar ist
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? Empty
BeitragThema: Re: Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet?   Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? EmptyFr 27 Jan - 18:32

Es sind ja die beiden KHI Formen deswegen ist Sora ja kleiner
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? Empty
BeitragThema: Re: Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet?   Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? EmptySo 4 März - 3:22

Ich find der neue Style ist der beste den die beiden bisher hatten *_* Vorallem Sora's Outfit! Riku sieht auch voll cool aus mit seinem neuem Haarschnitt xD Ich bin völlig zufrieden mit den Beiden.
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? Empty
BeitragThema: Re: Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet?   Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? EmptySo 4 März - 11:37

Ich finde das jetzt nicht als umwerfend,mir gefallen eigentlich der KH2 Sora und der KH2 Riku am besten XD Aber die neuen sind auch nicht schlecht^^
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? Empty
BeitragThema: Re: Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet?   Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? EmptyDo 10 Mai - 17:51

Sehen gar nicht mal schlecht aus aber ich hätte mehr erwartet. Und Rikus Frisur ist mal kürzer xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? Empty
BeitragThema: Re: Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet?   Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet? Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Kleidung - Hingucker oder habt ihr mehr erwartet?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Soras und Rikus neue Kleidung
» KH3D Footage/ Soras neue Kleidung
» NDS oder 3DS/PSP oder PSVita?
» Die News des Tages! Screenshots und mehr
» KH2.5 Trailer und Releasedate @E3 '14 + KH3 Teaser und mehr!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Off-Topic :: Bibliothek :: Kingdom Hearts-
Gehe zu: