Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Schwierigster Gegner

Nach unten 
+5
ElswordRock
Amaya
Larxene96
RiKu-man
nr10
9 verfasser
AutorNachricht
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Schwierigster Gegner Empty
BeitragThema: Schwierigster Gegner   Schwierigster Gegner EmptyDi 25 Okt - 18:13

Welchen Gegner findet ihr am schwierigsten?
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Schwierigster Gegner Empty
BeitragThema: Re: Schwierigster Gegner   Schwierigster Gegner EmptyMi 26 Okt - 20:22

Mit absolutem Abstand denn mir ist ein Gegner noch nie so schwer gefallen wie er:

Defendor

Ne ohne Scherz als ich gegen ihn gekämpft habe bin ich öfter gestorben als gegen die Bosse wegen dem fehlendem SS und weil ich extrem unterlevelt war
Nach oben Nach unten
Larxene96
Unversed
Unversed
Larxene96


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 27
Ort : Wonderland.

Schwierigster Gegner Empty
BeitragThema: Re: Schwierigster Gegner   Schwierigster Gegner EmptyDo 27 Okt - 13:18

Ehm.. so ganz Spontaaaaan.. würd ich jz sagen Sephiroth,
der war echt bitter O_o

Und: Defendor war doch dieses Vieh mit dem Hundeschild oder? :DD
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Schwierigster Gegner Empty
BeitragThema: Re: Schwierigster Gegner   Schwierigster Gegner EmptyDo 27 Okt - 15:05

Ja,war er. Ich find so Sephirot und das Phantom schwer zu besiegen(wenn man nicht weiss wies geht)
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Larxene96
Unversed
Unversed
Larxene96


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 27
Ort : Wonderland.

Schwierigster Gegner Empty
BeitragThema: Re: Schwierigster Gegner   Schwierigster Gegner EmptySo 30 Okt - 12:59

Mhhh! Für das Phantom hab ich auch voll lang gebraucht O_o
irgendwann hat mein Bruder mir dann geholfen, hat´s alle gemacht und auf reset gedrückt damit ich das selber nochmal mache! :DD
Dann hab ichs aber hinbekommen, also wenn man weiß wie man´s machen muss gehts (:
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Schwierigster Gegner Empty
BeitragThema: Re: Schwierigster Gegner   Schwierigster Gegner EmptyMo 31 Okt - 11:25

Das kenn ich..ich komm irgendwo nicht weiter und schau dann ein Video wie's geht und dann klappts wie am Schnürchen xD Ist irgendwie doof..aber dann bin ich so an Stellen festamhängen und find den richtigen Weg\ die richtige Technik nicht um weiter voranzukommen >.< Wenn ich dann mal meinen Stolz überwunden hab guck ich mal wie's denn gehen soll : )



Nach oben Nach unten
ElswordRock
Niemande
Niemande
ElswordRock


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 25
Ort : Heilbronn

Schwierigster Gegner Empty
BeitragThema: Re: Schwierigster Gegner   Schwierigster Gegner EmptyMi 14 Dez - 18:35

ich fand bei Khbbs vanitas sentiment, kh1 ansem, kh2 xemnas
Nach oben Nach unten
TwistedAngel
Niemande
Niemande
TwistedAngel


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 39
Ort : Saarland

Schwierigster Gegner Empty
BeitragThema: Re: Schwierigster Gegner   Schwierigster Gegner EmptySa 18 Feb - 2:07

Erstmal Ursula -> ständig, nachdem ich die Aale ausgeknockt und auf ihren Pott gezaubert hab, musste ich die erstmal suchen gehen - äh schwimmen.... Und ich hab Atlantica eh schon gehasst (gefiel mir im 2. Teil besser Wink)

Dann Malefiz (Drachenversion)... bin der anfangs ständig in die Flammen gelaufen -.-

An Sephiroth und diesem Polaros hab ich mich nimmer rangetraut nachm ersten Versuch xD

Ansem war nicht ohne, aber die andern fand ich schwerer. Ansem ging ohne Game Over von Anfang bis Ende ^^
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Schwierigster Gegner Empty
BeitragThema: Re: Schwierigster Gegner   Schwierigster Gegner EmptySa 18 Feb - 11:32

Oh was habt ihr alle gegen Atlantica? xD Ich mochte die Welt im ersten teil vieeeeeeeeel lieber,da konnte man wenigstens kämpfen und musste nicht dauernd so doofe Musikals aufführen -.- Malefiz fand ich eigentlich ganz einfach,naja ich hatte so schiss vor der,dass ich mich erst mal auf level 80 hochgelevelt hab xD Dann waren die und Ansem ein klacks ;D und joah polaros und Sephirot sind nicht ohne Very Happy
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Schwierigster Gegner Empty
BeitragThema: Re: Schwierigster Gegner   Schwierigster Gegner EmptySo 4 März - 3:19

Oh man es gibt so viele Gegner dort aber am schwierigsten ist immernoch der Riku in Hollow Bastion xD Beim ersten mal bin ich einen Monat lang vor der Konsole gehangen und hab ihn immer wieder versucht, bis es dann auf einmal super leicht war o.o Außerdem schwer ist auch der normale Gegner Defendor. Oh man bei dem bin ich öfter gestorben als bei Riku xD
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Schwierigster Gegner Empty
BeitragThema: Re: Schwierigster Gegner   Schwierigster Gegner EmptySo 4 März - 10:23

Riku? Welchen meinst du? Den unten in diesere Eingangshalle oder den vor dem Schlüsselloch von Hollow Bastion? Oder den am anfang? Und der Defendor....der ist doch gar nicht so schwer,obwohl...es kommt drauf an,welche Gegner noch dabei sind xD Beispielsweise Wyvern+Defendor+diese Zauberer da,sind für mich die Hölle xD
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Schwierigster Gegner Empty
BeitragThema: Re: Schwierigster Gegner   Schwierigster Gegner EmptyMo 5 März - 16:02

Der Riku beim Schlüsselloch Razz Der Riku am Anfang ist ja mehr als leicht und der bei der Eingangshalle ist auch nicht so schwer. Die Defendor waren so schwer weil mir das Schlüsselschwert gefehlt hat xD
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Schwierigster Gegner Empty
BeitragThema: Re: Schwierigster Gegner   Schwierigster Gegner EmptyMo 5 März - 17:39

achsooo okay dann sind die Biester eine echte qual .-. Aber der Riku beim schlüsyelloch war doch asuch einfach,man muss nur dem seine Angriffe abwehren bzw. Mit Purzelbaum ausweichen,dann ist er eigentlich kein problem^^
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Schwierigster Gegner Empty
BeitragThema: Re: Schwierigster Gegner   Schwierigster Gegner EmptyMo 5 März - 17:45

Oh man damals war ich ja noch so was von dumm in Sachen von KH xD Ich konnte keinen Purzelbaum weil ich nicht wusste wie man den ausrüstet und ich konnte auch keine Potion oder sowas ausrüsten xD Trotzdem hab ich es durchgespielt o.o
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Schwierigster Gegner Empty
BeitragThema: Re: Schwierigster Gegner   Schwierigster Gegner EmptyFr 4 Mai - 21:28

Defendor war schwer. Aber wenn man aufgelevelt war & Aeroga hatte wars irgendwie leicht xD
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Schwierigster Gegner Empty
BeitragThema: Re: Schwierigster Gegner   Schwierigster Gegner EmptyMo 7 Mai - 17:03

Didi1997 schrieb:
Ich weiß nicht, was ihr an den billigen Herzlosen so schwer findet?
Jeder, außer Piratenschiffe, sind auf max. 2 schlägen zu töten.
Jedenfalls dann, wenn man schon bei "Ende der Welt" war und mind. Level 60 ist.

na ja nicht jeder kann soooo gut spielen wie du dass man schon mit 2 schlägen jemanden tötet ._.
Für mich warn die schon schwer aber es gab schwerere ...
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Schwierigster Gegner Empty
BeitragThema: Re: Schwierigster Gegner   Schwierigster Gegner EmptyFr 11 Mai - 14:01

Phantom,in KH1 komme ich mit der Magie nicht wirklich zu recht xD Und es ist ein Spiel auf Zeit o.o Zudem kann man Kurt Zisas Angriffen im Verhältnis besser ausweichen(Ich zähle beim Phantom die Uhr mit als Gegner) Naja jedem das seine^^
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Schwierigster Gegner Empty
BeitragThema: Re: Schwierigster Gegner   Schwierigster Gegner EmptyFr 11 Mai - 15:35

Bäääh Phantom >_> Ich hasse das Ding war echt schwer Kurt Zisa wr um lääääääääääääängen leichter. Beim Phantom gibts bei mir immer den Drang auf die Uhr zu sehen, da kann ich mich nicht konzentrieren. Ach ja wäre nett wenn du deine Angeberei herunterschrauben könntest Didi. -->
Zitat :
Ich weiß nicht, was ihr an den billigen Herzlosen so schwer findet?
Jeder, außer Piratenschiffe, sind auf max. 2 schlägen zu töten.
Jedenfalls dann, wenn man schon bei "Ende der Welt" war und mind. Level 60 ist.
Das nervt nämlich und sorry für die kleine Off-Topic xD
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Schwierigster Gegner Empty
BeitragThema: Re: Schwierigster Gegner   Schwierigster Gegner EmptyDi 21 Aug - 10:49

Um ehrlich zu sein fand ich Sephiroth noch ziemlich harmlos vor Ursula xD
Für mich war Ursula der schwerste & nervenaufreibenste Boss xD
Naja obwohl Sephiroth ist auch nicht ohne o_o
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Schwierigster Gegner Empty
BeitragThema: Re: Schwierigster Gegner   Schwierigster Gegner EmptyDi 21 Aug - 14:29

o.o... Ursula hat gernervt, ja, aber Sephiroth hat mich mit zwei Schlägen gemeuchelt xD Ich fand ihn um einiges schwerer, aber glücklicher Weise waren die in KH2 um einiges leichter, nunja mein schwerster Gegner bleibt Sephiroth xD
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Schwierigster Gegner Empty
BeitragThema: Re: Schwierigster Gegner   Schwierigster Gegner Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwierigster Gegner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Fragen, Tipps und Tricks-
Gehe zu: