Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Lieblingswelt

Nach unten 
+4
ElswordRock
RiKu-man
Larxene96
nr10
8 verfasser
AutorNachricht
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Eure Lieblingswelt Empty
BeitragThema: Eure Lieblingswelt   Eure Lieblingswelt EmptyDi 25 Okt - 20:34

Ich wollte euch mal fragen, welche Welt ihr am besten findet. Ich finde aufjedenfall Hollow Bastion und die Stadt Traverse am besten.
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Larxene96
Unversed
Unversed
Larxene96


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 27
Ort : Wonderland.

Eure Lieblingswelt Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingswelt   Eure Lieblingswelt EmptyDi 25 Okt - 21:30

Mhhh.. ich glaub Traverse (:
Ich mag eig fast alle... aber Traverse gefällt mir doch mit am besten ;D
Und eeehm.. Arielle dingens Very Happy
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Eure Lieblingswelt Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingswelt   Eure Lieblingswelt EmptyMi 26 Okt - 20:18

Edit: Nachdem ich entdeckt habe in welchem Forum die Frage ist sage ich Stadt Traverse xD
Nach oben Nach unten
ElswordRock
Niemande
Niemande
ElswordRock


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 25
Ort : Heilbronn

Eure Lieblingswelt Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingswelt   Eure Lieblingswelt EmptyMi 14 Dez - 18:45

ich finde bei kbbs schlüsselschwertfriedhof, kh 1 am Ende der welt, kh2 die Welt die niemals war
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Eure Lieblingswelt Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingswelt   Eure Lieblingswelt EmptyFr 6 Apr - 12:02

In KH: Am Ende der Welt *-* einfach episch & Destiny Island ♥
In KH2: Die Welt die niemals war *-* epische Kämpfe & epischer Ort
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Eure Lieblingswelt Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingswelt   Eure Lieblingswelt EmptyFr 6 Apr - 12:16

Eine Lieblingswelt in KH1 hab ich noch nicht, weil ich es noch nicht durchgezockt habe xDDD
Aber dafür habe ich ein paar Lieblingswelten in KH2: Arena des Olymps, Hollow Bastion, Port Royal, Twilight Town und das geweihte Land. Die Arena des Olymps, weil man da gegen Hades kämpft und die irgendwie voll die tolle Kampfmusik hat, Hollow Bastion, weil man da gegen Sephiroth und Demyx kämpft, Port Royal, weil die voll die tolle Kampfmusik ist, Twilight Town, weil man da gegen Axel kämpft und der Kampf da allgemein toll ist und das geweihte Land, weil Sora da in einen niedlichen kleinen Löwen verwandelt wird *-*
Nach oben Nach unten
ElswordRock
Niemande
Niemande
ElswordRock


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 25
Ort : Heilbronn

Eure Lieblingswelt Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingswelt   Eure Lieblingswelt EmptyFr 6 Apr - 15:59

ok meine Lieblingswelt in kh1 ist Arena des Olymps weil es dort voll tuniere beispiel gegen leon und yuffie oder gegen Hades und und.........
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Eure Lieblingswelt Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingswelt   Eure Lieblingswelt EmptyFr 6 Apr - 19:04

Ich mag die Stadt Traverse ganz gern, dort ist es irgendwie so gemütlich :3 Sonst mag ich auch noch ganz gern Die Arena des Olymps, wegen den vielen Cups und Herausforderungen.
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Eure Lieblingswelt Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingswelt   Eure Lieblingswelt EmptySa 7 Apr - 12:07

Wenn ich es mir so recht überlege habe ich nun noch zwei weitere Welten,die ich sehr gerne habe. Zum einem die Welt die niemals war *_* Die Musik,die Kämpfe und das düstere und geheimnisvolle an dieser Welt...Epic <3 und dann noch Port Royal. Warum? Weil ich die Szene so übelst genial finde,wo Luxord"feuer!" ruft und die(ich glaube,dass es das Schiff war,aber Irren ist Menschlich xD)Interceptor so richtig geil zerstört wird *_* epic <3
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
ElswordRock
Niemande
Niemande
ElswordRock


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 25
Ort : Heilbronn

Eure Lieblingswelt Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingswelt   Eure Lieblingswelt EmptySa 7 Apr - 20:51

da sind wir eine meinung die msuik kämpfe sind einfach geil Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblingswelt Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingswelt   Eure Lieblingswelt Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingswelt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Fragen, Tipps und Tricks-
Gehe zu: