Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblingsboss

Nach unten 
+26
Lightning
Didi1997
Sora
Sum2k3
Sorimon
Roxas23
VanitasReloaded
LordPalewin
_Kingdom_Master_
VermilionTheBloodlord
nr10
Larxene96
Amaya
Heartlesskiller
Dark Roxas
ImagineBreaker
SoraFromHell
Terra
dysfunctional
Roxas-NrXIII
Vanitas
ChriXs
Snow-Villiers
BladeTerra
VanitasTheBest
Ventus_Soul
30 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Lieblingsboss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsboss   Lieblingsboss - Seite 3 EmptyDi 6 März - 18:27

Der Kampf gegen Luxord ist doch voll lustig XD und um ehrlich zu sein,bin ich bei dem(obwohl ich das kampfsystem verstehe) öfter gesorben,als bei Xigbar xD Und den kampf gegen Saix fand ich nicht sooo toll,aber jedem das seine8und ja,Ursula war dumm,wie Antlantica selbst,ich mochte diese doofen musicals nicht -.-)
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Lieblingsboss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsboss   Lieblingsboss - Seite 3 EmptyDi 6 März - 19:20

ich bin bei Xigbar öfters gestorben als bei Luxord xD Und Saix' Kampf war-fand ich- neben Demyx und Luxord der leichteste Orga-Kampf xD
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Lieblingsboss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsboss   Lieblingsboss - Seite 3 EmptyDo 19 Apr - 16:33

Ich fand die Organisations-Kämpfe vool episch *-*
Außerdem fand ich diesen Riesen-Kerzlosen im Geweihten Land auch voll einfach.
Auf jeden Fall als ich es beim zweiten Mal durchgespielt hab. Ich hab einfach nur bis zu Level 99 gelevelt xD und hab am anfang mit Simba ein limit gemacht. am ende noch n paar schläge dann war er ziemlich einfach. ich war auch ziemlich erstaunt.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Lieblingsboss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsboss   Lieblingsboss - Seite 3 EmptySo 6 Mai - 12:55

Ich liebe den Kampf gegen Saix. Beim ersten Mal durchspielen war er nich so schwer aber beim zweiten mal durchspielen war er auf einmal schwer xD des hab ich nicht gecheckt.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
AstridNamine
Niemande
Niemande
AstridNamine


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 24
Ort : Bottrop

Lieblingsboss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsboss   Lieblingsboss - Seite 3 EmptyMi 7 Mai - 18:57

Also ich habe zwar noch nicht mein Lieblingsboss in KH2 aber kann man bei der normale Version also KH2 ( nicht Final Mix ) auch gegen Sephiroth spielen ?
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Lieblingsboss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsboss   Lieblingsboss - Seite 3 EmptyMi 7 Mai - 19:20

Ja. Er ist als optimaler Boss in Hollow Bastion/Radiant Garden hinter dem Ort, wo man gegen die 1000 herzlosen gekämpft hat
Nach oben Nach unten
NightmareKing
Unversed
Unversed
NightmareKing


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 26
Ort : Da wo ich bin xD

Lieblingsboss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsboss   Lieblingsboss - Seite 3 EmptyDo 8 Mai - 0:03

Mein lieblings bossfight war gegen Demyx :DD *Sarkasmus modus aus*
Jetzt ernst würde ich behaupten das der kampf gegen Axel mein liebster ist Very Happy ich meine das feeling das dabei aufkamm als ich es zum ersten mal gespielt hatte war unglaublich :3
Nach oben Nach unten
sorarikukairi
Niemande
Niemande
sorarikukairi


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.04.14
Alter : 22
Ort : Deutschland, NRW

Lieblingsboss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsboss   Lieblingsboss - Seite 3 EmptySo 11 Mai - 15:28

Definitv Sephiroth.
Das Battle-Theme und die Taktik die man für den haben muss, machen den Kampf einfach epic. =33
Nach oben Nach unten
http://zelda-rpg.forumieren.net/
venfan3.000
Niemande
Niemande
venfan3.000


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 24
Ort : Inseln des Schicksals

Lieblingsboss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsboss   Lieblingsboss - Seite 3 EmptySa 31 Mai - 20:40

ich find xion als boss am besten
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Lieblingsboss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsboss   Lieblingsboss - Seite 3 EmptySo 15 Jun - 19:41

Didi1997 schrieb:
Ich finde mein Gehirn ist am kleinsten.

...Also wenn du das sagst... Dann stimme ich dir mal zu!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsboss - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsboss   Lieblingsboss - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsboss
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Diskussion-
Gehe zu: