Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblingswelt im zweiten Teil

Nach unten 
+14
Didi1997
ElswordRock
Tobi93
Sorimon
TwistedAngel
Xamine
Sora
VanitasReloaded
Dark Roxas
dysfunctional
Amaya
RiKu-man
Larxene96
nr10
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Lieblingswelt im zweiten Teil Empty
BeitragThema: Lieblingswelt im zweiten Teil   Lieblingswelt im zweiten Teil EmptyFr 28 Okt - 23:38

Nun würde ich gerne wissen, welche Welt ihr in Kingdom Hearts 2 am besten findet. Ich finde die Welt die Niemals war am besten.
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Larxene96
Unversed
Unversed
Larxene96


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 27
Ort : Wonderland.

Lieblingswelt im zweiten Teil Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt im zweiten Teil   Lieblingswelt im zweiten Teil EmptySo 30 Okt - 12:32

ehm ehm... Das geweihte Land *-*
ich find Sora als Löwe soo mega niedlich :DD
und außerdem bin ich König der Löwen Fan xD

uuuund... Die Welt die niemals war
das is eehm.. einfach episch man! :DD
Der Hochhauskampf undso, voll epic! *-*

und Twilight Town..
weil.. DARUM! xD
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Lieblingswelt im zweiten Teil Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt im zweiten Teil   Lieblingswelt im zweiten Teil EmptySo 30 Okt - 16:29

Hollow Bastion!!!! Wieso? Na wegen den ganzen FF Charakteren und dann auch noch die Schlacht mit den tausend Herzlosen, aber ich mag auch noch:

Die Welt die Niemals war!!!!! Die Welt ist so genial!!!! Da hat wirklich alles gestimmt außer vielleicht das man Riku nur im Endboss Kampf als Gefährten hatte aber sonst ist diese Welt unschlagbar!!!! Super Niemande, Super Bosskämpfe und dort ist die Spannung echt hochgekocht zum Beispiel als Kairi und Namine weggelaufen sind und dann kam Riku, dass war wirklich Epic :DD
Nach oben Nach unten
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Lieblingswelt im zweiten Teil Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt im zweiten Teil   Lieblingswelt im zweiten Teil EmptyMo 31 Okt - 11:37

Also..meine Lieblingswelt in KH2 ..hmm o.o

Das Land der Drachen :DDDD
Ich liebe Mulan *_* und ich finde die Welt ist recht gut gemacht... wenns Mulan das Spiel gibt ..und es gut aussieht will ich es haben *____*
Mulan Mulan Mulan Mulan Mulan Mulan Mulan *_____*
ehm .. *hust* xD

Die Welt die niemals war ist auch cool , schön düster und so xD

Aaaber Twilight Town..naja..geht :/
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Lieblingswelt im zweiten Teil Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt im zweiten Teil   Lieblingswelt im zweiten Teil EmptyMi 2 Nov - 15:58

Die Welt die Niemals war *___*
Die Musik, die Atmosphäre, alles voll episch *-* Die Welt geht mir nicht mal auf die Nerven, ob wohl ich gefühlte 3759265 Mal da durchgerannt bin Oo

Twillight Town find ich irgendwie voll süss, wenn man mit Roxas spielt :'D Bei Sora verliert die Welt irgendwie ihren Charme, weiss auch nicht wieso xD

Die Tron-Welt find ich irgendwie auch voll geil, wegen diesem Motorrad-Dingern da, das macht voll Spass :'D

Hollow Bastion/Radiant Garden ist auch extremst cool, wegen Demyx!
Nach oben Nach unten
Dark Roxas
Unversed
Unversed
Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 27
Ort : Heilbronn

Lieblingswelt im zweiten Teil Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt im zweiten Teil   Lieblingswelt im zweiten Teil EmptyFr 4 Nov - 23:58

Twilight Town natürlich die ist einfach geil im dem Sonnen untergang und die Musik ist auch schön sag ich mal
Nach oben Nach unten
VanitasReloaded
Unversed
Unversed
VanitasReloaded


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Hannover

Lieblingswelt im zweiten Teil Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt im zweiten Teil   Lieblingswelt im zweiten Teil EmptySa 7 Jan - 20:46

Die Welt die niemals war und Halloween Town.
Die Welt die niemals war weils da so schön metallisch und tot rüberkommt(und da gibts geile Bosse!xD)
Halloween Town weil ich den Film voll mochte und ich das Level einfach cool finde ! Very Happy
Und Und Und Radiant Garden,Final Fantasy! Very Happy
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Bremerhaven

Lieblingswelt im zweiten Teil Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt im zweiten Teil   Lieblingswelt im zweiten Teil EmptySa 21 Jan - 23:20

Meiner Meinung nach sind Hollow Bastion/ Radiant Garden, die Welt die Niemals war und das geweihte Land die besten Welten weil man in Hollow Bastion/Radiant Garden gegen Demyx Kämpft, weil die Welt die Niemals war einfach nur geil ist(Design der Welt und so) und das geweihte Land weil Sora voll süüüüüß ist wenn er als Löwe kämpft.
Nach oben Nach unten
Xamine
Niemande
Niemande
Xamine


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.11.11
Alter : 26
Ort : Eltville

Lieblingswelt im zweiten Teil Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt im zweiten Teil   Lieblingswelt im zweiten Teil EmptySa 28 Jan - 17:09

Meine lieblingswelt ist eindeutig Halloween Town. Ich liebe den Film nightmare before Christmas xD

Ja die Welt die Niemals war ist auch gut gemacht, die mag ich auch.

Genau so wie das Land der Drachen und das geweihte Land.

Welche Welt ich aber weniger mag ist Hollow Bastion (Radiant Garden) weil da Demyx stirbt Sad

Nach oben Nach unten
TwistedAngel
Niemande
Niemande
TwistedAngel


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 39
Ort : Saarland

Lieblingswelt im zweiten Teil Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt im zweiten Teil   Lieblingswelt im zweiten Teil EmptySa 18 Feb - 2:13

Ohjeee viele ^^
Erstmal - Dauerbrenner: Hollow Bastion/Radiant Garden und vor allem der Ort, wo man gegen die 1000 Herzlose kämpft *whooohooooooo*

Die Welt, die niemals war - DER Hammer!

Atlantica war schön zum Abschalten *g*
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Lieblingswelt im zweiten Teil Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt im zweiten Teil   Lieblingswelt im zweiten Teil EmptySa 18 Feb - 11:36

Atlantica habe ich gehasst xD Das fand ich einfach nur total langweilig und man musste dauernd warten bevor man das neue Musical machen kann,weil man irgendetwas braucht xD und Hollow Bastion/Radiant Garden finde ich auch genial^^ doch im ersten Teilo fand ichs besser,das war einfach übelst epic,die ganze düstere Atmosphäre*_*
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Amaya
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
Amaya


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 17.11.10
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Lieblingswelt im zweiten Teil Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt im zweiten Teil   Lieblingswelt im zweiten Teil EmptySa 18 Feb - 13:14

Ohje Atlantica..
Ich kann mich erinnern wie meine Eltern geschaut haben als diese Musicals kamen ^^
An sich eigentlich eine schöne Welt, nur für mich etwas zu langweilig o:

Wie ich schon schrieb, das land der Drachen :3 Ganz einfach, weil ich ich als Kind Mulan geliebt habe.. Halloweentown ist aber auch noch schön. Gar nicht mochte ich Twilight Town..
Keine Ahnung wieso, aber diese Stadt hat mich von Anfang an genervt xD
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Lieblingswelt im zweiten Teil Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt im zweiten Teil   Lieblingswelt im zweiten Teil EmptySa 18 Feb - 13:19

Ich mochte Twilight Town auch nie so richtig,es war mir schon immer ein (Twilight)Dorn im Auge^^ Das Land der Drachen,mochte ich jedes Gebiet,in dem Schnee lag,die anderen nicht xD Das war mir eben zu sehr Samurai zeit und das mag ich nicht so D: Und halloween town ist auch einfach genial*_* Im ersten Teil mochte ich sie zwar mehr,aber die ist auch lustig,mit diesen auf dich fallenden Grabsteinen und auf diesem Platz dieser Giotine die auf dich fällt,wenn du dagegen kommst xD Das macht echt fun Very Happy
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
TwistedAngel
Niemande
Niemande
TwistedAngel


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 39
Ort : Saarland

Lieblingswelt im zweiten Teil Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt im zweiten Teil   Lieblingswelt im zweiten Teil EmptySa 18 Feb - 17:21

Ich weiß niciht warum, aber ich hab schon immer ne Abneigung gegen Halloween Town gehabt xD
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Lieblingswelt im zweiten Teil Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt im zweiten Teil   Lieblingswelt im zweiten Teil EmptySo 19 Feb - 5:47

Ja also Lieblingswelten da gäbe es:

1. Die Welt die niemals war
Einfach tolle/epische Atmosphäre und coole Bossfights!

2. Twilight Town
Zitat von Roxas: "Ich beneide dich Sora, meine Sommerferien sind wohl vorbei"(So in der Art)
einfach traurig und gleichzeitig schön.

3.Space Paranoids
Einfach spacig xD
Nach oben Nach unten
Tobi93
Unversed
Unversed
Tobi93


Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 11.03.12

Lieblingswelt im zweiten Teil Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt im zweiten Teil   Lieblingswelt im zweiten Teil EmptySo 11 März - 19:03

Meine Lieblingswelt ist Hallowen Town weil meiner Meinung nach Sora dort das beste Kostüm hat und die Welt selbst richtig cool ist.
Dann kommt für mich Hollow Bastion. Vorallem wegen den Kämpfen dort. Demyx war schon für mich ein harter Brocken (und das noch auf anfänger) und auf normal machte der Kampf nur noch mehr Spaß was ich aber bis heute nicht kapiert hatte wann man das Situation Kommando machen kann.
Dann noch die 1000 Herzlose die mir übrigens mehr spaß machen wenn man dort normal kämpft also ohne diese beiden faulen Attacken Tricks.
Und das Highlight ist natürlich Sephiroth. Hab den Kampf bis jetzt nur auf leicht geschafft und trainiere im Moment für den Kampf (auf normal).
Danach kommt die Welt die niemals war. Die hatte einfach alles. Tolle Atmosphäre, starke Gegner und coole Bosskämpfe.
Nach oben Nach unten
ElswordRock
Niemande
Niemande
ElswordRock


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 25
Ort : Heilbronn

Lieblingswelt im zweiten Teil Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt im zweiten Teil   Lieblingswelt im zweiten Teil EmptySa 31 März - 11:33

Die Welt die niemals war, hollow bastion, twilight town
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Lieblingswelt im zweiten Teil Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt im zweiten Teil   Lieblingswelt im zweiten Teil EmptyDi 17 Apr - 18:56

Meine LIeblingswelt Ist auf jeden Fall die Welt die Niemals war weil da epische Kämpfe sind *-*
Hollow Bastion weil da Sephiroth ist xD Und ich liebe es gegen Sephiroth zu kämpfen.
Twilight Town auch schöne Geschichten. Vor allem mit Roxas.
Nach oben Nach unten
Soul XIII
Herzlose
Herzlose
Soul XIII


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 26
Ort : überall aber den noch nirgendwo

Lieblingswelt im zweiten Teil Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt im zweiten Teil   Lieblingswelt im zweiten Teil EmptyDi 17 Apr - 19:43

meine eindeutig die Welt die Niemals war (der grund wurde schon oft genug gennant) und das Land der Drachen (oder wie das sonst heißt) das fand ich recht nett ^^
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Lieblingswelt im zweiten Teil Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt im zweiten Teil   Lieblingswelt im zweiten Teil EmptySo 6 Mai - 13:03

Ja die Musik von Twilight Town beruhigt mich so in Roxas Geschichte.
Aber in Soras Geschichte O.O BÄÄÄH
Und diesen Turm wo Yen Sid ist find ich voll episch *-*
Und ich mag auch das Geweihte Land weil da ist Sora als Löwe so nieedlich ^^
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Bremerhaven

Lieblingswelt im zweiten Teil Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt im zweiten Teil   Lieblingswelt im zweiten Teil EmptyFr 11 Mai - 21:13

Die Welt von Winnie Puuh find ich ganz niedlich aufgebaut, immerhin ist Sora da so riesig und die anderen so knuffig niedlich *-* Und die Minispiele erst *-* Die sind nochmal so knuffig, weil weiß ich nicht *-*
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Lieblingswelt im zweiten Teil Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt im zweiten Teil   Lieblingswelt im zweiten Teil EmptyFr 11 Mai - 22:20

Noch eine meiner Lieblingswelten ist der Hundert Morgen Wald :DD Dort wird es irgendwie nicht langweilig, ich will immer wieder meinen Highscore in den Minigames knacken xD Ja außerdem sind alle so knuffig klein und ich mag einfach Winnie Puuh. (Hab ich immer gern gesehen ^-^) Na ja cool ist auch noch die Arena des Olymps wegen den vielen Cups, ich bin ein gigantischer Arena Fan xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingswelt im zweiten Teil Empty
BeitragThema: Re: Lieblingswelt im zweiten Teil   Lieblingswelt im zweiten Teil Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingswelt im zweiten Teil
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingswelt in BbS
» Eure Lieblingswelt
» Eure Lieblingswelt
» Lieblingswelt in KH3D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Fragen, Tipps und Tricks-
Gehe zu: