Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lieblingssituationskommando

Nach unten 
AutorNachricht
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 20
Ort : hmmmmmmm

BeitragThema: Lieblingssituationskommando   Do 10 Nov - 18:17

Welches Situationskommando findet ihr am besten?

_________________________________________________
~Der Tod tritt auf, unerwartet, unberechenbar, unüberwindbar. Das DEAD END kommt~


Pitiful heartless,mindlessly collecting hearts. The rage of the keyblade releases those hearts. They gather in darkness,masterless and free. Until they weave together make kingdom hearts and when that time comes,we can truly finally exist
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
RiKu-man
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 22
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

BeitragThema: Re: Lieblingssituationskommando   Do 10 Nov - 18:59

Erretten (oder so xD) mit Riku das fand ich einfach so geil weil als ich das Erste Mal bei Xemnas war und ich dann Riku spielen konnte dann kam das voll geil xD

sonst noch:
- Parade (gegen Sephiroth)
- Zyklon (Klappersoldat xD)
- 12 Uhr mittags (gegen Samurai)

PS: Am besten wärs wenn du auch noch deine Meinung dazu sagst dann wird der Post nicht so kurz Wink

_________________________________________________

A Survivor is Born
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 20
Ort : hmmmmmmm

BeitragThema: Re: Lieblingssituationskommando   Do 10 Nov - 19:04

gute Idee xD,also mein Lieblingssituationskommando ist:
-12 Uhr Mittags
-Warten auf Eden
-(Die Attacke der Spieler,aber ich weiss nicht mehr,wie die heisst/die wo man in nen Würfel verwandelt werden kann)
So das sind meine Very Happy

_________________________________________________
~Der Tod tritt auf, unerwartet, unberechenbar, unüberwindbar. Das DEAD END kommt~


Pitiful heartless,mindlessly collecting hearts. The rage of the keyblade releases those hearts. They gather in darkness,masterless and free. Until they weave together make kingdom hearts and when that time comes,we can truly finally exist
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
VanitasReloaded
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 20
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Lieblingssituationskommando   Sa 7 Jan - 20:42

Meine sind:
Warten auf Eden
Kinematrix
12 Uhr Mittags
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Lieblingssituationskommando   Sa 21 Jan - 22:56

Meine sind:
-Warten auf Eden
-12 Uhr Mittags
-Warp-Konter
-Ausweichen(beim Kampf gegen Sephiroth)
-Wilder Tanz(oder so jedenfalls beim Kampf gegen Demyx)
-Supernova und so(beim Kampf mit Roxas gegen den Twilight Dorn)

_________________________________________________
A scattered dream that's like a far-off memory.
A far-off memory that's like a scattered dream.
I want to line the pieces up.
Yours and mine. ~
Nach oben Nach unten
ElswordRock
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 19
Ort : Heilbronn

BeitragThema: Re: Lieblingssituationskommando   Di 3 Apr - 13:46

-Warten auf Eden
-12 Uhr Mittags
-Warp-Konter
-Ausweichen
-Wilder Tanz
-Supernova
- und beste Sitz platz Fuß

_________________________________________________
mourn their hero kamerden not themselves
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Lieblingssituationskommando   Sa 7 Apr - 13:48

Stimmt Sitz Platz Fuß ist auch geil, und ich hab jetzt noch ein Lieblingssituationskommando gefunden. Das ist das, wo man im Ballsaal gegen den Dunkeltroll kämpft xD Aber ich weiß nicht mehr, wie es heißt, jedenfalls weiß ich, dass das irgendwas mit dem Kronleuchter zutun hat xD Aber ich weiß wie bereits gesagt, den Namen des Situationskommandos nicht mehr xD

_________________________________________________
A scattered dream that's like a far-off memory.
A far-off memory that's like a scattered dream.
I want to line the pieces up.
Yours and mine. ~
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Lightning
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 21
Ort : dort

BeitragThema: Re: Lieblingssituationskommando   So 6 Mai - 13:18

Didi1997 schrieb:
Die mit Tron, man konnte so schnell den Endgegner besiegen!
Bersenker, weil man schnell viele Gegner auf einmal vernichten kann?

Das ist kein Situations-Kommando das ist ein Limit-Move ^^

Bei mir gibts nur 2 xD
-Wilder Tanz & Warten auf Eden

_________________________________________________


Lightning
It flashes bright and fades away
It couldn't protect
It only destroys


Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblingssituationskommando   

Nach oben Nach unten
 
Lieblingssituationskommando
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Fragen, Tipps und Tricks-
Gehe zu: