Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Seltsamster Charakter

Nach unten 
+17
deep dive roxas
Sorimon
Lightning
Didi1997
ElswordRock
Sora
VanitasReloaded
ImagineBreaker
TheRealDanthis
ShadowOfDarkness25
RiKu-man
Berbatoov9
BladeTerra
dysfunctional
Larxene96
VanitasTheBest
nr10
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Seltsamster Charakter Empty
BeitragThema: Seltsamster Charakter   Seltsamster Charakter EmptyMo 14 Nov - 20:57

Wen aus KH2 findet ihr (vom Aussehen her) am seltsamsten?
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Seltsamster Charakter Empty
BeitragThema: Re: Seltsamster Charakter   Seltsamster Charakter EmptyDi 15 Nov - 17:52

Vom Aussehen her..... Da finde iiiiiiiiiich... Nya das ist schwer zu sagen :O Wenn mal jemand das Wort seltsam definieren könnte wärs am einfachsten xD Ich sag mal einfach Yen Sid! Mit seinen Augen sieht der voll schräg aus xD
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Seltsamster Charakter Empty
BeitragThema: Re: Seltsamster Charakter   Seltsamster Charakter EmptyDi 15 Nov - 17:56

ja intressant,ich mein jetzt so verrückt aussehend,da finde ich vor allem Malefiz und Yen Sid am seltsamsten,ich mein das Outfit von Malefiz sieht doch echt seltsam aus
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Larxene96
Unversed
Unversed
Larxene96


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 27
Ort : Wonderland.

Seltsamster Charakter Empty
BeitragThema: Re: Seltsamster Charakter   Seltsamster Charakter EmptyDi 15 Nov - 21:31

Vexen o_o xD
und.. Yen Sid ich find den echt spooky xD
Nach oben Nach unten
dysfunctional
Satan
Satan
dysfunctional


Anzahl der Beiträge : 721
Anmeldedatum : 06.08.10
Ort : Mekaku City

Seltsamster Charakter Empty
BeitragThema: Re: Seltsamster Charakter   Seltsamster Charakter EmptyMi 16 Nov - 12:47

Yen Sid find ich eigentlich nich soo schlimm...

Ich find Vexen so ekelhaft xD Wie der spricht, und wie der aussieht, und seine HAARE! Gott, das is sooo ekelhaft Dx
Nach oben Nach unten
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.07.10

Seltsamster Charakter Empty
BeitragThema: Re: Seltsamster Charakter   Seltsamster Charakter EmptyMi 16 Nov - 14:39

Hmm..ich würde auch Vexen sagen ;D Schon diese Haare, omg xD
Nach oben Nach unten
Berbatoov9
Unversed
Unversed
Berbatoov9


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 29
Ort : Zürich ;)

Seltsamster Charakter Empty
BeitragThema: Re: Seltsamster Charakter   Seltsamster Charakter EmptyMi 16 Nov - 14:40

Yen Sid is cool weil der son masterhaftes Auftreten hat. So als wär er übermächtig. ;D

Aber der seltsamste Charakter is für mich Vivi, denn am Anfang dachte ich, das wär son verkleideter Schattenlurch xD (Kenne mich in FF nicht aus)
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Seltsamster Charakter Empty
BeitragThema: Re: Seltsamster Charakter   Seltsamster Charakter EmptyMi 16 Nov - 18:27

Cifer aber nur weil er ne Mütze hat und ziemlich FF8 entfremdet wurde
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Seltsamster Charakter Empty
BeitragThema: Re: Seltsamster Charakter   Seltsamster Charakter EmptyMi 16 Nov - 18:40

Ich find ja er wurde ziemlich nach Snow Villiers gestaltet :O
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Seltsamster Charakter Empty
BeitragThema: Re: Seltsamster Charakter   Seltsamster Charakter EmptyMi 16 Nov - 18:54

Jetzt wo du es sagst, er sieht ihm echt ähnlich. Ich finde das doof er hätte so ein Arsch wie in FF8 sein sollen weil nur gute FF Chars nerven da wär Cifer gerade recht gewesen
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Seltsamster Charakter Empty
BeitragThema: Re: Seltsamster Charakter   Seltsamster Charakter EmptyMi 16 Nov - 19:26

Ich fänd es blöd wenn Cifer gemein wäre,vielleicht hab ich mich aber einfach so an ihn gewöhnt,dass es jetzt seltsam wäre,wenn er gemein wäre(man ich benutz viel zu oft "wäre")
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
ShadowOfDarkness25
Niemande
Niemande
ShadowOfDarkness25


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 02.09.11
Alter : 26
Ort : NRW(Nicht Russische Wälder)

Seltsamster Charakter Empty
BeitragThema: Re: Seltsamster Charakter   Seltsamster Charakter EmptyDo 17 Nov - 19:00

tarzan mit seinem komischen blick und lauten o.o
Nach oben Nach unten
TheRealDanthis
Niemande
Niemande
TheRealDanthis


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.11.11
Alter : 28
Ort : King of the hills (of course) i live in beverlly hills! Ne, scherz. Wohn in Lippe, genauer sag ich's ma nich;)

Seltsamster Charakter Empty
BeitragThema: Re: Seltsamster Charakter   Seltsamster Charakter EmptyMi 30 Nov - 18:41

Ich finde Vexen auch komisch O.O, aber Xigbar ist auch seltsam, so mit der Augenklappe!
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Seltsamster Charakter Empty
BeitragThema: Re: Seltsamster Charakter   Seltsamster Charakter EmptyDo 1 Dez - 20:11

Ich find diese Augenklappe macht Xigbar zu was besonderen. Ich find Xigbar wär ohne dieses Augenklappe einfach nicht Xigbar xD
Und ja Vexen ist komisch,so mit diesem durchgeknallten Blick und seiner Körperhaltung,einfach seltsam xD
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
VanitasReloaded
Unversed
Unversed
VanitasReloaded


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Hannover

Seltsamster Charakter Empty
BeitragThema: Re: Seltsamster Charakter   Seltsamster Charakter EmptyMi 4 Jan - 17:20

ich würde Vexen und Lexaeus sagen xD.Vexen wegen der Frisur und Lexaeus wegen seinem schiefen Kinn xD
Nach oben Nach unten
RiKu-man
Unversed
Unversed
RiKu-man


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 27
Ort : Schauenburg(Wer sucht der findet)

Seltsamster Charakter Empty
BeitragThema: Re: Seltsamster Charakter   Seltsamster Charakter EmptyMi 4 Jan - 17:24

Wollt ihr mich vereiern? xD Die am komischsten Aussehen sind doch auf jeden Fall Micky Donal und Goofy. Mich würde es mehr wundern wenn mir Jemand mit nem riesigen Wasserkopf entgegen kommt und nur so groß is wie mein Hund, dann noch die Ohren und die Verhältnis mäßig gigantischen Hände xD
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Seltsamster Charakter Empty
BeitragThema: Re: Seltsamster Charakter   Seltsamster Charakter EmptyMi 4 Jan - 17:50

Ich finde Micky,Donald und Goofy eigentlich nicht seltsam,was aber wahrscheinlich daran liegt,dass die mir sehr bekannt sind xD Lexaeus finde ich ehrlich gesagt noch mit am wenigsten seltsam von der Organisation xD Aber Vexen ist echt spooky O.O
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 25
Ort : Bremerhaven

Seltsamster Charakter Empty
BeitragThema: Re: Seltsamster Charakter   Seltsamster Charakter EmptySa 21 Jan - 23:07

Ich finde dass am seltsamsten DiZ ist also ich weiß nicht wieso aber er hat mir am Anfang iwas vermittelt dass er zum Bösen gehören würde weiß auch nicht warum.
Nach oben Nach unten
VanitasTheBest
KeybladeMaster
KeybladeMaster
VanitasTheBest


Anzahl der Beiträge : 2269
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 29
Ort : Awesometown

Seltsamster Charakter Empty
BeitragThema: Re: Seltsamster Charakter   Seltsamster Charakter EmptySo 22 Jan - 0:10

DemyxFan schrieb:
Ich finde dass am seltsamsten DiZ ist also ich weiß nicht wieso aber er hat mir am Anfang iwas vermittelt dass er zum Bösen gehören würde weiß auch nicht warum.

Kommt wahrscheinlich wegen seiner Art. Damals war er noch von Racheplänen besessen und das löst negative Emotionen aus. o: Dunkle Gedanken lassen einen schlimme Dinge tun.
Nach oben Nach unten
ElswordRock
Niemande
Niemande
ElswordRock


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.10.11
Alter : 25
Ort : Heilbronn

Seltsamster Charakter Empty
BeitragThema: Re: Seltsamster Charakter   Seltsamster Charakter EmptyDi 3 Apr - 13:44

ich finde Yen Sid gruselig und irgenwie seltsam das mit seinen augen oder der lange stuhl oder sein hut
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Lightning
Unversed
Unversed
Lightning


Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 26
Ort : dort

Seltsamster Charakter Empty
BeitragThema: Re: Seltsamster Charakter   Seltsamster Charakter EmptySo 6 Mai - 13:13

Ich muss schon sagen als ich beim ersten Mal Yen Sid gesehen habe, habe ich mich doch sehr erschrocken xD Malefiz find ich von den Klamotten eigentlich ganz okay, ist ja auch ne Hexe aber ihre Augen und ihre Haare (wenn das Haare darstellen sollen xD) sehen wirklich gruselig aus. Genau wie Vexen. Okay Vexen ist jetzt nicht aus KH2 aber er macht mir Angst. Wie er immer O.o kuckt und seine Haare EINFACHER ALBTRAUM. Aber in days fands ich lustig dass er sich am Anfang immer so aufgeregt hat *hehe*
Nach oben Nach unten
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Seltsamster Charakter Empty
BeitragThema: Re: Seltsamster Charakter   Seltsamster Charakter EmptyFr 11 Mai - 16:10

Zweifellos Yen Sid mit seinem Bart und seinen grusel Augen. Na ja eigentlich kann ich Vexen mehr leiden als Larxene die dumme Kuh. Komisch ist auch noch Demyx mit seiner Art, als man ihn das erste mal in derr Unterwelt trifft voll komisch xD Vom Aussehen her ist Lexaeus komisch mit seiner komischen Frisur sieht er aus wie eine Oma bei einer Explosion.
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Seltsamster Charakter Empty
BeitragThema: Re: Seltsamster Charakter   Seltsamster Charakter EmptyFr 11 Mai - 16:25

xDD Jetzt wo du es sagst. Lexaeus hat echt voll die seltsame Frisur und Demyx ist sowieso der orga tölpel. Auf eine gewisse Art ist allerdings noch Xigbar seltsam,ich würde auch sagen,dass er Sora nicht richtig ernst nimmt,da er ihm Spitznamen gibt(Da wo man seine Schüsse zurück schleudern muss,nennt er sora einen cleveren kleinen Gauner xD)
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Seltsamster Charakter Empty
BeitragThema: Re: Seltsamster Charakter   Seltsamster Charakter Empty

Nach oben Nach unten
 
Seltsamster Charakter
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Welche Charakter?
» Kingdom Hearts-Charakter-Raten
» Wer ist euer lieblings Anime/Manga Charakter?
» Wer ist euer meist gehasster Anime/Manga Charakter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Fragen, Tipps und Tricks-
Gehe zu: