Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieFAQGästebuchSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Lieblingsboss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Der Lieblingsboss   Di 2 Nov - 19:44

Oh ja sein UAHHHHH ist cool. XD
Ich hab den Sentiment schon 10 mal oder so besiegt aber ich find es immernoch lustig. Macht Spaß geegen ihn zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
MeisterinAqua
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 23
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Der Lieblingsboss   Sa 20 Nov - 19:32

ich hab einmal gegen die kutte gekämpft und verloren... danach wollte ich erstmal mit terra und ven vanitas sentiment besiegen. das macht richtig spaß gegen den zu kämpfen. der rennt bei mir immer gegen einen felsen -_-
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
MeisterinAqua
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 23
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Der Lieblingsboss   Sa 20 Nov - 20:25

ja das UAHHH war am besten ^.^ und sein schlüsselschwert *-* das ist cool
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
ChriXs
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Lieblingsboss   Sa 18 Dez - 17:34

Lustig is auch Tornado zu benutzen , dann fliegt der die ganze zeit rum^^

_________________________________________________


Dieses Herz bestehend aus Licht umdeckt von Dunkelheit ist gekommen um diese Welt zu erlösen .
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
poul15
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 21
Ort : erfurt

BeitragThema: Re: Der Lieblingsboss   Mo 20 Dez - 19:20

ich finde das das immer affig aussieht wen der da durch die luft fliegt

_________________________________________________
Evil or Very Mad wie gehts
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
ChriXs
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der Lieblingsboss   Di 10 Mai - 20:58

Aber mein Lieblingsboss bleibt der Endkampf von Ventus.
Auf der zerbrochenen platte hab ich mal ne halbe stunde lang mit vani gespielt und ihn dann erst gekillt bin ich böse xDD

_________________________________________________


Dieses Herz bestehend aus Licht umdeckt von Dunkelheit ist gekommen um diese Welt zu erlösen .
Nach oben Nach unten
Larxene96
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 22
Ort : Wonderland.

BeitragThema: Re: Der Lieblingsboss   Mo 22 Aug - 15:48

Also ich fand Sentiment kuuuhl ;D
Weiß nich der hat Fun gemacht, da hatte man wenigstens bisschen was zu tun ~
Und ehm Polaros oder wie das Vieh heißt... Gott der war ja mehr als leicht :DDD

_________________________________________________
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly
you are doing the impossible!

St. Francis of Assisi



Nach oben Nach unten
Namine
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 20
Ort : Bei dir im Wandschrank :3

BeitragThema: Re: Der Lieblingsboss   Mi 24 Aug - 14:35

Der leichteste/lieblings Gegner?
Mhh.. das war glaub ich bei KH BBS wo man mit Aqua die Story durchspielen musste, der letzte kampf wo Ven mit Vani verschmolzen ist... der war ca. nach 5 min. hin ;D
Der war so leicht eh XD Aber Braig & Zack war auch noch einfach haha X'D
Einfach den Fokus einsetzten und noch paar Schläge hinterher und boom, sind die hin ;D
Zum schluss bei dem SE wo man mit Aqua gg Terranort kämpfen musste & seinen Dämon, bin ich nicht einmal gestorben o.o Der war nur schwer bei Terra i-wie ôO
Bei days gibts auch so einen Boss, der so hammer ist ;D SAÏX! oder der kampf gegen Riku & Sora-Xion oder so.. die Bossgegner waren eig. einfach, wenn man genügend & gute Kommandos hat o.o aber das Ende von days war so traurig, da musste ich glaubs heulen DDD:
Nach oben Nach unten
_Kingdom_Master_
Niemande
Niemande
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.10.11
Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Der Lieblingsboss   Mi 12 Okt - 18:02

Vanitas sentiment ist mein absoluter Favorit, weil der (ohne richtige Strategie) einfach sau schwer zu besiegen ist, und auch wegen seinem Battle-Theme^^
Nach oben Nach unten
Larxene96
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 22
Ort : Wonderland.

BeitragThema: Re: Der Lieblingsboss   Mi 12 Okt - 19:00

Jaaaa Vani´s Theme is toooooll! :3
da lässt man sich glatt noch mehr Zeit zum batteln! Very Happy

_________________________________________________
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly
you are doing the impossible!

St. Francis of Assisi



Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 20
Ort : hmmmmmmm

BeitragThema: Re: Der Lieblingsboss   Fr 21 Okt - 20:12

Also Ich finde Vanitas auch am besten,der Kampf macht einfach Fun und die Musik ist einfach genial.

_________________________________________________
~Der Tod tritt auf, unerwartet, unberechenbar, unüberwindbar. Das DEAD END kommt~


Pitiful heartless,mindlessly collecting hearts. The rage of the keyblade releases those hearts. They gather in darkness,masterless and free. Until they weave together make kingdom hearts and when that time comes,we can truly finally exist
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Der Lieblingsboss   So 8 Apr - 1:31

Ich mag ja ganz gern den Kampf von Terras Seele vs Terranort, der Kampf ist sooooo epic auf dem riesigen Felsen da der von so einem komischen Kettenzeugs umwickelt ist, damit Terranort nicht abhauen kann *-* Na ja sonst mag ich noch Vanitas Sentiment.(aber nicht auf Veteran xD)

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 20
Ort : Bremerhaven

BeitragThema: Re: Der Lieblingsboss   Sa 11 Aug - 20:32

Alsuuu ich hab erst die Story mit Ventus durch, bin aber auch mit Terras Story fast durch :DD
Bei Ventus war mein Lieblingsboss Vanitas, weil nunja der Kampf hat halt Spaß gemacht und joa deswegen mag ich ihn xD Und den Kampf mit Terra, Aqua und Ventus zusammen in Radiant Garden fand ich auch voll geil, weil einen Kampf like "3 gegen 1" sieht man nicht immer xD

Bei Terra fand ich auch den Kampf mit Aqua und Ventus zusammen in Radiant Garden voll geil(Jaaa ich hab mich wiederholt, sorry xD)

Einen Lieblingsboss hab ich noch und das ist der im Weltraum gegen Experiment 212 also dieses Blitzvieh das fand ich auch voll toll, weil ich das Vieh süß fand und die Kampfmusik episch war °-°

_________________________________________________
A scattered dream that's like a far-off memory.
A far-off memory that's like a scattered dream.
I want to line the pieces up.
Yours and mine. ~
Nach oben Nach unten
NightmareKing
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 20
Ort : Da wo ich bin xD

BeitragThema: Re: Der Lieblingsboss   Di 7 Jan - 18:45

Also mein favo Bossfight war der mit Terra gegen Eraquas, vorallem weil man das gesehn hat das sich Eraquas von seinem best buddy Xehanort einfch ins gesicht schießen lässt Very Happy

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
VanitasReloaded
Unversed
Unversed
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 20
Ort : Hannover

BeitragThema: Re: Der Lieblingsboss   Mo 19 Mai - 18:58

Mein Lieblingsboss ist der allerletzte Kampf gegen Terranort mit Aqua.
Ich fand die Atmosphäre und die Musik in dem Kampf einfach geil.
Diese Musik geht einfach nicht aus meinem Kopf raus Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Lieblingsboss   

Nach oben Nach unten
 
Der Lieblingsboss
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Diskussion-
Gehe zu: