Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
HERZlich wilkommen bei Kingdom Hearts Fever, liebe Gäste
Dies ist ein Forum rund um Kingdom Hearts Smile

Über einen Besuch in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen.
Und um das komplette Forum nutzen zu können, muss man angemeldet sein. (InTopic ist nur für Mitglieder sichtbar)
Wir freuen uns über jede Unterstützung und freuen uns besonders über aktive Mitglieder.

Bei Anmeldung erwartet euch eine SUPER Kingdom Hearts-Fangemeinde mit der man toll diskutieren kann!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

MFG KHF Team
Kingdom Hearts Fever
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Kingdom Hearts, das Herz aller Welten! An alle KH Fans! Dies ist ein Aufruf sich zu sammeln und gemeinsam SPAß zu haben! Auch Final Fantasy Freunde sind Herzlich eingeladen!
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderGästebuchSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Lieblingsboss

Nach unten 
+15
nr10
_Kingdom_Master_
Namine
Larxene96
poul15
$$youtube9$$
Vanitas
ImagineBreaker
MeisterinAqua
dysfunctional
VanitasTheBest
BladeTerra
Snow-Villiers
ChriXs
Ventus_Soul
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
BladeTerra
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
BladeTerra


Anzahl der Beiträge : 587
Anmeldedatum : 21.07.10

Der Lieblingsboss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingsboss   Der Lieblingsboss - Seite 2 EmptyDi 2 Nov - 19:44

Oh ja sein UAHHHHH ist cool. XD
Ich hab den Sentiment schon 10 mal oder so besiegt aber ich find es immernoch lustig. Macht Spaß geegen ihn zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
MeisterinAqua
Unversed
Unversed
MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Der Lieblingsboss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingsboss   Der Lieblingsboss - Seite 2 EmptySa 20 Nov - 19:32

ich hab einmal gegen die kutte gekämpft und verloren... danach wollte ich erstmal mit terra und ven vanitas sentiment besiegen. das macht richtig spaß gegen den zu kämpfen. der rennt bei mir immer gegen einen felsen -_-
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
MeisterinAqua
Unversed
Unversed
MeisterinAqua


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 29
Ort : Gelsenkirchen

Der Lieblingsboss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingsboss   Der Lieblingsboss - Seite 2 EmptySa 20 Nov - 20:25

ja das UAHHH war am besten ^.^ und sein schlüsselschwert *-* das ist cool
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
ChriXs
Unversed
Unversed
ChriXs


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 27

Der Lieblingsboss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingsboss   Der Lieblingsboss - Seite 2 EmptySa 18 Dez - 17:34

Lustig is auch Tornado zu benutzen , dann fliegt der die ganze zeit rum^^
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
poul15
Niemande
Niemande
poul15


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.11.10
Alter : 26
Ort : erfurt

Der Lieblingsboss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingsboss   Der Lieblingsboss - Seite 2 EmptyMo 20 Dez - 19:20

ich finde das das immer affig aussieht wen der da durch die luft fliegt
Nach oben Nach unten
Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen
ChriXs
Unversed
Unversed
ChriXs


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 27

Der Lieblingsboss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingsboss   Der Lieblingsboss - Seite 2 EmptyDi 10 Mai - 20:58

Aber mein Lieblingsboss bleibt der Endkampf von Ventus.
Auf der zerbrochenen platte hab ich mal ne halbe stunde lang mit vani gespielt und ihn dann erst gekillt bin ich böse xDD
Nach oben Nach unten
Larxene96
Unversed
Unversed
Larxene96


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 27
Ort : Wonderland.

Der Lieblingsboss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingsboss   Der Lieblingsboss - Seite 2 EmptyMo 22 Aug - 15:48

Also ich fand Sentiment kuuuhl ;D
Weiß nich der hat Fun gemacht, da hatte man wenigstens bisschen was zu tun ~
Und ehm Polaros oder wie das Vieh heißt... Gott der war ja mehr als leicht :DDD
Nach oben Nach unten
Namine
Unversed
Unversed
Namine


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 26
Ort : Bei dir im Wandschrank :3

Der Lieblingsboss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingsboss   Der Lieblingsboss - Seite 2 EmptyMi 24 Aug - 14:35

Der leichteste/lieblings Gegner?
Mhh.. das war glaub ich bei KH BBS wo man mit Aqua die Story durchspielen musste, der letzte kampf wo Ven mit Vani verschmolzen ist... der war ca. nach 5 min. hin ;D
Der war so leicht eh XD Aber Braig & Zack war auch noch einfach haha X'D
Einfach den Fokus einsetzten und noch paar Schläge hinterher und boom, sind die hin ;D
Zum schluss bei dem SE wo man mit Aqua gg Terranort kämpfen musste & seinen Dämon, bin ich nicht einmal gestorben o.o Der war nur schwer bei Terra i-wie ôO
Bei days gibts auch so einen Boss, der so hammer ist ;D SAÏX! oder der kampf gegen Riku & Sora-Xion oder so.. die Bossgegner waren eig. einfach, wenn man genügend & gute Kommandos hat o.o aber das Ende von days war so traurig, da musste ich glaubs heulen DDD:
Nach oben Nach unten
_Kingdom_Master_
Niemande
Niemande
_Kingdom_Master_


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.10.11
Alter : 29
Ort : Wien

Der Lieblingsboss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingsboss   Der Lieblingsboss - Seite 2 EmptyMi 12 Okt - 18:02

Vanitas sentiment ist mein absoluter Favorit, weil der (ohne richtige Strategie) einfach sau schwer zu besiegen ist, und auch wegen seinem Battle-Theme^^
Nach oben Nach unten
Larxene96
Unversed
Unversed
Larxene96


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 27
Ort : Wonderland.

Der Lieblingsboss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingsboss   Der Lieblingsboss - Seite 2 EmptyMi 12 Okt - 19:00

Jaaaa Vani´s Theme is toooooll! :3
da lässt man sich glatt noch mehr Zeit zum batteln! Very Happy
Nach oben Nach unten
nr10
Meister der Dunkelheit
Meister der Dunkelheit
nr10


Anzahl der Beiträge : 666
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Ort : hmmmmmmm

Der Lieblingsboss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingsboss   Der Lieblingsboss - Seite 2 EmptyFr 21 Okt - 20:12

Also Ich finde Vanitas auch am besten,der Kampf macht einfach Fun und die Musik ist einfach genial.
Nach oben Nach unten
http://hellsing-heaven.forumieren.com/
Sorimon
Team Mitglied
Team Mitglied
Sorimon


Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 25

Der Lieblingsboss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingsboss   Der Lieblingsboss - Seite 2 EmptySo 8 Apr - 1:31

Ich mag ja ganz gern den Kampf von Terras Seele vs Terranort, der Kampf ist sooooo epic auf dem riesigen Felsen da der von so einem komischen Kettenzeugs umwickelt ist, damit Terranort nicht abhauen kann *-* Na ja sonst mag ich noch Vanitas Sentiment.(aber nicht auf Veteran xD)
Nach oben Nach unten
Sora
Unversed
Unversed
Sora


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 26
Ort : Bremerhaven

Der Lieblingsboss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingsboss   Der Lieblingsboss - Seite 2 EmptySa 11 Aug - 20:32

Alsuuu ich hab erst die Story mit Ventus durch, bin aber auch mit Terras Story fast durch :DD
Bei Ventus war mein Lieblingsboss Vanitas, weil nunja der Kampf hat halt Spaß gemacht und joa deswegen mag ich ihn xD Und den Kampf mit Terra, Aqua und Ventus zusammen in Radiant Garden fand ich auch voll geil, weil einen Kampf like "3 gegen 1" sieht man nicht immer xD

Bei Terra fand ich auch den Kampf mit Aqua und Ventus zusammen in Radiant Garden voll geil(Jaaa ich hab mich wiederholt, sorry xD)

Einen Lieblingsboss hab ich noch und das ist der im Weltraum gegen Experiment 212 also dieses Blitzvieh das fand ich auch voll toll, weil ich das Vieh süß fand und die Kampfmusik episch war °-°
Nach oben Nach unten
NightmareKing
Unversed
Unversed
NightmareKing


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 26
Ort : Da wo ich bin xD

Der Lieblingsboss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingsboss   Der Lieblingsboss - Seite 2 EmptyDi 7 Jan - 18:45

Also mein favo Bossfight war der mit Terra gegen Eraquas, vorallem weil man das gesehn hat das sich Eraquas von seinem best buddy Xehanort einfch ins gesicht schießen lässt Very Happy
Nach oben Nach unten
VanitasReloaded
Unversed
Unversed
VanitasReloaded


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 03.01.12
Alter : 26
Ort : Hannover

Der Lieblingsboss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingsboss   Der Lieblingsboss - Seite 2 EmptyMo 19 Mai - 18:58

Mein Lieblingsboss ist der allerletzte Kampf gegen Terranort mit Aqua.
Ich fand die Atmosphäre und die Musik in dem Kampf einfach geil.
Diese Musik geht einfach nicht aus meinem Kopf raus Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Lieblingsboss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Lieblingsboss   Der Lieblingsboss - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Lieblingsboss
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lieblingsboss
» Lieblingsboss
» Lieblingsboss
» Euer Lieblingsboss
» Euer Lieblingsboss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts Fever :: Diskussion-
Gehe zu: